Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• dedave
    geschrieben 1217538331000

Hallo,

ich denke mal mit Malaria wirst du keine Probleme haben. Wir haben auch keine Vorsorge getroffen und in der Anlage wirst du selten mit Mücken zu tun haben. Es wird gesprüht. Hatte selbst maximal zwei Stiche. Dabei hatten wir die Tropenausgabe von Autan. Aber das habe ich in der Anlage gar nicht benutzt. Beim AUsflug auf Saona hat es aber wirksam geschützt.

Mit Liegenreservierern wirst du im April definitiv zu rechnen haben, bedingt durch den Einfall der Amerikaner ist es sehr voll. Auch jetzt im Juli waren die Liegen unter Schirmen reserviert.

Ob Thomas Cook ein guter Anbieter ist kann ich dir nicht sagen, aber die geben sich denke ich nicht viel.

Wir hatten mit Durchfall keine Probleme. Und das, obwohl wir viel frisches Obst gegessen haben, immer Eis im Getränk hatten, und auch Speiseeis zu uns nahmen. Mayoneseprodukte und Eier waren auch kein Problem.

Liebe Grüße

• ronjaT
    geschrieben 1217538657000

Ach den Thomas Cook hab ich vergessen. Wir sind schon öfter mit TC verreist und hatten nie schlechte Erfahrungen machen müssen. Also für uns ist Thomas Cook ok.

• Bienchen456
    geschrieben 1217582172000

Hi zusammen,

nach langen Überlegungen haben wir das Palladium Bavaro gebucht :laughing: .

Wollten zwar zuerst ins Gran Bahia Principe Ambar, aber das war dann doch etwas teurer und hier scheint ja Preis/Leistung zu stimmen. Ich freu mich schon rieeeeesig, es geht am 21. Sept.08 los. Also in knapp 7 Wochen. Hat jemand Erfahrungen wie es um diese Zeit im Bavaro/ in Punta Cana so ist. Ich meine jetzt die Auslastung vom Hotel...

Liebe Grüße

• Claudia1608
    geschrieben 1217594814000

Hallo alle zusammen,

also im märz und april ist das hotel erfahrungsgemäß immer total ausgebucht, d.h. liegen werden definitiv reserviert werden! um die zeit ist meistens spring break in amerika, da kann es dann schon mal zu einem ansturm von leuten kommen. aber es verläuft sich alles, die anlage ist soooo groß, dass man immer wieder irgendwo ein plätzchen findet, sowohl am strand als auch am pool!

bzgl. durchfall...da würd ich halt was zur sicherheit mitnehmen, aber von meiner familie war niemand davon betroffen. im hotel wird strengstens auf sauberkeit geachtet, und auch eiswürfel und speiseeis haben keinen schaden angerichtet :-)

malaria glaub ich stellt keine gefahr dar, außer vielleicht im landesinneren. was allerdings zu empfehlen ist, ist eine hepathitis a und b impfung. außerdem, wird von manchen ärzten eine impfung gegen typhus empfohlen. aber selbst da scheiden sich die geister. hepathis geimpft sollte man jedoch auf jeden fall sein!

lg aus österreich

• Knuddelkeks
    geschrieben 1217606094000

Erstmal vielen Dank für die ganzen Antworten!

Also wir fliegen ab dem 14.04. - 28.04.09

Habe gelesen, das Spring Break ist, aber die besoffenen Amis werden doch bitte nicht in einem 5 Sterne Hotel ihre Orgien feiern? *HILFE*

Nee ich denke auch das sic das alles bei der großen Anlage verläuft.

Naja und wegen den Liegen bzw. Schirmreservierer mach ich mir schon sehr Gedanken.... aber gut dann werd ich eben auch zu einer ;)

Wie lange dauert eigentlich die Fahrt vom Flughafen zum Hotel?

Haben ein Delux Zimmer gebucht, ist die Hydrobadewanne im Bad oder im Schlafraum?

Wie siehts aus mit Kakalaken in den Zimmern oder so?

Welchen Ausflug würdet ihr empfehlen?

• pursche
    geschrieben 1217608605000

War auch NIE ein Liegenreservierer, aber im Palladium bin ich auch zu einem geworden. Die "besoffenen Amis" findest du übrigens in fast allen Hotels der Dom. Rep. Mal mehr, mal weniger.

Gruß

• la-loca
    geschrieben 1217611613000

Fliege Ende August für zwei Wochen ins Palladium und freue mich eigentlich sehr darauf.

Bin nur aufgrund der teilweise doch recht negativen Kommentare hier etwas verunsichert und hoffe, dass ich nun nicht enttäuscht werde. So von wegen: Ballermann-Feeling, reservierte Liegen am Strand, schlechtes Essen, ...

Hatte mich eigentlich auf einen ruhigen und entspannten Urlaub gefreut.

Wirklich so übel??

• crazylill
    geschrieben 1217615470000

@ la-loca nur keine Panik! Freu dich auf eine tolle Anlage und wirklich gutes Essen. Super Wetter, tolles Meer...

Liegenreserviererei hast du auch anderswo und Menschen ebenso, kommt immer drauf an was man draus macht.

Ich war im Feb. da, auch da wurden bereits um 5.30 Uhr Liegen reserviert, was anfangs sehr störend war, aber man gewöhnt sich relativ schnell dran - man ist ja im Urlaub!

LG

• Bienchen456
    geschrieben 1217618465000

hmm, ich hab mir eigentlich auch einen entspannten Urlaub gewünscht und gehofft, dass es im Sommer eher weniger voll ist, vor allem auserhalb der Ferienzeit. Ich hoff einfach aufs Beste und bete, dass wir nicht umgebucht werden.....Man entscheidet sich ja bewusst für ein Hotel und will nicht in irgendeine Bruchbude..... :?

ach ja nochwas: ist es möglich sich andere Anlagen anzuschauen und auch einen Blick auf die Zimmer zu werfen....man kann ja schon an den nächsten Urlaub denken ... :D

• dedave
    geschrieben 1217621341000

War von Mitte Juli bis Ende Juli da. Da war die Anlage zu 80% belegt. In der Anlage hat man das selbst nicht gemerkt, da dacht man manchmal man wäre alleine. Am Strand war es natürlich voller, aber bei Leibe kein Ballermann-Feeling. Durch die viele Vegetation am Strand kann man immer ein schönes plätzchen finden. Liegen waren immer genug da, alleine die Schirme sind Mangelware. Aber wozu gibts Palmen??

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!