Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• ronjaT
    geschrieben 1217693828000

Wir waren schon 3 Mal in diesem Hotel, immer in den Schulferien, wir haben immer freie Liegen bekommen, zwar nicht unbedingt in 1. Reihe oder unter einem Hütchen aber der Strand ist so schön bewachsen, da findet sich ein schattiges Plätzchen, nur keine Panik. Ich reserviere nie liegen, ich finde das absolut unsinnig und habe es auch im Palladium nie gemacht und auch nicht gebraucht.

Das Essen ist super, wer da noch rummeckert, dem kann man es wohl nie recht machen.

Freut euch auf einen schönen Urlaub in einem tollen Hotel.

• Claudia1608
    geschrieben 1217749785000

Jeder der ins Palladium fährt, kann sich wirklich auf einen wunderschönen Urlaub freuen! Das Hotel ist einfach spitze, und ein paar kleine Mängel findet man überall...vor allem wenn man will :-)

Ein Liegenproblem gibt es ja nur dann, wenn man unbedingt in der ersten Reihe und unter einem Hütchen liegen will. Ansonsten findet man immer freie Liegen.

Vom Ballermann-feeling hab ich persönlich auch nichts mitgekriegt, obwohl ich in der Hauptsaison dort war. Also, kann das Gerücht nicht bestätigen.

• Heike und Marko
    geschrieben 1217759071000

Hallo,

wir können uns der Meinung von Claudia und Ronja einfach nur anschließen. Das Palladium ist ein tolles Hotel mit gutem Essen und absolut toller Strandlage. Einfach mal rechts und links die Strände der Hotels ansehen und dann kommt Ihr gerne wieder ins Palladium zurück. Wir fahren seit 1997 immer wieder mal ins Palladium / Fiesta und haben bis heute noch nie eine einzige Liege reservieren müssen. Es sind genügend vorhanden und da hier der Strand palmengesäumt ist, findet man immer ein schattiges Plätzchen. Aber das wurde ja schon tausendmal hier gesagt.

Also nicht verrückt machen lassen und viel Freude und Spaß im Urlaub.

PS. Claudia, was machst du denn am Sonntag schon um 7.49 Uhr im Internet ??? Da ist doch Ausschlafen angesagt. :laughing: :D

Viele Grüße Heike und Marko

Wir sind Clubberer
  • wazup
    geschrieben 1217764690000

Hi Folks,

hab mich durch 125 Seiten Forum gekämpft...

Ja, es war hart und ich werd auch nicht nach Mückenspray, oder Reisesteckern fragen. Das konnte man aus ca. 50% der Beiträge erfahren.

Was bleibt? Die Hoffnung das noch nen Schattenplätzchen unter ner Palme nachm Frühstück frei ist und das nicht gerade überbucht ist.

So, nun bleib mir nur noch mich in den Reisekalender einzuschreiben.

Evtl. ist ja auch jemand zu der Zeit in der Anlage und kann mir um halb 5 ne Liege reservieren ;)

An welcher Bar bekommt man die besten Cocktails?

Habt ihr sonst noch Insider Tip´s?

Ich freu mich auf meinen 2. Urlaub in der Dom!

CU@Palladium :D

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
  • Claudia1608
    geschrieben 1217766761000

@Heike und Marko: ich würd echt gern mal wieder so richtig ausschlafen, aber die letzten tage und wochen kann ich nicht schlafen und bin immer schon um 7 uhr wach. da nutz ich dann die freie zeit um im internet zu surfen und beiträge ins forum zu posten :-)

• ronjaT
    geschrieben 1217784083000

wazup, Abends an den Lobbybars sind die Cocktails besser als an den Poolbars, Strandkiosken oder den Swim-up-bars. In der Hemingwaybar gibt es sogar Baileys.

Immer nett und freudlich zu den Angestellten sein, ab und an den einen oder anderen Dollar Trinkgeld, ein paar Brocken Spanisch, dann werdet ihr immer super bedient.

• wazup
    geschrieben 1217878216000

Danke für den Tip! Hast Du da ne bestimmte Lobbybar im Auge?

Wie oft und wo wird Strandvollyball gespielt? Auch im Pool?

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
  • ronjaT
    geschrieben 1217878424000

Nee, keine Bestimmte, wir waren, weil wir dort wohnten, meist im Palace. Strandvolleyball wird am Strand gespielt, jeden Tag, im Pool nicht, dort wird Wasserball gespielt ;).

• nadin2402
    geschrieben 1218052016000

Hallo Ihr Lieben!

Ich war schon 2 mal in der Domi,einmal im LTI Beach Resort und einmal im Riu allerdings in Maimon. Meine Frage wäre nun, ist das Palladium auch an dem Strand wie das LTI?! Wir möchten gerne im April 2008 gehen und haben nun ein Angebot pro Person für 14 Tage für 1490,- EUR. Ist der Preis für Frühbucher normal? Also es geht um das Grand Palladium Bavaro Resort & Spa. Ist das alles eine große Anlage? Also mehrere Hotels in einer Anlage? Wie ist des denn mit den Zimmern? Ich hab gelesen Deluxe oder Junior Suiten! Haben die Deluxezimmer auch ne große Wanne im Zimmer? Kann man vorab per Email oder ähnliches einen Wunsch äußern in welchen Gebäudekomplex man kommen will, bzw. das man Meerblick habe möchte.

Fragen über Fragen...wenn ihr mir die eine oder andere beantworten könntet wäre superklasse...

• ronjaT
    geschrieben 1218053571000

Das Palladium ist am selben Strand wie das LTI weiter unten auf der Landkarte. Das Hotel ist eine ziemlich große Anlage. Ihr könnt alle Einrichtungen der anderen beiden Hotels (Palladium Palace und Palladium Punta Cana) mitbenutzen, Ausnahme der Royal Bereich. Die Deluxezimmer haben auch den Whirler und sind für 2 Personen ausreichend groß. Wunsch kannst du äußern, ob er erfüllt wird hängt wohl auch von der Auslastung des Hotels ab. Der Preis ist gut.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!