Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• yvonne1976
    geschrieben 1220400872000

136 seiten und ich möchte gerne, nur eine kleine info ;-)

evt. buchen wir im november das palladium.

das "hotel" wurde uns vom reisebüro empfohlen ... nur - das reisebüro hat uns nicht gesagt, dass es drei "anlagen" in einer sind...

ich habe jetzt kurz die seiten überflogen und gelesen, dass es ein palace, ein bavaro und noch etwas gibt. was sind den die unterschiede zwischen den "anlagen"?

danke für infos ;-)

• ronjaT
    geschrieben 1220428210000

Yvonne, da schaust du am Besten mal auf den Hotelplan:

Hier

Die 80er und 90er Häuser gehören zum Palace (Rechts),

die 0er-50er zum Bavaro (Links)

die 2000, 3000 und 4000er zum Punta Cana (Mitte)

die 60er und 70er teilen sich Palace und Bavaro.

Ganz Rechts ist der Royal-Bereich und auch nur Royal Gästen zugänglich.

Wie du erkennen kannst hat das Punta Cana so ne Art Reihenhäuser, das Palace und das Bavaro einzel stehende Häuser. Das Bavaro ist das Größte Resort und hier spielen sich auch die meisten Aktivitäten ab und es befinden sich die meisten a la Carte Restaurants dort.

Zimmerausstattung ist in Allen Hotels ähnlich. Es ist einfach Geschmacksache welches der 3 Hotels man bevorzugt. Wenn ihr mit Kindern reist würde ich ins Bavaro. da ist der Miniclub. Wenn ihr es ruhiger wollt geht ins Palace oder Punta Cana, von dort ist auch der Ruhepool nicht weit (der Runde). Als wir dort waren war es im Punta Cana am ruhigsten. Am Besten gefallen hat uns das Palace.

• webhoster
    geschrieben 1220430949000

@yvonne1976 sagte:

136 seiten und ich möchte gerne, nur eine kleine info ;-)

evt. buchen wir im november das palladium.

das "hotel" wurde uns vom reisebüro empfohlen ... nur - das reisebüro hat uns nicht gesagt, dass es drei "anlagen" in einer sind...

ich habe jetzt kurz die seiten überflogen und gelesen, dass es ein palace, ein bavaro und noch etwas gibt. was sind den die unterschiede zwischen den "anlagen"?

danke für infos ;-)

Ich wuerde empfehlen, dann ein Zimmer im 1. Stock zu nehmen. Es wurde bei meinem Aufenthalt von mehreren berichtet, dass z.B. draussen aufgehaengte Handtuecher/Badehosen im Erdgeschoss geklaut wurden =)

Als wir Ende Juni dort waren, hatte Condor ein Problem mit dem Flugzeug, also konnten wir noch eine Nacht verlaengern. Für Touris der Billiganbieter (Schauinsland und Oegertours) war leider kein Platz mehr. Die wurden vom Veranstalter regelrecht belogen und in andere Hotels verfrachtet in denen sie dann in der Lobby bis zum Abflug untergebracht wurden =)

Wir hatten ueber Neckermann gebucht und waren mit den Leistungen des Anbieters sehr zufrieden.

Wir hatten Zimmer 1047 und waren auch damit sehr zufrieden (schön ruhig und kurze Wege zum Buffetrestaurant fuer's Fruehstuck).

Das Hotelmanagement ist aber eher als schwach anzusehen.

• MistaNiceGei
    geschrieben 1220442167000

Moin,

wenn das Wetter mitspielt, werden meine Freundin und ich ab dem 27.09 für ca. 2 Wochen auch ins Palladium Bavaro fliegen.

Welche Zimmernummern oder welchen Bereich könnt ihr warum besonders empfehlen und kann ich dann meine Wünsche direkt dem Hotel oder Reiseveranstalter mitteilen?

Und wenn ja, wie bzw. an welche Mailadresse muss ich mich wenden?

Danke!!!

Explore the World
  • Futzel72
    geschrieben 1220516449000

***Geburtstagsüberraschung*** :frowning:

Hallo zusammen,

mein Freund und ich fliegen am 13.11 für 3 Wochen ins Palladium...

Jetzt ist es so, dass mein "Liebster" am 14. Geburtstag hat und ich ihm eigentlich gerne einen unvergesslichen Tag bescheren würde.

Da wir aber erst am Abend vorher ankommen, bleibt mir nicht viel Zeit, mich dort um evtl. Arrangements zu kümmern. :?

Hat vielleicht jemand von Euch Erfahrungen gemacht, was da im Hotel so möglich ist??

Vielleicht ein Sektfrühstück im Zimmer??? Candlelightdinner am Strand??? Irgendwas tolles halt, was man nicht jeden Tag macht...

Für Anregungen und Tips wäre ich wirklich sehr dankbar...

Bis dahin seit lieb gegrüßt

Futzel

Hinni und Mandy
  • Dania1
    geschrieben 1220520629000

Hallo Futzel,

wir waren 2004 im Palladium Bavaro. Während unseres Aufenthaltes hatte mein Mann Geburtstag und ich habe die Dame von der Guest Relations kontaktiert. Wir haben gemeinsam überlegt, wie wir meinen Mann überraschen könnten. Da wir für diesen Abend eine Reservierung für das Tex-Mex-Restaurant hatten, organisierte die Dame eine Geburtstagstorte (lecker!!!! unbegingt beim vorherigen Menü Platz für die Torte lassen). Wir bekamen einen schön geschmückten Tisch und nach dem Essen kam die Torte mit der gesamten Küchencrew und der Musiktruppe des Hotels. Es wurde ein Geburtstagsständchen gespielt und alle gratulierten.

Ich würde an deiner Stelle vielleicht schon von Deutschland aus versuchen, Guest Relations zu kontaktieren. Bei uns ist es ja auch schon einige Jahre her, vielleicht haben sie mittlerweile auch andere Geburtstagsüberraschungen parat.

Lg Dania

• floho
    geschrieben 1220557521000

Hi all,

Ich hät da mal eine Frage zum Sport Angebot, bzw. gehts mir eig. nur ums Windsurfen... im Reisebüro konnte mir die Dame auch nicht weiter helfen wie es denn nun wirklich mit Material Verfügbarkeit usw. aussieht... daher meine Frage an euch: Haben die da ne richtige Surfstation eingerichtet??? Bei der Größe des Hotels müsste es ja fast so sein denke ich mir!

Am 14.09 gehts nämlich los, ist jetzt nicht so das ich jeden Tag surfen muss, aber schön wärs schon!

Grad wenn der Hurricane im Anflug ist ! :D

lg flo

• MistaNiceGei
    geschrieben 1220565347000

Bestens, ein paar Infos zu den täglichen Sportangeboten könnten wir auch noch gut gebrauchen... :D

Wie schaut das mit Beachvolleyball, gibt´s da täglich genug Leute...so dass man auch richtig intensiv spielen kann? Wär ja ein Traum... ;)

Und die Wassersportangebote interessieren mich wie mein Vorschreiber auch sehr...

Explore the World
  • ronjaT
    geschrieben 1220601336000

Beachvolleyball findet jeden Tag statt, es hat auch immer genug Leute. Surfbretter und Segel waren eigentlich auch immer vorhanden. Wie gepflegt das Equippment ist kann ich leider nicht beurteilen. Wenn ihr gerne Sport macht seit ihr auf jeden Fall im richtigen Hotel, ab 10 Uhr Morgens bis 18 oder 19 Uhr Abends ist immer was geboten: Stretching, Aerobic, Wasserball, Volleyball, Darts, Boccia, Tanzkurse, Fußball, Bogenschießen, Lufgewehrschießen, schnuppertauchen am Pool, Tischtennis, Aquagym, Tennis...dazu kann man sich noch Katamarane und Surfbretter ausleihen und Minigolf spielen sowie den Fitnessraum benutzen.

• MistaNiceGei
    geschrieben 1220602486000

Super, dann freu ich mich jetzt noch mehr :D :D :D

Explore the World
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!