Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• Lutz u. Birgit
    geschrieben 1224076999000

So, die kälte hat uns wieder.

Heute um 10:15 Uhr wieder gelandet und zurück aus dem Palace.

Wunderbarer Urlaub. Bewertung und Bilder kommen die Tage.

Nochmal für einige zur Info

-Stromadapter wird nicht gebraucht -Eurostecker passen.

-Bügeleisen und Fön auf den Zimmern

-Liegen am Strand: leider aus Plastik. aber mit dem Handtuch darunter

kein Problem.

-Liegenreservieren z.Z. auch kein Problem, sogar noch um12:00 Uhr welche frei.

-In der kompletten Anlage sehr wenig los (ca.55% Auslastung)

Ansonsten schönen Urlaub, die jetzt dorthin fliegen.

Gruß Lutz u. Birgit

• ronjaT
    geschrieben 1224077185000

Da hast du Pech, Plastik, also nicht das harte Plastk sondern das weiche, wie Stoff! Ich habe auch bei den ganzen anderen Hotels (ausgenommen Paradisus VIP-Bereich) kein Hotel am Bavaro Strand gesehen, welches im Strandbereich Auflagen hatte. Am Pool ja, am Strand nein.

da klicken >>>> So wie hier:

Schau dir doch mal die Urlaubsbilder an, da kann man auf vielen erkennen wie die Liegen aussehen.

• Jessy1102
    geschrieben 1224077748000

:D Super!!! Genau solche Liegen hab ich erwartet... Spar ich mir schonmal die Luftmatratze für die Liege!

Danke

• misssixty61
    geschrieben 1224086666000

Es gibt weder am Strand noch am Pool Auflagen. Die grünen und hellblauen Liegen sind schon ziemlich durchgelegen und unbequem, es gibt aber auch dunkelblaue, die sind noch ziemlich neu. Undina

• Nanou
    geschrieben 1224105610000

@Lutz u. Birgit sagte:

So, die kälte hat uns wieder.

Heute um 10:15 Uhr wieder gelandet und zurück aus dem Palace.

Wunderbarer Urlaub. Bewertung und Bilder kommen die Tage.

Nochmal für einige zur Info

-Stromadapter wird nicht gebraucht -Eurostecker passen.

-Bügeleisen und Fön auf den Zimmern

-Liegen am Strand: leider aus Plastik. aber mit dem Handtuch darunter

kein Problem.

-Liegenreservieren z.Z. auch kein Problem, sogar noch um12:00 Uhr welche frei.

-In der kompletten Anlage sehr wenig los (ca.55% Auslastung)

Ansonsten schönen Urlaub, die jetzt dorthin fliegen.

Gruß Lutz u. Birgit

Hallo Lutz u. Birgit,

danke für die Infos, wir fliegen am Samstag den 18.10.08 , wir freuen uns riesig, da dieses Hotel wirklich super gewertet ist. Gibt vielleicht etwas das wir noch wissen sollen, zum Beispiel in die Rezeption sprechen sie denn Englisch oder Französisch oder vielleicht gibt es eine Deutsch. Na ja wir sind schon sehr oft in Dom rep, und manchmal gibt in die Rezeption kein Mensch der Englisch kennt, obwohl 4 oder 5 Stern sind. Was denken sie denn? Also ich bin sehr flexible kann auch mit Hand und Fuß reden, so bin mit dem Massai sehr gut angekommen lol :-)

Normals danke für die Info und wir freuen uns auf Ihrem Fotos.

Liebe Grüsse

Nathalie alias Nanou

• MarcoNeumayer103
    geschrieben 1224106873000

Hi!

@Nanou: Habt ihr evtl. noch etwas platz im Koffer damit ich auch mit kann???? :D

Also an der Rezeption sprechen eigentlich alle englisch und bei unserem aufenthalt war eine nette deutsche an der Rezeption. Sollte eigentlich alles mit der Verständigung klappen.

LG Marco 13.04.2013-27.04.2013 Albatros Palace
  • Lutz u. Birgit
    geschrieben 1224112382000

Hallo,

also im Bavaro ist die Kerstin an der Rezeption. Sie ist glaube ich Schweizerin und spricht perfekt deutsch.

An der Rezeption des Palace sind 1 oder 2 Mann da, die ein klein wenig deutsch sprechen.

Als Standardsprache ist natürlich spanisch und englich können eigentlich auch alle.

Gruß Lutz u. Birgit

• underdog84
    geschrieben 1224163440000

Hallo,

wir haben vor vom 1.11.08 bis 15.11.08 ins Royal Suites zu reisen aber habe leider noch keine Richtigen Aussagen lesen können wie es dort sein soll.

Mit Bilder von Urlaubern sieht es auch schlecht aus, dass was ich immer lesen konnte war, wir haben gehört oder gesehen von irgendwem aber nix konkretes.

Wir sind in einer Swim-Up Suite mit Buttlerservice untergebracht und man sagte uns im reisebüro es sei die beste möglichkeit in dieser anlage zu wohnen.

Wäre toll wenn uns jemand mal berichten könnte wie dort abläuft oder auf was man genau achten sollte speziell in diesem hotel, da man immer schlecht einen vergleich mit anderen hotels in der anlage ziehen kann.

Fliegen werden wir mit der Condor in der Premium Eco Class diese soll jetzt erst seid dem Winterplan angeboten wird. Ist jemand damit schon geflogen und lohnt sich der aufpreis von 110 euro pro strecke und gast wirklich für den service den man mehr kommen soll.

Über antworten wäre ich sehr dankbar.

mfg

nils

• iser
    geschrieben 1224164525000

Hallo!

Schaumal hier sind Bewertungen von den Royal Suites Turquesa sind mit im Grand Palladium Palace sind schon 4 oder 5hier

Immer mehr Senioren verschwinden im Internet weil sie aus Versehen Alt und Entfernen drücken
  • Nanou
    geschrieben 1224185714000

@MarcoNeumayer sagte:

Hi!

@Nanou: Habt ihr evtl. noch etwas platz im Koffer damit ich auch mit kann???? :D

Also an der Rezeption sprechen eigentlich alle englisch und bei unserem aufenthalt war eine nette deutsche an der Rezeption. Sollte eigentlich alles mit der Verständigung klappen.

@ hallo Marco,

Jürgen mein Mann ist gerade an die Koffer zum machen, ich habe schon meine Sache auf Bett gelegt und ich bin mal gespannt wie er alles in eine Koffer reinbringen kann :shock1: :laughing: Typisch Frau gelle, also in meine Koffer passt du leider nicht rein, aber vielleicht bei Jürgen´s Koffer. Wir fliegen für 22 Tage und haben ein Junior Suite gebucht, bei die Beurteilung waren fast alle super gewertet also sollte auch so sein gelle ;)

Ich hoffe reden wir von die gleiches Hotel, da ich gemerkt habe, es sind viel Palladium unsere heißt ganz genau Grand Palladium Bavaro resort & spa.

Also wenn alle Englisch reden oder Französisch dann haben wir kein Problem :D ;)

Vielen Dank für dein Hilfe und wünsche euch ein schöne Zeit in Deutschland

Bis denn

Liebe Grüsse

Nathalie alias Nanou

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!