Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• crazylill
    geschrieben 1209044478000

Habe ich ja nie noch nie gehört, dass Zimmer weg sind!

Na,da würde ich aber Rambazamba machen, wenn irgendjemand meine persönlichen Sachen zusammen bzw. umpacken würde.

Unmöglich finde ich, wenn selbst der Safe (der ja angeblich nur vom Benutzer selbst geöffet werden kann) geöffnet wird! Wo ist da die Privatsphäre???

LG

• Likkle
    geschrieben 1209046070000

Das ist ganz normal, dass die Zimmer vermietet werden! Bei eurem Ausflug müsste die Übernachtung dann aber kostenlos sein, schließlich habt ihr ja durchgehend für ein Zimmer bezahlt. Wenn man für die Übernachtung was extra bezahlen muss, darf das Zimmer nicht geräumt werden, denn sonst wird ja doppelt kassiert.

Allerdings ist es nicht in Ordnung, wenn einem vorher nicht gesagt wird, dass man aus dem Zimmer raus muss. Normalerweise muss man seine Sachen zusammenpacken und das Zimmer räumen, die Sachen können dann im Hotel deponiert werden. Wenn sich Fremde an meinen privaten Sachen zu schaffen machen und ohne mein Wissen mein Zimmer räumen, würde ich da glaube ich, richtig Ärger machen.

Oder haben sie es vielleicht gesagt und es gab ein Verständigungsproblem?

Gruß, Likkle

• jennyw
    geschrieben 1209046517000

@Likkle

Klar wird das den Leuten gesagt,dass sie das Zimmer komplett räumen müssen.Da kommen keine Fremde an deine sachen,na von den gehe ich aber schon aus :frowning:

Genau aus diesem Grund haben wir auf den Ausflug verzichtet,weil wir ein super schönes Zimmer hatten.

Es wird einem nämlich nicht gesagt,dass das Zimmer dann weg ist!

lg jenny

• Likkle
    geschrieben 1209071018000

Na, dass das Zimmer dann vermietet wird und somit weg ist, ist dann ja auch klar, sonst müsste man es ja nicht räumen....! Braucht man meiner Meinung dann auch nicht groß zu erklären. Und dass das Zimmer nur während des Ausflugs vermietet ist, ist ja eher unwahrscheinlich, schließlich bleiben die meisten Leute ja länger.

Gruß, Likkle

• Rudi1
    gesperrt
    geschrieben 1209261270000

Jo :laughing:

• Pabbles
    geschrieben 1209382489000

@all

Dieser Ausflug nach Santa Domingo wurde bei uns auch angeboten. Man mußte sein komplettes Zimmer ausräumen, in den Koffer packen und sozusagen auschecken. Für die Übernachtung in Santa Domingo mußte man halt ein paar Kleidungsstücke und seine persönlichen Dinge mitnehmen.

Und wenn Du dann wieder zurück gekommen bist, wurde neu eingecheckt und man bekam ein anderes Zimmer, welches in der Zwischenzeit frei wurde (hatten ein Pärchen kennen gelernt, die diesen Ausflug machten).

Auch wenn einem 100 Dollar für Souveniers angeboten wurden (war wirklich so, die haben Dir 100 Dollar auf den Tisch gelegt bzw. wurde das auch groß ausgeschrieben), wir wollten unser Zimmer nicht verlassen bzw. war uns die Kofferpackerei zu anstrengend.

Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen überall hin!
  • kleinerstinkbaer
    geschrieben 1209420828000

@ all

mein schwager und meine schwägerin wären da beinahe auch drauf reingefallen auf die kostenlose santo domingo reise mit 100 dollar taschengeld pro person ..........ihnen sagte man aber nicht das sie das zimmer räumen müßten .

durch zufall haben die beiden das über die reiseleiterin erfahren als sie ihre saona deluxe-fahrt bezahen wollten ...

das hotel schafft da mit ganz schön miesen tricks um ihr total überbuchtes hotel in den griff zu griegen .

also.......ich finde das eine freschheit

( ohne irgendwelche haken bekommt man doch sowieso nix geschenkt )

ich bin so wie ich bin und nicht so wie mich andere haben wollen sonnige grüße birgit
  • nightnurse79
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1209430015000

Natürlich schenken die Hotels nicht so mir nichts dir nichts, Ausflüge und Geld her.

Es gibt auch Hotels, die einen 3-Tages-Tour nach Samana inkl. Taschengeld anbieten. Also, das würd ich sofort machen.

Da sieht man wenigstens mal was anderes als das Hotel.

August 2022: Palladium Bavaro, Dreams Macao, Hilton La Romana
  • Pabbles
    geschrieben 1209461278000

Hallo kleinerstinkbaer! *wink*

Schade, daß wir uns nie über den Weg gelaufen sind.

Wie hats Euch gefallen? Wir fanden es supertoll und vor allem entspannend!!! Würden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen!

(Das Profilfoto haben wir uns am Strand machen lassen!) :D

Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen überall hin!
  • kleinerstinkbaer
    geschrieben 1209513826000

Hola Pabbles ,

ja das war schade das wir uns nit gefroffen haben :disappointed:

@ all

Also.......das Palladium war nit schlecht ,hatten ja super Wetter in den 3 Wochen ,das Essen war erste Sahne .......

Das Palladium is aber mindestens 2 Nummern zu groß für uns und da werden wir bestimmt nicht mehr hinfliegen .....kaum Merengue wurde gespielt ,wir kamen uns vor wie am Ballermann ,das Hotel total Überbucht ,am Strand massenweise Menschen ........waren doch sehr entäuscht ....wir haben die Dominikanische Republik in Samana und Bayahibe anders kennen und lieben gelernt ........das war viel schöner ,viel dominikanischer .....

Das allerschlimmste aber war aber ..3 Wochen lang das Wutzerennen ab 5.00 Uhr ,teilweise sogar noch früher ,mit machen zu müßen um eine Liege unter dem Schirm zu reservieren .Ich wollte es nicht tun ,ich hatte es mir fest vorgenommen aber man würde genötigt da mit zumachen ...ansonsten hat man keine Chance auf eine schattiges Plätzchen....das war schon der Oberhammer ,sowas haben wir noch nie erlebt und keiner tut was dagegen ,im Gegenteil es wird immer noch vergrößert und erweitert und an den Poolen und am Strand is keine Platz für die vielen vielen Menschen ........nö das is nix für uns :?

Die Anlage selbst is wunderschön ,die Gärtner ,die Kellner und Kellnerinen und auch Maria und ""Jose ""an der Strandbar wären so richtig zum knuddeln und hätte sie am liebsten alle mit Heim genommen :laughing:

Der nächste Urlaub in der Dominikanischen Repulik wird bestimmt in einen kleineren Hotel sein ....aber auch nicht mehr in Punta Cana ,is uns zu überlaufen .........zu deutsch ......zu amerikanisch .........

ich bin so wie ich bin und nicht so wie mich andere haben wollen sonnige grüße birgit
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!