Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• caribien
    geschrieben 1232534396000

@nuedi sagte:

hallo!

beabsichtigen im MAI (regenzeit??) unsere Hochzeitsreise in dieses Hotel zu machen,

Was darf ich unter Regenzeit verstehen und hättet Ihr vielleicht noch andere Tipps für uns?

Regenzeit bedeutet nur, das die Schauertätigkeit zunehmen kann. Regentage

bedeutet also nicht unbedingt Dauerregen.

Eine Wettergarantie gibt es einfach nicht für diese Region - und das zu keiner

Jahreszeit !

Im April/Mai sind wir bisher immer sehr gut gefahren, was das Wetter betrifft.

Hotel dürfte dann auch nicht mehr total ausgebucht sein, da so langsam die

Nebensaison beginnt. ;)

• nuedi
    geschrieben 1232550712000

klingt sehr gut, vielen Dank!

• Ingeauftour
    geschrieben 1232554792000

@silviadorn1985 sagte:

Ich mein....echt!!

Manche neuen Bewertungen vom Palladium sind echt der Überhammer!

Wenn ich in 2 Sätzen sagen kann, dass das Hotel scheiße war und nichts gepasst hat dann würde ich sagen...*räusper* bleibt zuhause.

Ja es kann einmal ein Hotel nicht passen aber kann ich das in 2 Sätzen erzählen? Ich glaub nicht oder??? *nachdenk*

Zuerst war ich auch skeptisch ob ich nicht umbuchen soll ABER ich überzeuge mich selber ob es wirklich so scheiße dort ist.

Halli-Hallo, liebe Silvia, wenn ich im Urlaub bin und habe Leute um mich von der Pommes, Hotdog, Bierfraktion, die ständig "sch..." auf den Lippen haben, muß es mir dann gefallen? Leider sind nicht 5 Sterne eine Garantie für ein gewisses Niveau.

Mir hat es vor 6 Jahren deutlich besser gefallen als heute. Ich kann davon berichten- leider war es 3 Wochen schlechtes Wetter mit schlimmen Wind und Regen. Selten mal Sonne am Stück. Dies ist ein Forum und jeder kann sagen, was er denkt. Alle Menschen sind verschieden.

Viele Grüsse Inge

• nightnurse79
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1232576908000

Ich wusste gar nicht, dass das Hotel was fürs Wetter kann. ;)

August 2022: Palladium Bavaro, Dreams Macao, Hilton La Romana
  • silviadorn1985
    geschrieben 1232707573000

@Ingeauftour sagte:

...wenn ich im Urlaub bin und habe Leute um mich von der Pommes, Hotdog, Bierfraktion, die ständig "sch..." auf den Lippen haben, muß es mir dann gefallen? Ich kann davon berichten- leider war es 3 Wochen schlechtes Wetter mit schlimmen Wind und Regen. Selten mal Sonne am Stück. Dies ist ein Forum und jeder kann sagen, was er denkt. Alle Menschen sind verschieden.

Viele Grüsse Inge

Liebe Inge!

Ich will dir nicht zu nahe treten aber ich denke wenn dir die Pommes- und Hotdogfressenden und die Biertrinkenden Deutschen, Österreicher, Amerikaner, Dominikaner und was es sonst noch gibt auf die Nerven gehen und das Wetter total scheiße ist dann solltest du auf eine einsame Insel auf den Malediven reisen.

Es ist nun mal so das es überall Leute gibt mit denen man nicht kann. Sei es bei der Arbeit oder im Urlaub....

Und deshalb muss man unterscheiden zwischen Hotel, Service, Wetter und Leute.

~~~~*~~~~Liebe Grüße Silvia~~~~*~~~~
  • hc9966
    geschrieben 1232790596000

Hallo Silvia

also wir hatten auch dasVergnügen solche Leute zu beobachtan die sich absolut daneben benommen haben. Dafür, da gebe ich dir recht, kann das Hotel nichts. Es kann aber einschreiten und manche Sachen unterbinden. Es kann ja wohl nicht sein, dass leute mit der Kippe im mund ein Bierbecher links und ein Hot-Dog rechts in der hand haben und damit durch den Pool laufen. Die hälfte vom Bier und Wurst landen dann im Pool. Da muss das Hotel eingreifen. Das Hotel hat eh schon einen schlechtern standart, und solche Sachen werten es noch mehr ab.

Für das Wetter kann selbst das palladium nichts, da gebe ich dir recht.

Gruß Thorsten und Anette
  • nightnurse79
    geschrieben 1232808472000

Ich würde sagen, dass man solche Leute in jedem Hotel antreffen kann und wird, z.B. die Russen können sich Luxus leisten, auch ein 10mal besseres Hotel als das Palladium und die wird niemand der Hotelangestellten blöd anreden, weil sie irgendwas tun, was den anderen Gästen nicht gefällt (auch wenn es gerechtfertigt wäre), da man sie als Gäste natürlich nicht verlieren will.

• hc9966
    geschrieben 1232810229000

Dann muss sich das Hotel aber nicht wundern, wenn keine "normalen" Leute mehr kommen und es nur noch schlechte Kritiken hagelt. Das Hotel ist so oder so schon nicht gut, wenn ich dann noch so ein Volk rum laufen habe........., nein danke.

Es waren bei uns übrigens keine Russen.

Gruß Thorsten und Anette
  • nightnurse79
    geschrieben 1232812113000

Wie gesagt, da wird das Palladium nicht allein dastehen mit dem Problem. Im Gegenteil, da werden die richtigen Luxushotels ähnliche Probs haben.

Auch das mit der Liegenreserviererei ist ein unlösbares Problem. Ich hab mal in einem anderen Hotel mit einer deutschen Angestellten gesprochen. Die hatten das mal durchgezogen und haben die Handtücher der Reservierer eingesammlt. Was glaubt ihr, was da los war, von wegen Eigentum...

Und naja, schlechte Kritiken hageln tut es ja nicht grad. Mir hat mein Urlaub im Dezember dort sehr gut gefallen und der nächste Urlaub dort im Mai - ist gebucht.

... und ich hab einige Vergleichsmöglichkeiten in Punta Cana, da ich das 14. Mal dahin flieg.

Wer mehr will, muß halt auch mehr zahlen.

...und ob dann die Gästestruktur besser ist, sei dahingestellt.

• hc9966
    geschrieben 1232815290000

Wir waren nun auch schon zum 12 mal da, hoffe habe richtig gezählt, aber dieses Hotel war bisher das schlechteste unserer Meinung nach. Hätte es vier Sterne würde man mit einer anderen Einstellung dort hin fahren, ok wäre ich nicht da ich nur fünf buche, aber fünf Sterne wird dieses Hotel nicht annähernd gerecht.

Aber jeder hat ein anderes denken und das ist auch gut so. :D, sonst würden wir uns ja alle in einem Hotel quetschen müssen.

Gruß Thorsten und Anette
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!