So Koffer sind gepackt und am Dienstag früh geht`s los in unsere lang ersehnten Flitterwochen ins Grand Palladium...
Da unser 1. Besuch bin ich mal gespannt wie schön`s dort wirklich ist
LG
So Koffer sind gepackt und am Dienstag früh geht`s los in unsere lang ersehnten Flitterwochen ins Grand Palladium...
Da unser 1. Besuch bin ich mal gespannt wie schön`s dort wirklich ist
LG
Buenas tardes
meine Güte hätte ja nie gedacht, dass es für diesen Hotelkomplex so einen riesen Fred gibt. Da haben wir heute bei der Buchung für eben dieses welches hoffentlich alles richtig gemacht. Ursprünglich wollten wir nach Kenia aber die Preise für 09 sind gerade zu explodiert
Wenn ich ehrlich bin, und jetzt nicht virtuell mit Steinen werfen , wollte ich nie in die Dom.Rep.. Ich habe immer gedacht, das wäre das "Malle" der Karibik *hüstel*. Naja, nun ist sie es aber doch geworden und ich denke, wir haben ne gute Wahl getroffen Wir hatten erst eines der Iberostars im Auge, aber die Gartenanlage und die vielen Palem am Strand haben uns dann doch das Palladium buchen lassen. Am 02.06.09 geht es dann los. Ja ich weis, ist noch laaaaaaaaaaaaaaaaange hin, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
Die Bewertungen habe ich schon größten Teils studiert habe aber noch ein zwei Fragen:
Ist es wirklich so extrem mit den Liegen am Strand? Ich meine, dass man da zu Gottes lästerlichen Zeiten schon ein Handtuch drüber schmeißen muss um eine schattiges Plätzchen für den Tag zu haben? :shock:
Ist es Anfang Juni dort schon sehr voll bzw. immer noch voll? Hauptsaison soll ja Ende Mai zu ende sein so weit ich gelesen habe.
Kann mir einer nen Link geben wo die Ausflüge beschrieben sind (auch mit ungefähren Preisangaben)? Hier steht bestimmt schon was darüber aber 150 Seiten durch lesen..... :shock:
Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
Hasta luego,
Nicki
solitarius morgen früh geht es los, keine ahnung ob/wie man sich da treffen kann ?!?
werde aber mal ins inetcafe gehen. lg
Die Disco Mangú liegt im Eingangsbereich des Hotels Occidental Grand Flamenco und ist öffentlich zugänglich. Im August war dort jeden Abend ab 1 Uhr bis in die frühen Morgenstunden riesig Party. Viele Einheimische und Touris aus unterschiedlichen Hotels (und Ländern)...
Vom Palladium aus müsste man das Mangú eigentlich vom Strand aus erreichen können, da das Occidental Grand Flamenco direkt nebenan liegt. Falls die Security Probleme macht, verlässt man das Palladium alternativ durch den Nebeneingang, der direkt zur Plaza Bávaro führt. Von hier aus rechts den Weg runter sind es nur noch ca. 5 Minuten Fußweg... Nach meiner Wahrnehmung relativ ungefährlich... Man kann sich natürlich auch 2 Minuten ins Taxi setzen...
LG
Klaus
Hallo Klaus!
Danke für deine Antwort. Ist ja echt super, dass das Mangu so nahe ist. Vor 3 Wochen war ich selbst noch da und es war echt genial.
Hoffe, dass im April auch einiges los ist. Weißt du zufällig auch wie es im Hotel selber ist. Ist da die Disco auch gut oder gar nicht zu vergleichen?
Viele junge Leute?
Danke schonmal.
Schönen Abend noch.
LG Sabrina
Also mir gefallen die Hoteldiscos immer wesentlich besser, nicht so überlaufen, Getränke sind inkl und das Wichtigeste: es wird noch viel dominikanische Musik gespielt, also Bachata, Merengue...
Im Mangu, Pacha oder Areito ist es dann doch meist eher nur Bum-Bum-Musik.
Hallo Nicki
wir fliegen immer in der Nebensaison, waren auch schon Anfang Juni in der Dom.Rep., zu dieser Zeit sind die Hotels nicht ausgebucht. Waren Mitte September im Palladium, also bis 10.00 Uhr gab es Schattenplätze am Strand, am Pool sogar noch später. Die preiswertesten Ausflüge bietet RH-Tours an. Man kann sie vorab schon im Internet buchen (www.rhtours.de). Dort sind die Ausflüge genau beschrieben inklusive Preisangabe. Es gibt auch eine Agentur vor Ort beim Bavaro-Shoppingcenter, ca. 15 Minuten entfernt vom Hotel.
Undina
Hallo Sabrina,
zur Palladium-Disco kann ich nichts sagen, da ich in einem anderen Hotel war.
LG
Klaus
Hallo Ihr Palladium Bavaro Kenner!
FLiege mit meiner Mutter und meinem Sohn am 12.12 ins grand palladium Bavaro. Würde gerne ein gutes zimmer in der 1. Etage haben, nicht weit vom strand, haben Junior suite gebucht, weiß jemand ein gutes zimmer????
Findet man dort schnell anschluss??? oder sind dort mehr Paare oder Famileien???
vielen dank
jill
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!