Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• AlexMZG
    geschrieben 1208111428000

Sind vorgestern leider wieder nach Deutschland zurückgekehrt....

Also zum Thema Liegen am Strand folgendes:

wer um 6 Uhr aufsteht bekommt eine Liege unter einem der Schirme,

wer später kommt bekommt immer noch Liegen, aber halt nicht mehr unter den begehrten Schirmen.

Leider waren manche Leute so aufdringlich, dass diese um 11 Uhr gekommen sind und im Abstand von ca 20 cm ihre Liege vor uns gestellt haben. War zwar nicht so prickelnd, aber der Strand ist so groß, dass es kein Problem war die Liegen etwas zur Seite zu schieben und weiter gemmütlich in der Sonne zu liegen.

Thema Restaurant:

Wir waren 11 Tage da und ich muss gestehen, dass wir immer im Hauptrestaurant vom Resort & Sa dinniert haben. Es gab jeden Tag einen anderen Themenabend und das Essen war immer lecker.

• Zeiti
    geschrieben 1208123315000

Guten Abend Alex ....

Erst einmal vielen lieben Dank für Dein Posting . Klar ist es immer schade wenn man wieder heim fliegen muss aus nem Urlaub ...aber dafür ist die Freude auf den nächsten umso größer.

Für uns geht es in knapp 2 Wochen ab Richtung Punta Cana und wir freuen uns scho riesig drauf.

Also um 6:00 Uhr aufstehen .... das werden wir bestimmt ned machen , denn wir sind ja im " URLAUB" ...*genau* !!!

Und ich denk mal das die Palmen auch genug Schatten spenden so das man ja ned unbedingt einen von diesen so begehrten Palmschirmchen haben muss und es freut mich auch sehr zu lesen das es auch noch um 11:00 Uhr Liegen gibt.

Zum Thema Essen haben wir uns gedacht das wir uns das alles erstmal in Ruhe anschauen und dann vor Ort entscheiden wo wir essen .

Mal ne kleine Frage ....welche Zimmerkategorie hattet Ihr und in welchem Komplex und vor allem, wie wart Ihr zufrieden ???

*Knuddelz*

Claudia

• AlexMZG
    geschrieben 1208136160000

Wir hatten eine Junior Suite und waren damit sehr zufrieden. War auf dem Plan (ist ja hier öfter hinterlegt) die Nr. 47. Unser Häuschen war relativ weit links gelegen und ziemlich mittig zu Strand und Rezeption. Leider konnten wir den Jaccuzzi nicht nutzen, da wir die meiste Zeit am Strand verbracht haben.

Kleiner Tipp noch, falls ihr einen Ausflug machen wollte... aus dem Hotel raus nach rechts ca 1 km und an einem der kleinen Läden nach RHTours fragen. Die bieten auch die Saona-Tour an. Die war echt klasse. War zunächst skeptisch, ob es noch schöner als am Bavaro-strand sein kann....aber es kann ;-)

Und noch ein kleiner Tipp: Falls ihr in Saona das Kokosnuss-Öl kaufen wollte. Im Hotel dieses am Besten kühl lagern, da es sonst rantzig wird. ;-)

Wünsch euch viel Spaß, aber den werdet ihr sicherlich haben.

Sind alle superlieb da unten.

Grüße

Alex

• Zeiti
    geschrieben 1208223455000

Hallo Alex ...

Sorry das ich jetzt erst dazu komme Dir hier zu antworten, aber ich bin im Moment echt sehr beschäftigt und voll im Stress... *verständlich 1 Woche vor Abflug* ...*grins* !!!!

Ich hab mir auf dem Lageplan das Haus 47 rausgesucht. Leider liegt es nicht in der Area des Resorts wo wir gebucht haben.

Wir sind ganz rechts in den Royal Junior Suiten. Tja, nen Jacuzzi kann man ja auch hier bei uns in jedem besseren Hallenbad oder Therme oder Sauna finden, oder man hat sogar einen daheim in der Wanne inkludiert ...*grins*. Also wir werden auch den Strand vorziehen ...wofür fliegt man denn sonst so weit !!!

Das mit den RH Tours hab ich hier scho öfters gelesen und wir haben uns auch scho vorab bei denen auf der HP informiert was Sie so anbieten.

So, da es auch hier im Ösiland mal Nacht wird und es eh scho wieder soooooo ... spät iss verkrich ich mich mal in mein Bettchen .

Ach ja, wie wart Ihr mit dem Essen zufrieden ???

*Knuddelz*

Claudia

• Joaschapp
    geschrieben 1208253138000

Hallo zusammen.

Es wäre echt toll, wenn mal jemand etwas von dem Strand vom Palladium schreiben könnte.

Wie sieht es da nach dem Sturm im März aus? Die letzten Bilder sahen ja nicht so prickelnd aus.

Wir fliegen zwar erst anfang Dezember bin aber doch etwas beunruhigt.

• Martin2
    geschrieben 1208262737000

Hi,

mach dir wegen dem Strand keine Sorgen. Sollte Punta Cana diese Saison von einem Hurricane verschont bleiben ist bis Dezember alles wieder in Ordnung.

Gruß

Martin ;)

• Zeiti
    geschrieben 1208285767000

Hallo zusammen ...

Na ich denk mal das bis Dezember noch ausreichend Zeit ist ...*lach* !!!

Wir fliegen scho nächste Woche Freitag und müssten da ärgere Sorgen haben ....*grins* , aber da die Menschen dort unten praktisch mit solchen Situation aufwachsen und gelernt haben damit umzugehen, sehe ich dem ganzen ganz positiv entgegen.

*Knuddelz*

Claudia

P.S. Ich hoff nur für Euch das Ihr nicht mitten in die Hurrican Saison kommt !!

• alicia_muc
    geschrieben 1208336239000

Wir fliegen auch auch schon am 25.4. und machen uns diesbezüglich keine Sorgen. Sooo schlimm sahen die Fotos jetzt auch wieder nicht aus und die Hoteliers sind bestimmt bemüht (gewesen), das schnell wieder "touristenfreundlich" zu gestalten! ;)

Eine Frage: weiß jemand von Euch, ob RH Tours vor Ort evtl. teurer ist, als wenn man es gleich übers Internet bucht?

lg

• Martin2
    geschrieben 1208348632000

OB Sie teuerer sind weiß ich nicht. Kann mir das aber nicht vorstellen. Ist nur sicherer, das vorab zu buchen. Könnte bei manchen Ausflügen mit den Plätzen eng werden.

Gruß

Martin

• MattyDE
    geschrieben 1208518998000

Kann mir jemand per Privater Nachricht die Kontaktdaten vom deutschen Ansprechpartner im Palladium geben, damit ich schonmal meine Wünsche wegen Zimmer etc. äußern kann.

Danke euch :kuesse:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!