Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• pursche
    geschrieben 1209552047000

Kann ich mich nur anschließen, fand die Strand-Situation des Palladium auch schlichtweg einfach nur zum kotzen. Morgens in aller frühe aufstehen, um bloß noch einen Platz an dem "Traumstrand :laughing: " zu bekommen, zwischen all den Menschenmassen...Hat für mich nichts mehr mit Urlaub zu tun. Ansonsten ein sehr gutes und schönes Hotel, sehr höfliche Angestellte und sehr gutes Essen. Aber wg. dieser Strandsituation werden ich es garantiert nie wieder buchen! Falls überhaupt nochmal Punta Cana, dann nur das Barcelo-Resort. Dort ist der Strand ewig weit, breit, man hat Platz und wenn man noch ein wenig nach rechts läuft, kann man sogar ganz alleine liegen, weil sich kein Hotel mehr anschliesst, sondern Naturstrand, was eben bedeutet: Keine Menschenmassen von Strandspaziergängern. Und das dieser Strandabschnitt dort der schönste der ganzen Playa Bavaro ist, weiss eh jeder, der mal dort war.

Schade um das Palladium!

• chipsy57
    geschrieben 1209570718000

in den 90iger jahren war mein mann schon mal im damaligen fiesta-resort und da gab's damals schon dieses "handtuchliegenbesetzen" - was ich übrigens auch in thermen unmöglich finde.

dass das ganze aber in der zwischenzeit natürlich noch ärger ausgeartet ist, da ich hier lesen muss, dass hotelgästen ausflüge angeboten werden, nur damit ihre zimmer während des ausfluges für andere hotelgäste geräumt werden müssen bzw. nur weil das hotel überbucht ist, finde ich - ehrlich gesagt - eine sauerei, denn sooo billig sind die urlaubsreisen in die dom.rep. auch wiederum nicht.

ich bin froh, NICHT im palladium-resort gebucht zu haben (diese hotelanlage hatten wir u.a. auch in erwägung gezogen, da mein mann damals im großen und ganzen sehr zufrieden war), aber das liegenreservierungsspiel war sicher mit ein grund, warum wir uns NICHT fürs palladium-resort entschlossen haben ... mal schauen, ob wir nun mit dem gran bahia principe amber einen besseren glücksgriff gemacht haben.

aber wahrscheinlich gibt's das "perfekte" hotel gar nicht :frowning:

lg

chipsy57

• MattyDE
    geschrieben 1209765299000

So Leute...

irgendwie gefallen mir die letzten Bewertungen zum Hotel ja überhaupt nicht mehr... Überbuchungen... Abschiebungen in ein anderes Hotel... ?!... ist das jetzt Gang und Gäbe im Palladium geworden? :frowning:

Müssen auch wir im Juni damit rechnen dass das Hotel _so_ ausgebucht ist wie jetzt im April?... Schade irgendwie, dass diese Mäkel erst jetzt auftauchen und nicht schon vor unserer Buchung :o/

Hat man als Royal-Gast einen eigenen Strandabschnitt?!

Wer ist mit dem Strandproblem zurecht gekommen und hat sich überwunden nach dem Frühstück reservierte Liegen anderer zu verwenden? Denn wirklich einsehen dass ich um 5h in meinem Urlaub aufstehen soll will ich nicht.

Bin jetzt etwas perplex weil ich bis dato nur positive Bewertungen gelesen habe und jetzt sowas kommt :(

Beruhigt uns bitte! :? :disappointed:

• matze
    geschrieben 1209807216000

Hallo Matty,

ich kann Euch beruhigen. Es wurde etwas krass dargestellt und Eindrücke sind immer subjektiv.

Es reicht, wenn Ihr um 6 Uhr Eure Liegen besetzt und als Royal Gäste braucht Ihr garnicht besetzen weil es genügend Schattenplätze gibt und diese nicht von anderen Palladium Gaesten benutzt werden dürfen.

Wir waren dreimal dort und freuen uns, in 83 Tagen zum 4. Mal da zu sein. Ihr werdet es nicht bereuen. Winter und Frühjahr sind die Hotels teilweise extrem ausgebucht, in den Monaten Mai- November geht es etwas ruhiger zu.

Schönen Urlaub !!!

.---Sept 14 El gouna.---April 15 Royal Suites.---Oktober 2015 Sheraton Miramar, ElGouna
  • CapOne87
    geschrieben 1209813917000

problem ist ja der springbreak so im monat april.....

also ich war letzten sommer dort und ich kann mich nicht beklagen !

ein super hotel.

und wegen dem besetzen der liegen ^^ hehehe also ich hatte nie probleme..

am 13 mai gehts wieder los *freu*

Alle guten Dinge sind 6.....2013 Grand Palladium Royals
  • MattyDE
    geschrieben 1209829201000

Danke für eure Antworten.. jetzt sind wir wieder etwas beruhigter.

Weiß jemand was das Upgrade auf Royal kostet?

• matze
    geschrieben 1209843790000

Hi Matty,

ich würde mir überlegen ob ich upgraden würde. Ich würde es sogar ablehnen, wenn man es mir kostenlos anbietet. Gründe hierfür sind die unterkühlte (im wahrsten Sinne) Atmosphäre und der Strand, der auf der einen Seite nicht besonders schön, extrem ruhig ist und auf der anderen Seite der Lärm der Boote, die genau gegenüber im Meer ihren Parkplatz haben und die große Mauer, die Royal mit dem"Objekt" Cortecito trennt.

Ich glaube, Du machst mit dem Palace nix falsch.

LG

.---Sept 14 El gouna.---April 15 Royal Suites.---Oktober 2015 Sheraton Miramar, ElGouna
  • Postfee
    geschrieben 1209903646000

Hallo, auch wir sind zurück aus einem wunderschönen Urlaub. Das mit dem Liegen reservieren ist meiner Meinung nach das größte Problem. Wenn man einen schattigen Platz haben will, muss man es einfach mitmachen.

Auch wir sollten kein Zimmer bekommen und eine Nacht ins Fiesta gehen.

Ich habe mir dies nicht gefallen lassen und eine viertel Std lang diskutiert und komischerweise als das Wort Holidaycheck viel, kam gerade eine Stornierung rein und wir konnten sofort in eine Juniorsuite ziehen obwohl wir nur DZ gebucht hatten. Ob meine Drohung, (bei HC eine schlechte Bewertung wegen diese Überbuchungslage abzugeben) dazugeführt hat, dass wir ein Zimmer bekommen, weiss ich nicht. Aber es war schon seltsam. Nachdem dann diese Sache geregelt war, verbrachten wir einen tollen Urlaub.

Gruß

Silvia

• MattyDE
    geschrieben 1209969570000

Danke für die ehrliche Meinung matze, bin gespannt ob noch jemand was dazu zu sagen hat. Bucht ihr denn auch "nur" (das dritte Mal) Palace, matze?!

Postfee in welchen Monaten warst du denn dort...

... Ich hab jetzt schon keien Lust früh aufzustehen damit ich dann Mittags im Schatten liegen kann :( ... Hoffentlich ist die Lage Anfang Juni etwas entspannter?! :?

Edit:

Achja, was ich noch fragen wollte.. wo findet man denn außerhalb des Hotels einen Supermarkt wo man vor allem das "OFF"-Spray kaufen kann?

Und würdet ihr mir so Mückenstecker empfehlen (welche genau) ... habe ich im Paladdium mit "deutschen"-Steckern zu rechnen oder brauche ich hier nen Adapter? Gibt es überhaupt "freie" Steckdosen die auch Strom geben wenn man bspw. nicht im Zimmer ist (also ohne Sicherung über den Zimmerschlüssel o.ä.)?

Welche Währung sollte man für Trinkgelder verwenden?

Danke euch :)

Edit 2:

Schade dass man hier im Forum nicht auch einzelne Threads durchsuchen kann... denke das würde einiges erleichtern und viele "Doppelfragen" von vorn herein verhindern...

• crazylill
    geschrieben 1209989200000

Hallo Matty,

das OFF kannst du auch im Supermarkt in der Anlage kaufen.

Trinkgeld: US-Dollar. Du brauchst keinen Adapter. Strom wird mit Zimmersteck-Karte freigeschalten. Da wir ja zwei zur Verfügung hatten, haben wir bei Bedarf eine steckengelassen.

Wir waren im Februar da, auch da war das Liegen reservieren schon ein Problem. Man kann ja aufstehen und danach wieder ins Bett huschen, aber es bleibt leider keine Wahl, wenn man einen Schattenplatz möchte.

Auch in den Royal-Suiten wurde reserviert, jedoch begann der "Run" 2 Std. später.

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!