Hallo zusammen,
ich suche ein Lied und kann es nirgens finden.
Waren im Mai im Palladium und es wurde überall gespielt (Live Band, Bimmelbahn..).
Es geht so (was man versteht): Modeja, modeja...
Kann mir jeman sagen wo ich das finde?
Hallo zusammen,
ich suche ein Lied und kann es nirgens finden.
Waren im Mai im Palladium und es wurde überall gespielt (Live Band, Bimmelbahn..).
Es geht so (was man versteht): Modeja, modeja...
Kann mir jeman sagen wo ich das finde?
Hi,
könnte mir vorstellen, dass du "Si no me amo" von 1 EL Omega meinst, das
könnte in etwa an "Modeja" hinkommen.
LG
Hallo,
nee, das is´ es nich. Das kennt man aber auch.
Das was ich mein, geht immer im Refrain mit "Modeja, modeja" los. Also man versteht es ziemlich gut so.
Vielen Dank für die Hilfe
LG
Danke, habs selber auch schon bei Thomas Cook gesehen und mitlerweile die Preise mit dem Reisebüro gecheckt.
Wenns vom 9.12 losgeht ist es wirklich günstig meiner Meinung nach, besonders wenn man so für 20 Tage in Urlaub fahren möchte !
Du meinst bestimmt "La Boteilla". Ist zeimlich bekannt in der Dom. Rep.
Schreibweise bin ich mir jetzt nicht 100% sicher. Einfach die Flasche auf spanisch. Ist bestimmt auf den Rum bezogen
Hallo!!
Ich habe das Lied jetzt endlich gefunden: Das Lied ist aber leider nicht die genaue Version von dem was wir immer gehört haben! Ab gib mal das in youtube ein : Pasame la Botella
Lg Pamela
Ich hab mal eine Frage zum Strand vom Grand Palladium Palace. In manchen Beiträgen liest man nämlich, dass der Strand dort sehr eng sein soll und zum Teil istz sogar von Ballermann-Feeling die Rede. Ich hab auch schon gelesen, dass man bei Flut mit der Liege manchmal sogar im Wasser ist.
Wir fliegen im Januar ins Grand Palladium Palace und ich hab mich riesig drauf gefreut - auch wegen dem traumhaften Strand. Zumindest ist er im Katalog so beschrieben. Nachdem ich die Beiträge gelesen hab, bin ich ein bisserl verunsichert. Vielleicht könnt ihr mir ein bisschen was von dem Strand erzählen.
Liebe Grüße
Sonja
Vor zwei Jahren war der Strand noch traumhaft schön, einer der schönsten Strandabschnitten von Punta Cana. Ich lese auch mit Erschrecken, dass sich das Blatt wohl immer mehr wendet . Der Strand soll sehr schmal geworden sein. Freunde von uns kamen vor kurzem aus dem Palladium zurück, ich frag mal nach was sie so dazu meinen, sie waren Ersttäter und da hat man ja einen anderen Eindruck als wenn man schon öfter Vorort war.
@ ronjaT
Das ist nett von Dir.
Wir haben ja unseren Urlaub (Flitterwochen) schon gebucht und ich bin mir sicher, dass es dort traumhaft schön wird. Ich könnte mich aber noch mehr darauf freuen, wenn ich wüsste, dass rundherum alles passt und dazu gehört für uns eben auch der Strand.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!