Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• allstate
    geschrieben 1220107824000

Sorry Ronja, Du hast Recht. LG

• webhoster
    geschrieben 1220211613000

@shakeehla sagte:

nochmals ich... :D

ist vielleicht ne doofe frage, aber gibts im palladium auch eine wäscherei? falls frau mit den klamotten nicht durchkommt (oder der neue bikini mal gewaschen werden will ;) )... ich nehme ja eigentlich schon an, dass es eine wäscherei gibt, aber sicher bin ich mir dann eben doch nicht. kann mir da jemand weiterhelfen? danke schön im voraus!

Ich habe 5 € fuer 1 Poloshirt und 2 T-Shirts bezahlt.

Finde ich noch preislich ok. Bezahlt wird per CC beim Checkout.

Mit dem Palladium war ich allerdings insgesamt nicht zufrieden. Mir fehlen aber Vergleichsmoeglichkeiten. Ich fliege am 06.09. von DUS ins RIU Palace, mal sehen wie das ist =)

Wuensche einen guten Urlaub. BTW: WLan gibt's nur in den Royal Suites (soll aber bald ueberall gehen). Internet ist recht teuer ( 8$ je Stunde )

• nightnurse79
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1220228788000

Naja, man müsste von dem Hotel auch nur ein paar Schritte rausgehen und schon bekommt man Internet für ca 3 Dollar die Stunde.

August 2022: Palladium Bavaro, Dreams Macao, Hilton La Romana
  • EvaP
    geschrieben 1220276828000

Hallo ihr Lieben,

fliege am Mittwoch nach Punta Cana ins Grand Palladium Resort & Spa,

war vorher jedoch immer in Iberostar Hotels.

Sind die vergleichbar oder muss ich mich auf was vorbereiten??? :shock1:

Eva

Eva
  • ronjaT
    geschrieben 1220278285000

Hm, ist ja immer Geschmacksache. Ich war schon im IHD (Iberostar Hacienda Dominicus) und im Palladium, mir haben beide Resorts gut gefallen. Ins Iberostar Bavaro geht es im Dezember.

Wenn man nicht total auf Iberostar fixiert ist, gefallen auch die Palladium Hotels ;) .

• Bazzy
    geschrieben 1220278545000

Hi Eva,

meine Freundin und ich waren vor drei Jahren im Iberostar Punta Cana und vor 2 Jahren im Palladium Resort & Spa.

Du musst dich auf nix vorbereiten.

Mir persönlich und meiner Freundin gefiel das Palladium minimal besser. Das Essen war sehr gut im Palladium, noch umfangreicher als im Iberostar. Ich fand auch den Strand naturbelassener und daher etwas schöner als im Iberostar. Schatten spenden Palmen und keine Schirme.

Ich vermute, dass du sehr zufrieden sein wirst.

• EvaP
    geschrieben 1220278844000

@RONJA

Ja das Iberosta Bavaro hat uns sehr gut gefallen, war auch unsere Hochzeitsreise :D

Wenn man die Bewertung liest wird man etwas unsicher und dann kommt noch das Wetter hinzu.

Eva
  • EvaP
    geschrieben 1220278971000

@Bazzy

Das hört sich doch gut an, wie sieht es mit der Animation aus oder Ausflügen?

Kannst du einen guten Tip geben?

Eva
  • ronjaT
    geschrieben 1220279542000

Für's Wetter kann ja keiner was, da müsst ihr halt das Beste hoffen.

Schau doch mal bei den Reisetips, da steht viel über Ausflüge.

Die Animation war ok. Zumindest mein Sohn war super begeistert. Ich hab immer nur die Aquagym und das Tanzen mitgemacht. Die Shows am Abend, nun ja, ist eh nicht so mein Ding, Iberostar und Palladium waren vergleichbar.

Was ich im Iberostar besser fand, waren die Palleas und das Grillen Mittags am Strand, das gab es bei den Palladiums leider nicht. Dafür sind die Zimmer im Palladium viel schöner.

• Bazzy
    geschrieben 1220280048000

Naja, Ausflüge buchst du doch sowieso über Drittanbieter. Wir hatten damals von zu Hause über RH-Tours Ausflüge gebucht. Die Animation war auf jeden Fall im Iberostar auffälliger. Da das Palladium insgesamt weitläufiger ist, habe ich dort tagsüber wenig von der Animation mitbekommen. Aber sie war vorhanden. Wir sind nicht so die Animationsliebhaber.

Vor zwei Jahren wollten wir aber auch einfach nur unsere Ruhe. Abends sind wir dann ab und an über den Strand rüber in die Nachbaranlage (Occidental) und waren dort im Mangu. Wir sind ins Mangu immer ohne zu bezahlen reingestiefelt, weil die AI-Bänder farblich sehr ähnlich waren. Immer ab durch die Mitte. Asche auf unser Haupt. ;)

Das Mangu an sich war jetzt nicht so der Hit, aber da wir sehr gerne Salsa tanzen, mussten wir dort ab und an hin, damit wir etwas Abhotten konnten.

Ansonsten hatten wir im Palladium eigentlich alles was wir brauchten.

Aber die Geschmäcker sind verschieden und das mit den Vergleichen ist sowieso immer Ansichtssache und rein subjektiv.

Ich fand vor 2 Jahren, dass das Palladium mit dem Iberostar auf jeden Fall mithalten konnte.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!