Jakuzzi ist in jedem Fall im Zimmer, so wie Du es auf den Urlauberfotos
sehen kannst.
Jakuzzi ist in jedem Fall im Zimmer, so wie Du es auf den Urlauberfotos
sehen kannst.
Ach so, habe ich noch vergessen - im Bavaroteil ist es etwas lebhafter als im Palace. ( Liegt auch an der Anzahl der Villen ) Ich bevorzuge das Palace,
aber das ist wie so oft reine Ansichtssache.
Bei den Junior Suiten sind sie im Badezimmer und nicht im Wohnbereich
@starsun86 sagte:
Hallo Zusammen,
mich würde es auch interessieren ob das Palace oder Bavaro besser ist, weil wir es uns noch aussuchen können.
Hallo zusammen,
die Dame in unserem Reisebüro hat uns das Palace empfohlen. Sie sagte es wäre auf jeden Fall besser. Das haben wir auch gebucht. Lassen wir uns überraschen. Ist sicher Ansichtssache.
Gruß Kerstin
@hosifox sagte:
Bei den Junior Suiten sind sie im Badezimmer und nicht im Wohnbereich
Da bin ich aber jetzt nicht wirklich glücklich darüber. Wir haben nach 2x Deluxe-Zimmer heuer erstmals eine Junior-Suite gebucht und ich hatte gedacht, dass da auch der Jakuzzi im Zimmer wäre?
Im Tui-Katalog sind Bilder drin, auf denen der Jakuzzi in der Junior-Suite direkt im Zimmer ist.
Wir haben das Palace gebucht (Neckermann) und zwar ein Deluxe- Zimmer, ist doch einfach cool mit einem Jacuzzi in der Mitte des Zimmers. Leider müssen wir aber noch bis Juli 09 warten. Aber wir denken eine gute Wahl mit diesem Hotel getroffen zu haben.
Hallo, hat von euch schon jemand Erfahrungen gesammelt wie das abläuft wenn man per Transferflieger nach PUJ fliegt?
Wir fliegen am 17. ins Bavaro und das von Berlin aus mit L(uft)H(ansa) nach Frankfurt und dort dann weiter mit D(Con)E(dor) nach Punta Cana.
Müssen wir in FRA unsere Koffer nochmal annehmen und dann nochmal einchecken? Oder geht das alles reibungslos ineinander über? Ich hab nämlich ein wenig Angst das die zeit zwischen den Flügen etwas knapp wird...
Wär ja echt super wenn das so klappen würde. Evtl. auch mit den Tickets, dass man so zu sagen einfach nur umsteigt.
Danke schonmal, FROB
hallo Leute!
morgen gehts für mich und meine Frau ab ins Bavaro
jetzt sind wir grad am packen, und da stellte sich ja glatt die Frage wies dort doch Abends so ist...wegen einer Weste oder ähnlichem, damit man ja im Urlaub nicht frieren muß....tja, meine Frau eben
dank schon mal im voraus
Christoph
Also, ich fliege morgen in zwei Wochen und werde meine Weste, wenn dann nur für Busfahrten in den klimatisierten Kühlschränken verwenden - und ich bin auch ziemlich verfroren - tja Frau eben.
Abends war mir bisher noch nie kalt.
Viel Spaß, Petra
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!