Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• hc9966
    geschrieben 1231606266000

Wenn die auch noch die Hotels aus dem weg räumen, dann ist es wie vor ca 15Jahren, es gab ein Hotel und rechts und links gab es nichts außer weißen Sand und Palmen. Der Flughafen bestannt noch aus einer Strohhütte, da kam noch Flair rüber, aber heute? Echt übel. Also mein Stück Insel kannst du schon mal haben, waren letztes jahr vorerst zum letzten mal da. ;)

Gruß Thorsten und Anette
  • soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1231606779000

@nightnurse79 sagte:

..... dann bleibt mehr Insel für mich. :laughing:

Du wirst teilen müssen :p

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Claudia1608
    geschrieben 1231671868000

Also ich falle bestimmt über niemanden her, der eine KONSTRUKTIVE Kritik über das Hotel abgibt - sei diese positiv oder negativ. Finde es teilweise schon lächerlich was hier manchmal verzapft wird...

• Heike und Marko
    geschrieben 1231676368000

Hallo, wir sind nun seid einer Woche wieder zu Hause und hatten wiederholt Weihnachten und Silvester im Palladium Palace verbracht.

Wir waren heuer das 6. Mal dort und unser Fazit ist, dass wir zu diesen Feiertagen nicht mehr Urlaub im Palladium verbringen werden. Es waren im Gegensatz zu früher Massen an Urlaubern da (meist Kanadier). Da man die erste Zeit, wegen schlechteren Wetters (zuviel Wind) nicht an den Strand konnte, haben sich diese Massen alle auf den Pool konzentriert. So was haben wir in diesem Hotel noch nie erlebt. Liege an Liege, kaum das man durchgehen konnte. Liegenreservieren ist mittlerweile anscheinend üblich, haben wir auch noch nie so erlebt. Wir haben uns vier Tage aufgeregt, am 5. Tag sind wir dann ebenfalls, um auch mal eine Liege zu bekommen, mit den Handtüchern früh losmarschiert. Leider.

Das Essen war gut, wir hatten als Stammkunden ein tolles Zimmer mit Meerblick. Hat uns sehr gefreut. Das neue SPA ist absolut klasse und sehr zu empfehlen (mehr darüber in unserer Hotelbewertung demnächst).

Ansonsten sind wir mit einer gewissen Ernüchterung nach Hause gekommen und wir werden uns in den nächsten Jahren wieder vermehrt andere Urlaubsorte ansehen. Schade, wir waren bisher immer die absoluten Palladium-Fans. Es ist aufgrund der vielen Menschen und einer knallharten Kalkulierung des Hotel-Managements nicht mehr das Hotel, was es einmal war. Palladium nur noch zur Nebensaison, die Hauptsaison ist einfach zu hektisch und das zur Weihnachtszeit und zu diesem Preis.

Viele Grüße

Heike und Marko :kuesse:

Wir sind Clubberer
  • golanta
    geschrieben 1231780714000

Hallo,

ich bin seit letztem Donnerstag mit ca. 40 Stunden Verspätung wieder aus dem Palladium Palace zurück. Es war mir klar, dass es über Weihnachten und Sylvester voll sein würde. Aber so voll, es war wirklich bis unters Dach voll. Vor Weihnachten war Liegenreservieren am Strand nicht nötig, man fand auch noch gegen 10 Uhr eine Liege und Schatten. Ab Weihnachten haben wir uns dann auch in die Riege der Reservierer eingereiht und sind vor dem Frühstück zum Strand getappt. Am Strand war dann den ganzen Tag "Betrieb wie auf der Hohestrasse".

Zimmer in Block 84 war vollkommen ok. Es war in keinster Weise muffig oder abgewohnt, die Minibar wurde täglich aufgefüllt und der Zimmerservice war sehr gut und aufmerksam. Auch vom Essen waren wir nicht enttäuscht.

Zum Tauchen bin ich zu den Pelicano divers im Carabela gegangen. Wenn gewünscht, wurde man auch vom Hotel mit dem Boot abgeholt.

Positiv zu vermerken ist, dass wir die ganze Zeit der Verspätung bis zum Mittwoch (also 2 Nächte) unser Zimmer weiter nutzen konnten, ohne umziehen zu müssen.

Mein Fazit aus dieser Reise: mir persönlich sind die Hotelanlagen in Punta Cana insgesamt einfach zu gross, einfach to much, ob nun Haupt- oder Nebenaison.

Die nächste Reise geht dann wieder in die andere Richtung.

dive ever - work never
  • Adi01
    geschrieben 1231783590000

@hosifox sagte:

Wenn die auch noch die Hotels aus dem weg räumen, dann ist es wie vor ca 15Jahren, es gab ein Hotel und rechts und links gab es nichts außer weißen Sand und Palmen. Der Flughafen bestannt noch aus einer Strohhütte, da kam noch Flair rüber, aber heute? Echt übel. Also mein Stück Insel kannst du schon mal haben, waren letztes jahr vorerst zum letzten mal da. ;)

Ganz genau so empfinde ich das auch. Wir waren 1996 erstmals dort. Schade wie alles zugebaut wurde, und es geht immer weiter :disappointed:

• silviadorn1985
    geschrieben 1232459569000

@hosifox sagte:

Du darfst doch das palladium nicht negativ bewerten, wie kannst du nur. Warte bis sie alle über dich herfallen. :laughing:

Ich mein....echt!!

Manche neuen Bewertungen vom Palladium sind echt der Überhammer!

Wenn ich in 2 Sätzen sagen kann, dass das Hotel scheiße war und nichts gepasst hat dann würde ich sagen...*räusper* bleibt zuhause.

Ja es kann einmal ein Hotel nicht passen aber kann ich das in 2 Sätzen erzählen? Ich glaub nicht oder??? *nachdenk*

Zuerst war ich auch skeptisch ob ich nicht umbuchen soll ABER ich überzeuge mich selber ob es wirklich so scheiße dort ist.

~~~~*~~~~Liebe Grüße Silvia~~~~*~~~~
  • rene1103
    geschrieben 1232478776000

wir sind freitag wiedergekommen. war alles tippi toppi. konnte 0% von den schlechten bewertungen nachvollziehen. werd nächsten januar wiederhinfliegen :) bewertung folgt noch

• truemmer
    geschrieben 1232495024000

Nunja, ich habe das Bavaro auch negativ bewertet. Ich habe mir allerdings Mühe gegeben es auch ordentlich zu begründen, so dass doch eine etwas ausführlichere Bewertung dabei rumgekommen ist. Ich finde, da muss man differenzieren. Ich nehme schlechte Bewertungen in zwei Sätzen genauso wenig ernst, wie Bewertungen, wo Leute durchweg 6 Sterne verteilen und "Nörgler bleibt zu Hause" schreiben.

Ehrlich gesagt finde ich es sogar etwas seltsam, wie übertrieben hier manche ihr "Stammhotel" verteidigen und dann so unbrauchbare 6 Sterne-Bewertungen abgeben. Ich bin mittlerweile zur Erkenntnis gelangt, dass wir wohl einfach nicht zur Zielgruppe des Hotels gehört haben.

• nuedi
    geschrieben 1232526544000

hallo!

beabsichtigen im MAI (regenzeit??) unsere Hochzeitsreise in dieses Hotel zu machen,

Was darf ich unter Regenzeit verstehen und hättet Ihr vielleicht noch andere Tipps für uns?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!