Muss eben duch täglichen Sport ausgeglichen werden...Möglichkeiten gibt´s ja genug
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
-
geschrieben 1220717618000Explore the World
-
geschrieben 1220788438000
Hallo,
am 4.12. fliegen mein Mann und ich ins Grand Palladium Bavaro.
Könnt Ihr uns einen Tipp geben, welche Deluxe Zimmer gut sind? Ich würde gerne vorab versuchen, ein Zimmer zu reservieren.
Viele Grüße und Danke für Eure Tipps
-
geschrieben 1220825502000
Hallo,
wir fliegen im Feb. 09 in die Dom. Rep. und haben zum 2ten Mal das Palladium gebucht.
Es geht um den Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück.
Wir kommen aus Miami mit einer USA- Airlines in Punta Cana an.
Ein Transfer zum Hotel von unserem deutschen Reiseveranstalter würde pro Person um die 80 € kosten, da wir aus USA kommen.
Meine Frage ist, kann ich vor ort ein Taxi nehmen, ist das sicher und wie liegt das Preisniveau, oder soll ich den sehr teuer erscheinenden Preis an meinen Reiseveranstalter zahlen?
Danke für eine Antwort
LG
Armadilli
Das Leben ist zu kurz um es nicht zu lieben. -
geschrieben 1220833097000
Ein normales Taxi ist genauso sicher, oder unsicher, wie ein gebuchter Transfer.
Es stehen gleich, wenn man aus dem Flughafen rauskommt, viel Taxifahrer da und warten auf ihre Kunden.
Kosten liegen bei ca 30 Dollar (Flughafen PUJ - Palladium - pro Strecke)
August 2022: Palladium Bavaro, Dreams Macao, Hilton La Romana -
geschrieben 1220834468000
Dann werden wir ein Taxi nehmen!
Danke für die Info.
LG
Armadilli
Das Leben ist zu kurz um es nicht zu lieben. -
geschrieben 1220835481000
Gern geschehen!
August 2022: Palladium Bavaro, Dreams Macao, Hilton La Romana -
geschrieben 1220853185000
Ich wuerde eine Junior Suite empfehlen. Die kann man lokal auch noch upgraden bei Bedarf. Ein Jacuzzi im Badezimmer lohnt sich aber wenn man zu zweit verreist =)
Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat entfernt - Beiträge, auf die man direkt oder auf der gleichen Seite antwortet, müssen und sollen bitte NICHT zitiert werden, da die Übersichtlichkeit sehr darunter leidet.
-
geschrieben 1220864059000
Moin,
wie schaut das denn im Palladium mit einer WLAN Möglichkeit aus?
Gibt´s das? Wenn ja, kostenlos? Lohnt es, den eigenen Laptop mitzunehmen?
Explore the World -
geschrieben 1220870490000
Vielen Dank für die Info. Wir werden uns überraschen lassen. Im Deluxe-Zimmer sollen es aber auch Jacuzzis geben???
VG
-
geschrieben 1220881947000
@MistaNiceGei sagte:
Moin,
wie schaut das denn im Palladium mit einer WLAN Möglichkeit aus?
Gibt´s das? Wenn ja, kostenlos? Lohnt es, den eigenen Laptop mitzunehmen?
das würde mich auch interessieren, wobei ich dazu tendiere den laptop zu hause zu lassen. er passt bestimmt nicht in den tresor und das klime kommt ihm bestimmt auch nicht entgegen.