Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• Dangldor
    geschrieben 1229520133000

Wir sind am 6.12. aus dem Palace heimgekommen (s. Bewertung) und ich kann hier einige Beiträge überhaupt nicht nachvollziehen:

1. In den 2 Wochen mussten wir uns NIEMALS in irgendeinem Buffetrestaurant anstellen und warten!

2. Die Qualität des Essens ist mE nach wie vor ausgezeichnet, es war nie lauwarm und es gab immer Fisch oder Meeresfrüchte. Einzig nachgelassen hat in den letzten 3 Jahren die Quanität und die Dekoration in den Restaurants. Der Tischwein ist keinesweg Fusel, sondern angenehm zu trinken!

3. Wir hatten heuer erstmals ein gelbes Armband (für Wiederholungstäter, die bereits das 3. mal das Palladium besuchen) konnten jedoch zu den vergangen Jahren keinen Unterschied in der Behandlung durch das Personal erkennen. Es waren immer alle freundlich und nett, ob blaues, gelbes oder goldenes Band.

4. Die Überbuchungen im heurigen Jahr waren schon besorgniserregend. Manche Urlauber mussten 1 Woche im Malia Tropical verbringen, bevor sie ins Palladium umgesiedelt wurden. Das hängt jedoch meiner Meinung nach mit den russischen Touristen zusammen. Diese haben nun auch die DomRep entdeckt und bevor die Hotels diese neugewonnen Kunden ablehnen, nehmen sie lieber in Kauf die arrivierten Touris zu verärgern!

5. Ja die "Liegenreservierer"! Es stimmt, dieses Hotel erzieht dich dazu. Aber am schlimmsten sind die Kanadier. Die reservieren für ihre Großfamilie an die 10 Liegen und bewachen diese bereits ab 6 Uhr morgen (gehen auch getrennt frühstücken). :frowning:

Fazit: Wenn ich im Urlaub meine Liege unter einer Palme stehen habe, aufs türkise Meer hinausschaue, abends im Jakuzzi sitze und dabei auf das abendliche Meer blicke, danach Muscheln und Scampi essen gehen, zum Abschluss einen Cocktail in einer sehr netten Bar mit Live-Musik schlürfe - kann und will ich mich nicht wirklich über irgendwelche Kleinigkeiten aufregen!

Laßt euch nicht die Vorfreude verderben - es ist wunderschön um Palladium PALACE!

Liebe Güße und einen wunderschönen Urlaub

Doris

• rene1103
    geschrieben 1230489427000

kurze Frage: wir landen Abends ggn 19.50 Uhr...

wenn wir dann im Hotel sind sagen wir mal round about 21h gibt es dann noch in irgend nem Restaurant was zu essen :D

Nen kleinen Tip wo man dann hinkönnte so für Palladium-Erst-Besucher?

• allstate
    geschrieben 1230491452000

Die Gaststätten haben bis ca. 22.30 geöffnet, aber Du musst bedenken, dass der Hotelbus round about eine Stunde nach der Landung abfährt, d.h. ihr seid evtl. gegen 22.00 im Hotel. Falls die Gaststätten zu sind und Ihr an diesem Tag trotzdem Hunger habt, könnt Ihr in die Sportsbar- die hat 24 Std. geöffnet.

• Lutz u. Birgit
    geschrieben 1230494222000

wir sind am 30.09. so gegen 19:00 Uhr gelandet und waren gegen 20:45 Uhr im Hotel (Palace). Das Check-in war eine Sache von wenigen Minuten und der Bezug unseres Zimmers hat auch nicht viel Zeit in Anspruch genommen.

So konnten wir dann gegen 21:30 Uhr noch bequem Essen gehen. ;)

Aber nach dem langen Flug konnte man auch nicht mehr allzuviel essen.

Einen schönen Urlaub wünschen wir. :D

Gruß Lutz u. Birgit

• rene1103
    geschrieben 1230504131000

danke ist doch schonmal gut zu wissen mit der sportsbar und den restaurants...och einen happen krieg ich schon noch runter....aber auch erst NACH dem landen sowieso :P mal gucken was auf dem ltu flug so angeboten wird an essen..

greets

• Boerle1409
    geschrieben 1230635458000

Mein Mann und ich fliegen in 2 Wochen ins Grand Palladium Palace und die letzen Bewertungen haben uns schon ein bisschen Angst gemacht. Wir wissen gar nicht mehr so Recht, ob wir uns auf den Urlaub freuen sollen. Zu wenige Liegen, lauwarmes Essen, schlechter Zimmerservice, etc. Wir dachten eigentlich, dass wir ein gutes Hotel gebucht haben. Gibt es vielleicht auch jemanden, der vor Kurzem dort war und gute Erfahrungen gemacht hat?

Liebe Grüße

Sonja

• Portugalmäuschen
    geschrieben 1230637687000

Hallo zusammen,

Wir sind in 2 Wochen im Palladium und ich habe nee Frage. Müssen wir extra Badehandtücher mitnehmen? Diese Frage ist bestimmt schon gestellt worden, aber bei 169 Seiten ist mir das ein bisschen mühselig alles durchzulesen.

Vielen Dank.

Sabrina

• nightnurse79
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1230640641000

Nein müsst ihr nicht, ihr bekommt vor Ort die Strandtücher, die jeden Tag getauscht werden können.

... und jaaaa, es gibt die Leute, denen ihr Urlaub im Palladium sehr gut gefallen hat - nämlich mich! ;)

Ich war im Bavaro und hatte einen wunderschönen Urlaub, gut, die Liegenreserviererei nervt, aber ich lass mir durch sowas den Urlaub nicht verderben.

Mein Essen war nie kalt, das Zimmer sehr sauber, der Service gut und freundlich, ........

... und ich komme wieder - im Mai 2009

August 2022: Palladium Bavaro, Dreams Macao, Hilton La Romana
  • truemmer
    geschrieben 1230641840000

Hallo Sonja,

lass dir den Urlaub nicht mies machen. Ich gehöre zwar auch zu denjenigen, die eine schlechtere Bewertung abgegeben haben, das Hotel ist allerdings keineswegs katastrophal. Was man vor dem Buchen schon erahnen kann ist, dass der Strand etwas voller sein wird (Punta Cana eben), und dass in dem Hotel wirklich sehr viele Gäste unterkommen, so dass dementsprechend auch Betrieb herrschen kann, wenn sich mal nicht alles so verläuft. Wenn man darüber hinwegsehen kann, dann gibt es nur noch Kleinigkeiten, die einem in jedem Hotel mal unterkommen können, von denen ein Großteil der Urlauber, die hier Bewertungen geschrieben haben, allerdings verschont geblieben ist. Nehmt euch nen Wecker mit, um 6:30 bekommt man noch schöne Liegen .-)

So, jetzt wünsche ich euch einen schönen Urlaub. Erholt euch gut.

P.S.: Jetzt sehe ich, ich war ja im Bavaro und ihr fahrt ins Palace. Nunja, ich denke das gibt sich nicht viel :)

• allstate
    geschrieben 1230653910000

Hallo Boerle1409

wir waren 4 x im Pal. Palace (zuletzt August 08) und werden in 7 Monaten wieder da sein. Wir sind relativ anspruchsvoll und hatten nie etwas zu bemängeln (bei uns war das Essen heiss), es gibt immer Dinge, die man verbessern könnte aber das ist nicht der Rede wert.

Die Negativberwertungen stammen von frustrierten Mitmenschen oder solchen, die gerne Äpfel mit Birnen vergleichen.

Freut Euch auf ein tolles Urlaubsziel, nette Menschen und ein tolles Hotel.

Schönen Urlaub

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!