Hi!
Bin heute zurück gekommen.
Also leigen sind genug da. Aber schirme nicht. Weiß nicht wie es im November ist, aber wir mußten um 6 raus.
Zum WLAN. Es gibt dort 6 I-net Rechner. WLAN war glaub ich auch vorhanden. Es ist aber ein Login erforderlich. den gibt es gegen 8 dollar an der rezeption. damit kannst du 1 stunde ins netz. der vorteil daran ist, dass sobald du dich ausloggst beleibt die zeit stehen. der "gutschein" ist eine woche gültig.
zu den zimmern kann ich nur sagen: alles super. wir hatten ein deleux zimmer. haben uns auch mal eine Junior suite angesehen. war schon toll, aber den aufpreis???? Da verzichte ich lieber auf den wirlpool für 2 und die größeren zimmer. Man kann auch vor ort ein upgrade machen. kostet für die JS 15$ pro person und nacht
wir haben auch den ausflug nach saona gemacht. ich fand, es hat sich nicht gelohnt für den preis. das speedboot und katarmaran fahren war schon toll. aber saona selber fand ich dreckig und man merkte das es richtig dazu da ist um den touris geld aus der tasche zu ziehen. Wir haben über rh tours gebucht. ( kann ich nur empfehlen) die waren auch vor ort für uns zuständig als reiseleitung, da wir über eine internetseite gebucht haben. (wussten wir aber erst als wir dort ankamen, dass die unsere ansprechpartener sind).
bei fragen einfach melden.