Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• Claudia1608
    geschrieben 1216284061000

Also, ich war im März im Palace und der Strand war einfach traumhaft. Auch nach dem Sturm war er nicht schmal oder so. Kann somit nichts Negatives über den Strand dort berichten.

Auch das mim Ballermann-feeling kann ich nicht bestätigen. Vielleicht war das im April so, wo in Amerika spring break war und viele daraufhin Urlaub in der Dom. Rep. gemacht haben, aber im März war davon nichts mitzubekommen. Klar, die Animateure legen sich voll ins Zeug und überall läuft Musik, aber das hält sich in einem Rahmen wie ich meine. Ich persönlich würds auch gar nicht mögen wenn es allzu ruhig zugeht. Wer es aber lieber ruhiger und besonnener hat, dem würd ich die Royal Suites empfehlen. Denn dort gibt es kein Animationsteam.

LG

Claudia

• Claudia1608
    geschrieben 1216284064000

Also, ich war im März im Palace und der Strand war einfach traumhaft. Auch nach dem Sturm war er nicht schmal oder so. Kann somit nichts Negatives über den Strand dort berichten.

Auch das mim Ballermann-feeling kann ich nicht bestätigen. Vielleicht war das im April so, wo in Amerika spring break war und viele daraufhin Urlaub in der Dom. Rep. gemacht haben, aber im März war davon nichts mitzubekommen. Klar, die Animateure legen sich voll ins Zeug und überall läuft Musik, aber das hält sich in einem Rahmen wie ich meine. Ich persönlich würds auch gar nicht mögen wenn es allzu ruhig zugeht. Wer es aber lieber ruhiger und besonnener hat, dem würd ich die Royal Suites empfehlen. Denn dort gibt es kein Animationsteam.

LG

Claudia

• PN8103
    geschrieben 1216301390000

Hallo!!

Wir sind wieder zurück, es war ein wirklich toller Urlaub, mehr aber dann auch in meiner Bewertung! Nur würde ich jedem raten, versucht vorher per Mail Zimmer zu buchen und gebt den 1. Stock an! Wir mussten 4x Mal wegen Kakalaken umziehen! Das Hotel ist zwar total sauber aber das ist einfach das Klima dort! Im ersten Stock hat man meistens keine!!

Lg Pamela

• Bärbel1172
    geschrieben 1216306930000

Hallo PN8103, ist der Strand wirklich so schmal, eng und schlimm wie alle beschreiben?

• PN8103
    geschrieben 1216308823000

Hallo!

Er ist sicher schmaler als er mal war (vor ca. 13 Jahren) aber er ist noch immer vollkommen ausreichend!!! Also keine Panik, es wird sicher sehr schön!!! Aber Zimmer im 1. Stock! Sonst hast womöglich nach ungebetene Gäste. :laughing:

LG Pamela

• tiefflieger
    geschrieben 1216329089000

@ pamela + bogi6n

Yippie!!! Das is´ es!!

Vielen lieben Dank für eure Hilfe!

Ich glau´ich hätt mir mit meinem "Modeja" noch einen Wolf gegoogelt...

Da kommen gleich wieder Bimmelnahn Gefühle auf...

LG

• lucia
    geschrieben 1216337398000

@Boerle1409 sagte:

Ich hab mal eine Frage zum Strand vom Grand Palladium Palace. In manchen Beiträgen liest man nämlich, dass der Strand dort sehr eng sein soll und zum Teil istz sogar von Ballermann-Feeling die Rede. Ich hab auch schon gelesen, dass man bei Flut mit der Liege manchmal sogar im Wasser ist.

Wir fliegen im Januar ins Grand Palladium Palace und ich hab mich riesig drauf gefreut - auch wegen dem traumhaften Strand. Zumindest ist er im Katalog so beschrieben. Nachdem ich die Beiträge gelesen hab, bin ich ein bisserl verunsichert. Vielleicht könnt ihr mir ein bisschen was von dem Strand erzählen.

Liebe Grüße

Sonja

Hallo Sonja,

wir sind vor 2 Wochen aus den Palace zurück gekommen. Du brauchst keine bedenken zu haben. Der Strand ist immer noch sehr schön,und breit genug ist er auch. Vom "Ballermann" Feeling war nichts zu spüren, es war absolut erholsam und entspannung pur. Die sonst so beliebten Schirme am Strand hat man sogar noch um die Mittagszeit bekommen. Aber wir haben die Nähe der schattenspendenen Palmen bevorzugt.

Ich wünsche Dir einen super schönen Urlaub. Und glaube mir, den wirst Du haben. Wir waren jetzt schon das 7. mal dort, und das sagt doch schon alles, oder?

lg

lucia

• pursche
    geschrieben 1216390208000

Um das mal kurz richtig zu stellen: Der Strand vom Palladium ist schön. Und wer das 1. mal in die DomRep fliegt oder immer nur in dieses Hotel geht, wird eventuell hellauf begeister sein vom Strand. Da ich aber Vergleichsmöglichkeiten habe, ist für !mich! klar, dass es auch um Längen schöner/besser geht, und für !mich! dieses Hotel -wegen dem Strand- nicht mehr in Frage kommt! Das selbe mit dem "Ballerman-Feeling", ich habe es auch so empfunden, obwohl ich da eigentlich nicht sehr empfindlich bin. Jemand anderes würde es wiederrum gar nicht stören...

Wie gesagt, dass sind persönliche Eindrücke (die aber anscheinend noch mehrere haben). Und an die, welche das 1. mal in dorthin fliegen: Freut euch, es wird euch bestimmt gefallen!

Liebe Grüße und schönes WE!

• crazylill
    geschrieben 1216405069000

Hallo Pursche,

ich war im Februar zum 1. Mal in der Dom Rep. Hotel und Strand haben mir sehr gut gefallen (hatte ja keine Vergleichsmöglichkeit)- jedoch hatte auch ich das Ballermann-Feeling, so dass ich den Pool zu 75% vorgezogen habe.

Welchen Strand bzw. Hotel würdest du aus deiner Erfahrung bevorzugen?

LG

• Joaschapp
    geschrieben 1216410208000

Hallo

Auch wir waren vor einigen Jahren schon mehrmals im Palladium( beim ersten Mal noch unter dem Namen Fiesta) uns hat die Anlage damals super gut gefallen,bis auf einige Kleinigkeiten. Damals hatten wir einen super schönen ,breiten Strand. Gar kein vergleich zu dem wie der Strand heute aussieht.

Ich denke wer zum ersten Mal in diese Anlage kommt wird super begeistert sein, weil er ja keinen Vergleich zu früher hat.

Was uns damals auch nicht so gefallen hat war in dem grossen Büffetrestaurant dieses Kantinen-Bahnhofsfeeling. Das scheint sich ja leider auch nicht geändert zu haben.

Die Spezialitäterrestaurants waren damals schon eine Schande. Man konnte in der grossen Kantine besser essen.

Ich möchte hier nicht rummeckern,damals war es wirklich ok für uns.

Weil es uns damals im grossen und ganzen gefallen hatte,hatten wir auch für Dezember08 vorrausgebucht.

Nach langem Überlegen haben wir uns nun aber Umentschieden,auch wegen dem Strand .natürlich nicht nur wegen dem Strand, auch wegen einigen anderen sachen die man hier schon lesen konnte(Das ewige Liegenreservieren, Überbuchungen)

Wir haben jetzt das Grand Bahia Principe Ambar für Dezember gebucht,es ist zwar einiges teuerer als das Palladium aber ich denke wir haben für uns die richtige Wahl getroffen.

Vor allem ist der Strand beim Ambar noch schön breit und die Bewertungen haben uns überzeugt.

LG Joaschapp

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!