Halli Hallo, weiß jemand von euch, ob die Whirlpools im Bad sind oder ob diese immer im Zimmer sind? Oder gibt es das nur in den Junior Suiten, dass die Whirler im Zimmer sind?? Gehen das erste Mal in die Dominikanische Republik für 3 Wochen ins Hotel Grand Palladium und freuen uns schon sehr
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
-
geschrieben 1218271915000
-
geschrieben 1218272113000
Hallo,
die Whirlpools sind im Zimmer.
LG
-
geschrieben 1218279474000
Soweit ich weiss gibt es einen richtigen Whirlpool auch nur in den Honeymoonsuiten und der Präsidentensuite. Diese sind dann aber nicht im Zimmer sondern auf dem Balkon. Allerdings gibts diese Art der Zimmer nur im Royal Bereich.
Der Rest der Zimmer hat eine Badewanne mit Hydromassage Funktion, das sind die sog. Deluxe Zimmer, Junior Suiten und auch die normalen Royal Suiten.
-
geschrieben 1218286321000
wir hatten im Palace eine Junior-Suite und es war ein Whirlpool, hatten aber auch die normalen Zimmer - konnte man sehen, wenn beim Putzen die Tür offen stand.
Die Frage ist, ob man einen Whirlpool wirklich braucht, bei dem tollen Strand und Pool. Wir haben ihn zum Wäsche waschen benutzt *g*
-
geschrieben 1218293889000
Ein echter Whirpool ist das wirklich nicht, pp80 und pursche haben da schon recht, das ist eine Hydromassagewanne. Bei einem Whirlpool sind die Blubberbläschen aus Luft, die Hydromassagewannen sprudeln durch Wasser.
-
geschrieben 1218294155000
Im Palace hatten wir den Whirlpool im Zimmer! Lt. Katalog sind im Bavaro die Whirlpool`s entweder im Zimmer oder im Bad.
Zitat:
Die Frage ist, ob man einen Whirlpool wirklich braucht...
@ crazylill....wir haben das Ding einige Male benutzt! War schon klasse....die Vorhänge zur Seite geschoben und den tollen Meerblick von der Blubberwanne aus genossen. Mein Mann ist völlig auf den Geschmack gekommen...seitdem steht so ein Teil bei uns auf der Terrasse (daheim ).
LG
ulla
-
geschrieben 1218306128000
Ich hab nun nochmal die Bewertungen von April gelesen...ist es da wirklich so knallvoll??? Und was mich stört sind die Aussagen bezügl. der Überbuchungen...
-
geschrieben 1218321255000