Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• alicia_muc
    geschrieben 1210504219000

Also, wir sind auch gestern zurück gekommen, waren im Bavaro untergebracht und ich kann nur sagen, dass alles top und wir höchst zufrieden waren! Auch Zimmerwunsch wurde berücksichtigt!

Werde aber später oder morgen noch eine genauere Bewertung abgeben - klar gab es kleine Mängel, die aber sofort behoben wurden oder die uns schlicht nicht gestört haben. Wir hatten auch zunehmend Probleme mit der Muffeligkeit und übertriebenen kritik der Deutschen, aber gut, das steht auf einem anderen Blatt...

@Zeiti:

in Bezug auf die Royal Suiten: wir haben von einem anderen Ehepaar gehört, dass sie im Palace untergebracht waren, aber eine Nacht davor in die Royal Suiten mussten - auch sie haben Deine Eindrücke völlig bestätigt und ganz ehrlich: wenn wir da nochmal hinfahren... selbst wenn wir das Geld hätten, würden wir im Leben keine Royal Suite haben wollen!

Tut mir leid für Euch, aber vermutlich habt Ihr Euch ja ebenso wenig wie wir auch nicht vorwiegend im Zimmer aufgehalten! :laughing:

• Postfee
    geschrieben 1210509121000

Hallo, hatten eigentlich vor das Palladium nochmals zu buchen für nächstes Jahr im April, aber das hat sich wohl für uns erledigt.

Hab grad hier bei HC nachgeschaut, Schauinsland bietet das Hotel schon für 09 an. Aber es ist 600 Euro teurer als dieses Jahr.

Mal sehen was andere RV so preislich anbieten, aber billiger wirds wohl kaum.

Gruß

Silvia

• Zeiti
    geschrieben 1210595240000

@desireANDcedric sagte:

Also, wir sind auch gestern zurück gekommen, waren im Bavaro untergebracht und ich kann nur sagen, dass alles top und wir höchst zufrieden waren! Auch Zimmerwunsch wurde berücksichtigt!

Werde aber später oder morgen noch eine genauere Bewertung abgeben - klar gab es kleine Mängel, die aber sofort behoben wurden oder die uns schlicht nicht gestört haben. Wir hatten auch zunehmend Probleme mit der Muffeligkeit und übertriebenen kritik der Deutschen, aber gut, das steht auf einem anderen Blatt...

@Zeiti:

in Bezug auf die Royal Suiten: wir haben von einem anderen Ehepaar gehört, dass sie im Palace untergebracht waren, aber eine Nacht davor in die Royal Suiten mussten - auch sie haben Deine Eindrücke völlig bestätigt und ganz ehrlich: wenn wir da nochmal hinfahren... selbst wenn wir das Geld hätten, würden wir im Leben keine Royal Suite haben wollen!

Tut mir leid für Euch, aber vermutlich habt Ihr Euch ja ebenso wenig wie wir auch nicht vorwiegend im Zimmer aufgehalten! :laughing:

Hallo Ihr beiden !!!

In der Tat brauchten wir unser Zimmer nur zum duschen , umziehen und schlafen, denn wofür fliegt man denn in so ein Land wenn man dann auf dem Zimmer hockt.

Den Royal Bereich haben wir uns ehrlich gesagt anders vorgestellt und in der Tat ist er sein Geld nicht wert. Auch dort Massen an Menschen, keine freien Liegen an Strand oder Pool und der Hammer ... noch ned mal der Bailys in der so hoch geprisenen Hotel Bar war echt ...*lol* !!!

Trotzdem werden wir auch im nächsten Jahr wieder in die Dom. Rep. fliegen aber diesesmal eher nach Bayahibe oder Saona. Halt an die Südküste.

Freut mich das Ihr auch einen schönen Urlaub verbracht habt, denn so sollte es auch sein.

Uns hat es trotzdem auch super gefallen und braun sind wir alle mal geworden ...*lol* !!!

*Knuddelz*

Zeiti

• chipsy57
    geschrieben 1210618020000

bei den letzten berichten kam mir immer wieder der folgende gedanke: aus wievielen teilen besteht eigentlich das grand palladium-resort?

also wieviele zimmer insgesamt?

und welches davon war früher der fiesta-teil? (dort war vor ca. 15 jahren mein mann schon mal ...)

lg

chipsy57

• Lucky31
    geschrieben 1210619966000

Hi.

Das Palladium Resort besteht aus

1) dem Bavaro

2) dem Palace

3) dem Punta Cana und dem "eigenen" Teil

4) Royal Suites.

Bzgl der gesamten Zimmeranzahl kannst du die einzelnen Abschnitte zusammenzählen, ggg.

Die Anlage ist sehr weitläufig und auch mit vielen Gästen belegt.

Näheres auf der Homepage der Fiesta Hotels.

• matze
    geschrieben 1210620290000

Hallo,

Palladium hieß früher mal FIESTA. Der ganze Komplex besteht aus Folgenden Hotels: Grand Palladium, Palladium Punta Cana, Palladium Palace + Royal Suites.

Es ist nach wie vor sehr schön dort, wenn auch die Hotels zeitweise ausgebucht sind (Traum eines jeden Hotelliers). Wir persönlich würden einen Bogen um Royal Suites und Grand Palladium machen.Durch die Größe der Anlage hat man nicht den Eindruck, dass die Hotels ausgebucht sind, die ruhige Stille der Malediven sucht man jedoch vergebens.

Noch 74 Tage-dann gehts bei uns los.

.---Sept 14 El gouna.---April 15 Royal Suites.---Oktober 2015 Sheraton Miramar, ElGouna
  • feldbaer
    geschrieben 1210622114000

Hallo zusammen,

wir fliegen im Juli ins Palladium Bavaro. Wer von euch kann mir ein schönes Zimmer empfehlen? Ich würde gerne einen Zimmerwunsch an das Hotel richten, weiß aber nicht welche Zimmer/Villen empfehlenswert sind. Wäre euch dankbar für ein paar Tipps.

• ronjaT
    geschrieben 1210687649000

Matze hat fast recht mit einer Ausnahme:

Grand Palladium heißen alle Hotels, was er meint ist das Palladium Bavaro.

So, jetzt noch mal ganz genau: Fiesta ist die eigentliche Bezeichnung für eine Hotelkette, wie auch Hilton oder Iberostar oder RIU, also der Hotelnahme. Palladium nenen sich die seit einiger Zeit die besseren Hotels der Fiesta-Gruppe. Also was früher in Bavaro die Fiesta Hotels waren, sind Heute die Palladium Hotels. Derzeit:

Grand Palladium Palace (mit Royal Suites)

Grand Palladium Punta Cana

Grand Palladium Bavaro.

• matze
    geschrieben 1210694442000

Danke Ronja, Du hast Recht mit dem Bavaro. LG

.---Sept 14 El gouna.---April 15 Royal Suites.---Oktober 2015 Sheraton Miramar, ElGouna
  • PN8103
    geschrieben 1210770183000

Hallo!!

Liegt der Palace Bereich direkt neben den Royal Suiten? Bzw. in welchem Bereich ankern die ganzen Boote?? Ist das weiter weg oder gleich beim Palace?

LG Pamela

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!