Zum Frühstück, mehrere Sorten zur Auswahl, Tagsüber leider nicht (Stand 2006).
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
-
geschrieben 1210100071000
-
geschrieben 1210149125000
Hallo MattyDE,
es kommt doch auf Deine elektrischen Geräte an. Die meisten modernen El. Geräte funktionieren mit 110V oder mit 220V ohne das man diese expliziet umstellen muss. Diese sind dann jedoch in Ihrer Leistung schwächer. Also ein Ladegerät für Kamera, Handy etz. braucht halt ca. doppelt solange wie bei 22oV. Aber um auch hier sicher zu gehen empfehle ich Dir die Betriebsanleitung des Gerätes zu studieren oder beim Hersteller des Gerätes nachzufragen.
Gruß
Peter
----Juni 2015 Belize, Placencia.---- -
geschrieben 1210156356000
........ja es gibt jeden Morgen frisch gepresste Säfte ,lecker
ich bin so wie ich bin und nicht so wie mich andere haben wollen sonnige grüße birgit -
geschrieben 1210230593000
hallo,
habe gehört das die royal suites erweitert werden sollen und neue zimmer gebaut werden sollen. hat davon schon jemand was gehört und weiß genaueres?
lg andrea
-
geschrieben 1210250237000
Hallo,
Habe zwar nichts gehört, aber wenn, dann könnten die Roayal Suites aber nur nach hinten weg gebaut werden, da seitlich ja gleich El Cortecito kommt, wenn ich mich nicht täusche. Ich glaube aber, dass das Hotel an seine Grenzen stößt. Noch größer sollte es nicht werden.
Gruß
Martin
-
geschrieben 1210278888000
Hallo, es gibt eine große Baustelle bei den Royal Suites, dort wurde auch täglich gearbeitet. Viel konnte man nicht sehen, war durch blaue Folie abgesperrt.
Gruß
Silvia
-
geschrieben 1210368305000
Jo die bauen an ....ich versteh gar nit warum das Hotel als mehr anbaut und sich vergrößert Am Strand und an den Pool,s is doch eh kein Platz mehr .Hat doch grad gelangt um 5.15 uhr auf zu stehen um sich eine Liege unter dem Schirm zu reservieren .......noja wenn das so weiter geht dann kommen auch die Royal,er in den Genuss Morgens früh auf zu stehen um sich einen Liege zu ergattern
Das müßte alles nit sein .........das is echt Masse statt Klasse .
Schade für das schöne Hotel ...is eh jetzt schon zu riesig
ich bin so wie ich bin und nicht so wie mich andere haben wollen sonnige grüße birgit -
geschrieben 1210369348000
Wir waren im Februar in den Royal Suiten. Mußten auch dort leider reservieren, da es sehr voll war und Ende Februar auch überbucht mit Angebot Santa Domingo. Es werden tatsächlich die Royal Suiten ausgebaut. Wir haben uns damals erkundigt. Wenn diese fertig sind, würde ich niemals wieder diese buchen. Das hat dann nix mehr mit royal und exklusiv zu tun, sondern ist ein Bereich, wie die anderen auch. Der Paltz am Strand fehlt allemal. Dafür wär mir dann das mehr Geld zu schade.
Dagmar -
geschrieben 1210469467000
Hola Amigos ...
Sind seid gestern Abend wieder daheim vom Grand Palladium Palace und ich muss ehrlich gestehen das ich mir das mit den Royal Suites anders vorgestellt habe und es das (mehr) Geld nicht wert war.
Angekommen sind wir um halb 3 in der Früh. Nur der Nachtportier dort. Der hat nur seine Standard Sprüche gebracht und uns in aller schnelle alles wichtige erklärt ( der wollt wohl wieder in sein Bett). Noch nicht mal einen schönen Aufenthalt hat er uns gewünscht.
Wir dann auf unser Zimmer und erstmal geschlafen. Obwohl wir vorher ein Fax geschickt hatten das wir gern Zimmer nebeneinander haben wollten kam man unserer Bitte nicht nach. Wir waren in Haus 51 im 2.ten Stock ganz links ( Zimmer 5149). Direkt hinter dem Haus ist eine Straße wo es den ganzen Tag Lärm und laute Musik gibt. Also das gehört so finde ich nicht neben einen so hoch geprisenen Royal Bereich. Meine Schwägerin und Ihr Mann waren in Haus 50 ( Zimmer 5002 ) ebenerdig untergebracht und hatten Poolblick.
Wir haben weder einen Begrüßungsdrink, noch einen Obstkorb oder ne Flasche Rum bekommen .
Dann das nächste......... Thema Liegen reservieren . Ihr müsst ned denken das wenn Ihr Royal Gäste seid, Ihr auch automatisch Royal Service am Strand oder am Pool geniesst. Nix da ... wer ne Liege unter nem Schirm , oder nur ne Liege an Strand oder Pool will muss am besten noch vor 05:00 Uhr los um eine zu bekommen. Am ersten Tag haben wir uns noch mit unseren Handtüchern an den Strand gelegt aber das war mir effectiv zu dumm. Obwohl ich mir eigendlich fest vorgenommen hab mich ned dem Pulk anzuschließen um zu reservieren haben meine Schwägerin und ich uns jeden Morgen um 05:00 Uhr getroffen und sind gemeinsam an den Strand um uns 4 Liegen zu sichern.
( Kleiner Tip ) Liegen bitte mit eigenen Handtüchern von daheim belegen, denn wenn man mit den Hoteleigenen (blauen) reserviert werden die einfach in den Sand geworfen und futsch iss die Liege, oder man kommt nach dem Frühstück an den Strand und jemand anderes liegt dort. Wir haben sogar einen richtigen Liegestuhlkrieg zwischen Italienern und Canadiern mitbekommen. Das ging soweit das sie die Security und den Hotel Manager kommen lassen mussten um Ihr Recht auf die beiden Liegen zu bekommen.
Thema Strand ........... Von privat Strand iss da ned viel zu merken. Da rennt alles durch , egal ob Gold Armband oder blaues Armband. Aber was ich noch viel .... schlimmer fand waren die Händler und die Leute die einem alle paar Minuten irgendwas verkaufen wollten. Ausflüge , Schmuck , Obst , Fotos mit Papageien oder Affen . Also grad an nem angeblichen Privatstrand dürfte das nicht sein. Zum Thema Größe des Privatstrands kann ich nur sagen , daß er für die Masse an Royal Suites Gästen einfach viel zu schmal ist und direkt daneben die Händler mit Ihren Ständen stehen und man nicht mal eben nen kleinen Strandspaziergang machen kann ohne angequatscht zu werden. Aber um auch mal was positives zu schreiben kann ich Euch sagen ... der Sand ist ein Traum ... der Getränke Service am Strand ist tip top und auch das Wasser iss genial. Wir empfanden es garnicht schlimm das direkt neben dem privat Strand die Motorboote lagen. Schlimmer waren die die Helikopter die alle paar Minuten Ihre Touristen zum Rundflug über die Anlage und den Strand flogen.
Thema Zimmer ........ Tja, also was soll ich da schreiben .... hmmmmm ... Also Royal Standard hatten die ned, denn sie sehen genauso aus wie die Zimmer im Palace und teilweise wie im Bavaro. Das gleiche in der Minibar, der selbe Wirlpool im Zimmer. Toilette und Dusche und Waschbecken im gleichen Raum. Ansonsten sauber , nur das Geräusch der Klimaanlage iss scho sehr störend weil zu laut. Deutsche TV Sender gab es 2. Einmal DW ( Deutsche Welle ) und noch einen der sich Sateinsprosieben schimpfte. Ansonsten viel spanisches und Amerikanisches Fernsehen. Aber man iss ja ned zum TV schauen dort ...lach. Der Schrank für die Klamotten war für die Zimmerkategorie viel zu klein. 2x hat es geregnet und uns ist das Wasser in der Toilette von der Decke getropft. Aber das war halb so schlimm. Einfach nen Mülleimer drunter und gut.
Thema Essen ......... Also das Royal Gourmet Restaurant iss ja so was von steif. Kaum Vorspeisen und Haupt und Nachtisch bekommt man von der Karte. 3 Hauptgerichte stehen zur Auswahl. Da war fast nie was los und man hat jederzeit einen Tisch bekommen. Mein Tip .... das Restaurant gleich neben dem Royal Gourmet benutzen. Super Auswahl an Essen ......endloses Buffet und täglich wechsendes Themenessen. Auch im Hauptrestaurant im Bavaro kann man super Essen wenn einem der Weg von den Royal Suites bis ganz nach vorn ned zu lang iss.
Thema Bimmelbahn ....... Schön und gut wenn man denn mal nen Sitzplatz bekommt ...lach. Zu den Hauptessenszeiten total überfüllt. Also ich finde das 2 Bahnen für so viele Touristen einfach nicht ausreichen. Da iss man fast besser dran alle Wege zu Fuss zurück zu legen. Wir sind auf jedenfall zu Fuss gegangen.
Fazit : Total überfülltes Resort und keine Spur von Luxus oder Extra Service in den Royal Suites. Das iss das Mehr Geld nicht wert.
Ansonsten hatten wir einen sehr schönen Urlaub, sind knacke Braun und gut erholt. Jeder Zeit wieder Dom. Rep. aber nie mehr Grand Palladium weil einfach zu voll.
Zum Thema Flug mit LTU schreib ich Euch noch was gesondert in den dafür passenden Threat. Solltet Ihr noch Fragen haben ...mailt mir oder schreibt es hier in den Threat.
FOTOS folgen
*Knuddelz*
Zeiti