Hallo zusammen,
hat zufälliger weise jemand die Email Adresse vom Palladium Palace?
Wäre super, wenn mir jemand diese zukommen lassen könnte.
Danke schonmal
lg Lucia
Hallo zusammen,
hat zufälliger weise jemand die Email Adresse vom Palladium Palace?
Wäre super, wenn mir jemand diese zukommen lassen könnte.
Danke schonmal
lg Lucia
@Relaxing sagte:
nabend,
kann mir mal einer sagen was sich am Hotel verändert hat, zu den Zeiten von Fiesta bavaro......
Da wir jetzt auch ein kind haben wollte ich mal fragen wie sieht es mit Kinderclub ,Kinderdisco usw aus.
danke im voaus
cu Relaxing
....es is zu riesig geworden und das hotel wird noch größer ...kein wunder das am pool und am strand kein platz mehr ist ...kein karibik-feeling mehr ...eher ballermann in mallorca
kinderclub und minidisco is ganz ok ....vom erzählen her
Hallo Anita,
ist ja schon der Hammer, habt ihr wenigstens einen Teil des Reisepreises erstattet bekommen? Was sagt eigentlich die Reiseleitung vor Ort dazu? Über welchen Veranstalter habt ihr gebucht?
LG
äh matty.... wer sagt den dass das 50 dollar kostet?? blödsinn, sorry..
aber wenn du um 3 dollar zu sparen extra ins hinterland fahren willst kann ich dir leider auch keinen off spray aldi nennen.
wie wärs denn das zeug im internet zu bestellen und dann mitzunehmen wenn du schon weisst dass du es dort brauchst? ich weiss es nicht, aber vielleicht ist das ja nicht so teuer wie du befürchtest.
p.s. wir haben mit mücken überhaupt keine probleme gehabt, bis auf mal so 2 oder 3 tolerierbare stiche.
lg j
also falls es jemanden interessiert:
wir fanden die bands am abend in der lobby grausam, getanzt haben vielleicht mal 2-3 pärchen oder kinder mit ihren eltern und das ambiente war doch eher seniorenlastig-touristisch-gediegen als karibisch-temperamentvoll.
liegt vielleicht aber auch nicht zuletzt daran, dass wir PERSÖNLICH dieses rumsitzen in der lobby zu spiessig fanden, einen karibischen abend verbring ich doch nicht in einer hotel-lobby neben der rezeption mit dach und sesseln, sondern an einer beachbar mit terrasse in strandnähe??
muss euch ja nicht genauso gehen, aber wir fanden diese allabendliche lobbyhockerei furchtbar und haben uns dann irgendwann auch ferngehalten.
das war aber allerdings auch (neben der liegenreserviererei) der einzige grund, dem hotel keine volle punktzahl zu geben.
lg j
danke......
also ,wo wir 2000 da waren gab es nie Probs mit liegen am strand und Pool.
also wenn es wirklich so sein soll ,dann ist es nix mehr für uns.
ein kleiner tipp von euch für uns? mit einer 4järigen Tochter
cu Relaxing
Anm. d. Admins:
Überflüssiges Zitat gem. der Verhaltensregeln entfernt
he Poly, danke für deine offenen Worte.
Das OFF-Spray würde ich schon gerne Online bestellen und dann mitnehmen nur leider ist die hohe Konzentration des Sprays in Deutschland verboten.. also auch nicht erhältlich. Wieviel kostet das Spray denn im Hotel wenn nich 50$?
Denke die Lobby schauen wir uns schonmal an, auch wenn wir nicht soviel Sitzfleisch haben wie manch andere und es uns auch schnell zu "doof" wird. Gibts denn irgendwelche Alternativen die mehr nach "an einer beachbar mit terrasse in strandnähe" klingen?... Wäre toll wenn man da auch irgendwo tanzen könnte und/oder die Sau raus lassen (im positivem Sinne)
Dane!
hallo
also die reiseleitung vor Ort: die war für gar nix, da gab es keinerlei hilfe, nur ein ewiges "dafür bin ich nicht zuständig" solche situationen waren uns aus zeitung und fernsehen zwar bekannt, aber das es einen selber trifft,..tja diesmal war es so. wir haben mit meiers gebucht und heute ist das erste angebot betreffend schadenersatz gekommen und das ist mehr als lachhaft, vor allem da ja bei unserem 4-wöchigen aufenthalt die woche im H10 ja nicht die einzige Panne war. der nächste schritt ist jetzt der anwalt (termin am donnerstag)
lg/anita
Anm. d. Admins:
Überflüssiges Zitat gem. der Verhaltensregeln entfernt
hey matty
dachte auch eher an einen amerikanischen online versand..? bestelle viel aus den USA, aus allen lebensbereichen, und trotz versandkosten ists oft billiger.
also ich hatte auch gehört, dass das sonnen und mückenschutzzeug so uuuunglaublich teuer sein soll, aber das waren halt so preise wie in ner teureren drogerie in deutschalnd (lichtschutzfaktor 30 für 8 oder 9 euro umgerechnet), und das off...hmm..da wir wie gesagt keine probleme mit viechern hatten, haben wir auch keines kaufen müssen... rechne mal mit umgerechnet höchstens 10 euro. die sind da echt nicht so pervers teuer. weiss nicht wer das in umlauf gebracht.
klar, schaut euch das lobby life mal an..
leider haben wir keine alternative richtung beachparty gefunden, und abend einfach hinhocken war ganz schön windig und dunkel.
man kann die abendliche strandnähe aber ganz gut mit essen gehen verbinden, 2 der a la carte restaurants sind in strandnähe, einmal das el arrecife, da gibts auch immer das mittagsbuffet am strand und das la uva, herrlich zum essen und sitzen (nicht klimatisiert leider, nur ventilatoren, aber auszuhalten)
persönlich angemerkt: das el arrecife ist abends nciht so der knaller -vom essen her-aber probierts aus )
lg j
ah da fällt mir noch eine disco ausserhalb ein, la bomba oder so ähnlich, ist etwas im landesinneren, einfach mitm taxi hin. war selber nicht dort, hab nur davon gehört, soll ganz cool sein..
lg j
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!