Hallo,
da viele Fragen zu den Zimmern mit der Wanne sind, haben wir mal ein Bild vom Zimmer (Deluxe-Zimmer ) von unserem letzten Urlaub im Palace eingestellt.
Vielleicht hilft es ja den einen oder anderen.
LG
Hallo,
da viele Fragen zu den Zimmern mit der Wanne sind, haben wir mal ein Bild vom Zimmer (Deluxe-Zimmer ) von unserem letzten Urlaub im Palace eingestellt.
Vielleicht hilft es ja den einen oder anderen.
LG
@nadin2402 sagte:
Ich hab nun nochmal die Bewertungen von April gelesen...ist es da wirklich so knallvoll??? Und was mich stört sind die Aussagen bezügl. der Überbuchungen...
Wir waren die 2 Wochen vor Ostern, und es war Mega voll. Das Problem war eigentlich nicht die Anzahl der Urlauber, sondern das die Angestellten dem ganzen nicht gewachsen waren. In Deutschland macht man dann halt ein bisschen schneller, aber die lassen sich nicht aus der Ruhe bringen.
Tische wurden nicht abgeräumt und saubergemacht, wir haben uns dann sogar selber einen Putzlumpen geholt um einen sauberen Tisch zum Mittagessen zu ergattern.
Wir waren froh, nur 2 Tage Schulferienzeit mitzumachen. Osterferien würde ich auf jeden Fall meiden, ich denke das wird in den anderen Hotels aber nicht anders sein.
Hallo,
bin heute Mittag zurückgekommen, die Palladium-Hotels sind momentan zu 70-80 % belegt. Palace und Punta Cana füllt kurzfristig mit jungen Spaniern auf, an sonsten 1a Service, Essen usw. Liegen reservieren war im Palace Bereich nicht notwendig, bis 9.30 gab´s immer freie Plätze.
LG
fragt ruhig....
Halli Hallo, muss man eigentlich bei den Spezialtitätenrestaurants vorreserieren oder kann man abends wenn mal Lust hat, einfach so hin gehen??
Kannste einfach so hin, so oft du willst, musst nicht reservieren.
Gruß
Hallo alle zusammen,
weiß vielleicht eine(r) von euch ob der sandy noch zum animationsteam vom palace gehört?
liebe grüße aus österreich
also im Februar war er noch dabei...
danke crazylill, aber zu der zeit war ich auch dort fahr feb. 09 wieder hin und wollt mich mal erkundigen ob die ganzen leute die ich dieses jahr dort kennen gelernt hab, noch dort arbeiten. vielleicht weiß ja jemand was, der erst vor kurzem in der dom. rep. war...mal schaun, auf jeden fall dankeschön!
soweit ich weiß, bleiben die immer nur 1 Jahr und wechseln dann die Hotels.
gell, der Sandy is schon ein Schnuckel....
LG
@Claudia1608 sagte:
Hallo alle zusammen,
weiß vielleicht eine(r) von euch ob der sandy noch zum animationsteam vom palace gehört?
liebe grüße aus österreich
Hallo Claudia,
wir waren im Juni im Palace, haben Sandy noch 2 mal gesehen,( wir kannten ihn vom letzten Jahr) und dann ist er weg gegangen. Laut Auskunft von Roberto nach Polen um dort seine Freundin zu heiraten. Ramon, den wir ebenfalls letztes Jahr kennengelernt haben, ist dann auch ca. 2 Wochen später weg gegangen, aber keiner hat gewußt wohin.
lg
Lucia
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!