Hola Pabbles ,
ja das war schade das wir uns nit gefroffen haben
@ all
Also.......das Palladium war nit schlecht ,hatten ja super Wetter in den 3 Wochen ,das Essen war erste Sahne .......
Das Palladium is aber mindestens 2 Nummern zu groß für uns und da werden wir bestimmt nicht mehr hinfliegen .....kaum Merengue wurde gespielt ,wir kamen uns vor wie am Ballermann ,das Hotel total Überbucht ,am Strand massenweise Menschen ........waren doch sehr entäuscht ....wir haben die Dominikanische Republik in Samana und Bayahibe anders kennen und lieben gelernt ........das war viel schöner ,viel dominikanischer .....
Das allerschlimmste aber war aber ..3 Wochen lang das Wutzerennen ab 5.00 Uhr ,teilweise sogar noch früher ,mit machen zu müßen um eine Liege unter dem Schirm zu reservieren .Ich wollte es nicht tun ,ich hatte es mir fest vorgenommen aber man würde genötigt da mit zumachen ...ansonsten hat man keine Chance auf eine schattiges Plätzchen....das war schon der Oberhammer ,sowas haben wir noch nie erlebt und keiner tut was dagegen ,im Gegenteil es wird immer noch vergrößert und erweitert und an den Poolen und am Strand is keine Platz für die vielen vielen Menschen ........nö das is nix für uns
Die Anlage selbst is wunderschön ,die Gärtner ,die Kellner und Kellnerinen und auch Maria und ""Jose ""an der Strandbar wären so richtig zum knuddeln und hätte sie am liebsten alle mit Heim genommen
Der nächste Urlaub in der Dominikanischen Repulik wird bestimmt in einen kleineren Hotel sein ....aber auch nicht mehr in Punta Cana ,is uns zu überlaufen .........zu deutsch ......zu amerikanisch .........