Auf was legt ihr den besonderen Wert? Ich war zwar noch nicht im Bambu, hab mir aber die Anlage sowie die Zimmer schon mal angeschaut und konnte mir so schon mal nen Überblick verschaffen. Im Palladium habt ihr auf jeden Fall die größere Auswahl an Sportmöglichkeiten und an Bars und Restaurants. Die Zimmer sind auch im Palladium schöner obwohl die im Bambu auch nicht schlecht sind aber kleiner und ohne Whirlpool. Der Strand hat mir am Bambu besonders gut gefallen, breit, mit vielen Palmem und ohne Sonnenhütchen, fand ich toll.
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
-
geschrieben 1215434717000
-
geschrieben 1215441304000
Also wir legen besonders Wert auf einen tollen Strand, super Service und gutes Essen. Wir waren leider noch nie in Punta Cana und wissen garnicht was auf uns zukommt. Die Zimmer sind uns eigentlich weniger wichtig. Wir benötigen im Urlaub keinen Whirlpool im Zimmer, wir nutzen lieber den großen Whirlpool namens Meer
-
geschrieben 1215441692000
hallo,
wir haben auch erst das riu bambu buchen wollen und sind dann auch umgestiegen aufs grand palladium(waren noch nie in der dom.rep) aber mich/uns sprach das grand palladium mehr an(und war komischerweise billiger wie das riu bambu)
jetzt muss es nur noch endlich november werden, damit wir endlich fliegen dürfen
-
geschrieben 1215441991000
Essen kann ich im Bambu leider nicht beurteielen, im Palladium war es gut und abwechslungsreich. Der Strand vom Palladium war 2006 noch wunderschön, soll aber inzwischen durch die Tropenstürme sehr schmal geworden sein. Wenn ihr noch nie in Punta Cana wart wird es euch auf jeden Fall gefallen (Strand, Palmen, Meer).
Da ihr das Riu Bambu schon gebucht habt würde ich auch dabei bleiben, falsch habt ihr mit dieser Wahl auf jeden Fall nichts gemacht. Könnt euch ja das Palladium vor Ort anschauen und dann für den nächsten Besuch auf der DR einplanen .
-
geschrieben 1215543758000
Hallo,
fahren nun zum 6. Mal ins Palladium Palace, diesmal auch am 16.12. ab Frankfurt für 18 Tage. War wirklich diesmal nicht einfach mit der Buchung, ständig alles ausgebucht. Aber jetzt haben wir doch noch zwei Plätze ergattert. Vor drei Jahren waren wir zum letzten Mal auch über Weihnachten und Silvester dort und freuen uns schon riesig darauf. Es war damals ganz toll und wir haben es nicht bereut. Hat zufällig jemand von Euch einen Ansprechpartner vor Ort, zwecks Zimmerwunsch, da unsere damalige Kontaktperson leider nicht mehr dort arbeitet. Wären dankbar für eine Antwort. Ansonsten sehen wir uns ja dann alle zur großen Party an Weihnachten und Silvester.
Liebe Grüße
Heike und Marko
Wir sind Clubberer -
geschrieben 1215597785000
Hi!
Was ist die beste Zimmerlage (Deluxezimmer) im Palace? Auf was ist zu achten?
Ist ja schon fast alles ausgebucht oder schrecklich teuer. Wie viel kosten bei euch die 18 Tage?
Gruß
-
geschrieben 1215797306000
Was ist die beste Zimmerlage (Deluxezimmer) im Palace? Wie viel kosten bei euch die 18 Tage
Hallo,
im Palace kann man eigentlich jedes Zimmer nehmen, da das Palace nicht so weitläufig und so groß wie das Bavaro ist. Wir möchten eben gerne ein Balkonzimmer, zwecks Trocknen der Tauchsachen. Welches Zimmer ist uns dann relativ egal, sind ja eh nur zum Schlafen drin.
Wir haben für 18 Tage EUR 2.120,00 p.P. bezahlt. Vor drei Jahren haben wir für 21 Tage EUR 2.600,00 p.P. zahlen müssen. Hört sich dann heuer fast wie ein Schnäppchen an.
Viele Grüße und evtl. viel Glück beim Suchen und Buchen
Heike und Marko
Wir sind Clubberer -
geschrieben 1215850754000
Hallo
Wir werden wohl Montag oder Dienstag unsere endgültige Buchungsbestätigung bekommen vom Reisebüro bekommen, aber wir haben vor vom 9.12.08 für 20 Nächte in die Royal Suites zu fliegen, mit Condor ab Frankfurt.
Kostenpunkt 2270 € pro Person für die Royal Suite für 20 Nächte.
Ok, es kommt noch Versicherung und Comfort Class dazu, aber dann liegen wir bei naja, ca 3200 €.
Und den Preis haben wir vor 2 bzw. auch vor 3 Jahren ebenfalls bezahlt für Ende September und für 14 Tage Urlaub !
Von daher gesehen, ist das über Weihnachten schon sehr sehr billig oder mein ich das nur ?
-
geschrieben 1215857985000
Ich denke vor Weihnachten gehen die Preise noch.....richtig teuer wirds erst bei Abflügen ab 23.12.
Da kosten dann 2 Wochen in Y Class locker 2000!
Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :( -
geschrieben 1215864357000
Hallo,
die Flüge sind kurz vor Weihnachten bzw. zu Beginn der Ferien auf jeden Fall teurer, als wenn man schon vor den Ferien losmacht. Das Hotel selbst ist über Weihnachten genauso teuer wie vor Weihnachten. Die Nächte allerdings vom 28.12. an über Silvester kosten über das doppelte wie über Weihnachten. Weihnachten wird im Palladium sehr schön gefeiert, allerdings hatten wir den Eindruck, das Silvester wesentlich feierlicher und als der wichtigere Feiertag angesehen wird.
Wir sind Clubberer