hallo,
kann mir wer, der erst vor kurzen im palladium war, sagen wer noch aller zum animationsteam im palace gehört?
dankeschön...
lg
hallo,
kann mir wer, der erst vor kurzen im palladium war, sagen wer noch aller zum animationsteam im palace gehört?
dankeschön...
lg
Hallo zusammen,
fahren im April ins Palladium Palace. Haben ein Deluxe Zimmer gebucht. Jetzt meine Frage: Macht es Sinn, noch auf eine Royal Suite umzubuchen. Hab in letzter Zeit mal etwas im Forum rumgelesen und da dachte ich, dass es vielleicht keine schlechte Idee ist, in den Royal-Bereich zu wechseln. Wer war schon dort und kann mir etwas dazu sagen? Wir reisen als Paar und brauchen auch keine Animation und keinen Kinderpool. Vielleicht kann mir auch noch jemand etwas zum Preisunterschied gegenüber einem Deluxe Room sagen.
Danke Kerstin
Hi,
wir sind am 15.10. aus dem Palace zurückgekommen, hatten ein Deluxezimmer. Schaut mal unter den Palacebewertungen -Bilder- dort sind Fotos von uns und dem Zimmer bzw. der Aussicht hinterlegt.
Ob es Sinn macht umzubuchen
Ich gehe mal davon aus, das man sowieso die meiste Zeit am Strand liegt und das Zimmer mehr oder weniger nur zum schlafen nutzt. Dafür lohnt sich der Aufpreis mit Sicherheit nicht. Vor allem in der Hauptsaison.
Außerdem fand ich den Strandbereich der Royal-Suiten als den schlechtesten der ganzen Anlage, da direkt nebenan das Fischerdorf mit den ganzen Booten ist und es nach Diesel und Auspuffgasen riecht bzw. die Motoren laufen eigentlich immer (nicht die gleichen Boote aber...)
Die Animateure laufen in der ganzen Anlage herum, sind aber nicht aufdringlich kopfschütteln reicht und sie ziehen von dannen. Kinderpool im klassischen Sinn gibt es auch nicht, sondern "nur" ein seichter Teil der Pools, wohl etwas abgetrennt durch ein Mäuerchen auf Wasserlinie. Kinderlärm oder ähnliches war nicht zu hören. Eher hörte man die Besoffskis gröllen.
Gruß Lutz u. Birgit
Hallo Zusammen!
Wir fahren am 10.04.2009 ins Grand Palladium. Fahre mit meiner Tante ihrem Mann und dessen Tochter. Bin 21 Jahre alt. Jetzt würde mich interessieren ob in dem Hotel abends was los ist und ob viel junge Leute im Hotel sind!? Wie schaut es tagsüber mit der Animation aus? Wir möchten gerne ein wenig Party machen und gibt es auch in der näheren Umgebung empfehlenswerte Diskotheken?
Wäre echt dankbar für Auskünfte.
LG Sabrina
Hi Brinile...
wie das mit der Animation jetzt aussieht, würd ich auch gern wissen! Ich war im Februar im Palladium Palace, und da waren relativ viele junge AmerikanerInnen und ein voll cooles Animationsteam. Bin die ganze Zeit mit den Leuten dort abgehangen und hab mich auch mit einigen aus dem Animationsteam befreundet. Die sind alle ziemlich locker drauf, haben Humor und sind richtig kommunikativ.
Aber vielleicht findet sich ja noch jemand der uns über das Animationsteam näher aufklärt...mich würd nämlich interessieren wer noch aller dabei ist. Fahr nämlich in 3 Monaten wieder hin, und würd mich freuen wenn ich ein paar von den Leuten wieder antreffen würde.
LG
Claudia
Hallo Claudia!
Bin gerade seit 2 Wochen zurück aus dem Grand Paradise. Es war echt so toll da. Vorallem das Animationsteam war super - alle voll nett und wie du schon gesagt hast kommunikativ. Vermiss die Leute irgendwie. ) Hoffe, dass im April noch einige von denen da sind, damit ich sie mal besuchen kann.
Hoffe im Grand Palladium ist das dann auch so.
Warst du auch mal ausserhalb in einer Disco? Wir waren öfters im Mangu. Ist echt ne hammer Disco - nur zu empfehlen.
Ich beneide dich ein wenig, dass du schon im Februar fährst - bei mir dauerts ja noch 2 Monate länger. (
Hoffe auch dass uns jemand der schon dort war nähere auskünfte geben kann.
LG Sabrina
Hallo Sabrina,
nein, im Mangu war ich leider nicht. Hab erst später davon im Forum erfahren. Freu mich auch schon total auf Februar. Aber so lange dauerts dann zu deinem urlaub auch nicht mehr hin.
Hast du dir vielleicht noch irgendwelche Namen von den Leuten dort gemerkt? Hab mich ja am besten mit Sandy, Starlin, Jocasta, Perla und Marciela (den Namen weiß ich nie wie man schreibt) verstanden. Ich hoff die sind im Februar noch alle da.
Soll ich irgendwen für dich grüßen?
lg Claudia
Oh sorry...hab mich grad voll verlesen!!!!! du warst ja noch gar nicht im palladium. bin so dumm...hab statt grand paradise, grand palladium gelesen! tut mir leid...also das mit den namen kannst du jetzt vergessen, gell? )
aber ich sag dir dann im feb. wies war.
lg claudia
Hallöchen,
mein Freund 32 und ich 43 aber selbstversändlich junggeblieben freuen uns voll auf den Urlaub vom 4.11.-18.11.
vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg?
In der Disco ist hoffentlich auch etwas los, drumherum sollen ja nur Slums sein?
LG Brigitte und Sascha
...die Disco "Sunset-Boulvard" in der Anlage hat auch einiges zu bieten
Sind zwar jeden Abend die gleichen Leute dort, aber das muss ja nicht unbedingt schlecht sein. Wir sind übrigens im selben Zeitraum wie ihr im Palladium
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!