Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• rosella999
    geschrieben 1233223685000

ich (bilde mir ein, ich) habe auch schwarze Bänder gesehen, weiß jemand, was diese bedeuten?

danke

• mariposa1702
    geschrieben 1233224948000

@Ingeauftour sagte:

Hallo Nachtschwester,

die silbernen waren wir vom Royal Suites Bereich. Diese sind zunächst gold, das blättert im Lauf der ersten Woche ab und ist dann silbern!!

Mann Du kannst ja echt toll formulieren und ist dachte ,es ging nur via "Sch" und fressen.

Ganz herzliche Grüße Ingeauftour

Das stimmt so nicht... kann zwar sein, daß die goldenen irgendwann abblättern, aber die silbernen gibts extra...

Gold ist für die Royal Suites und Silber (Platinum) ist für die Wiederholungstäter ab dem 10. oder 11. Urlaub.

Ach ja und Schwarze hab ich bisher nicht gesehen.... sie hatten glaub ich für Kinder immer dunkellila oder so, aber da bin ich mir nicht sicher....

LG

mariposa1702

Ein Freund ist ein Mensch, der dich mag obwohl er dich kennt....
  • Steffi1979
    geschrieben 1233225465000

@pursche sagte:

@Steffi 1979

Du hast ein besonderes Talent, dich sehr diplomatisch und wohl überlegt auszudrücken! Das wollte ich dir jetzt einfach mal, einfach so, sagen! Mach weiter so!

LGs

Dankeschön... Ist aber nur bedingt Talent, gehört zu meinem Beruf. :kuesse:

Ich habe mich in den letzten Tagen aber eigentlich schon über mich geärgert, überhaupt was dazu geschrieben zu haben. Denn am Ende heißt es dann sogar, man gehört zu den Dauer-Nörglern, denen nie was Recht zu machen ist. Das ist dann der Grund, weshalb man oftmals sich vielleicht nicht äußert. Zumindest denke ich das so für mich.

Im Endeffekt gibt es eben sehr viele, die das Palladium ohne viel Kritik loben und nichts darauf kommen lassen, aber komischerweise gibt es auch viele, die es eben schlecht schreiben. Da ist eine große Spanne drin. So dazwischen findet man wenig. Schon irgendwie komisch, aber okay...

Ich habe kein Problem, meine Meinung zu vertreten und denke auch, dass ich fair bewerte, aber ich mag mich nicht rumstreiten, ob man etwas akzeptieren muss oder nicht und ob ich als Gast dann eingreifen muss oder nicht und ob ich dann gehen muss oder nicht. Wenn gewisse Grenzen bei allen Urlaubern eingehalten werden und man die Rücksicht auf andere nimmt, die man selbst auch erwartet von anderen, dann geht vieles, glaube ich, besser im Leben. Aber das ist eben nicht so...

LG Steffi

• pursche
    geschrieben 1233226970000

@Steffi1979

Bitteschön :kuesse:

Ja, ich weiss, was du meinst. Hab hier ja auch nur meine Meinung zum Palladium geäussert, und war dann hinterher eine Russenfreund oder gar ein Russe :laughing: .

Ich bin kein Dauer-Nörgler. Ich habe mich im Palladium nicht einmal beschwert oder rumgenörgelt, dafür ist mir Urlaub zu schade. Ich hatte dort sogar einen schönen Urlaub, an den ich auch gerne zurückdenke! Das Essen in Geschmack und Auswahl fand ich z.B. fantastisch. Jedoch habe ich wohl zur Kenntniss genommen, dass ich dieses Hotel auf Grund der hier auch beschriebenen Zustände (am Meisten gestört hat mich der überfüllte Ballermann-Strand mit den indiskreten Strandverkäufern) nicht wieder buchen würde.

So, that´s it!

LGs

• nightnurse79
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1233227459000

Die schwarzen Bändchen waren für die Kanadier, wieso die extra Bändchen haben, weiß ich aber auch nicht.

August 2022: Palladium Bavaro, Dreams Macao, Hilton La Romana
  • maniac2310
    geschrieben 1233238833000

Werden unsere Flitterwochen (2 Wochen) ab dem 21.7.09 im Grand Palladium Bavaro Resort & Spa verbringen. Bin ich richtig in der Annahme, dass zu dieser Zeit Nebensaison ist??

Bin das erste Mal in Punta Cana. War Norden (Puerto Plata 1x, Cabarete 3x). Cabarete jeweils dasselbe Hotel.

Die Bewertungen für dieses Hotel gehen ja sehr weit auseinander. Auch die unterschiedlichen Meinungen zu Service, Gastronomie, Animation, etc. gehen auseinander.

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tips bzw. Infos geben, welche Ausflüge sehenswert sind. Da wäre ich euch sehr dankbar.

Grüße

Maniac

Urlaub 2011: Wird wegen Nachwuchszuwachs ausgesetzt .....
  • Heike und Marko
    geschrieben 1233240553000

Hallo,

wir gehören ja nun auch zu den Wiederholungstätern im Palladium und sind auch immer wieder gerne hingefahren. Aus dem einfachen Grund, wie schon „nightnurse“ schreibt, man ist ab dem ersten Tag schon im Urlaub, kennt sich aus und trifft Bekannte wieder. Außerdem hat uns das Hotel schon ab dem ersten Tag einfach gefallen und wir haben uns immer gut erholt. Andere Hotels in Punta Cana kennen wir nicht.

Wie schon in unserer Hotelbewertung geschrieben, war für uns auch heuer die Animation der absolute Schwachpunkt. Wir konnten einfach mit den Persönlichkeiten dieses Animationsteams nichts anfangen (vielleicht wird man auch älter, keine Ahnung). Die letzten Male war das Team immer toll, man konnte sich auch mal gut unterhalten und die Animateure waren irgendwie dankbar, wenn man sie auch als Mensch wahrgenommen und persönliches gefragt hat. Aber dieses Jahr war es einfach furchtbar, wenn ein Animateur die ganze Zeit wiehert wie ein Pferd, der nächste nur nach Bier fragt und der dritte ständig mit sich selbst beschäftigt ist, ist das einfach nur nervig.

Allerdings hat auch das Niveau der Spiele heuer sehr gelitten. Schöne Sachen, wie Tischtennis, Boccia usw. wurden fast überhaupt nicht gespielt. Wir hatten aber auch den Eindruck, dass sich die Animation bei machen Spielen schon sehr schwer getan hat, Mitspieler zu finden. Kein Wunder.

Ansonsten finden wir auch, dass das Preis-/Leistungsverhältnis immer in Ordnung war. Lediglich, dass das Hotel bis unter die Decke voll war, hat uns heuer absolut nicht gefallen.

Übrigens die gelben Armbänder bekommt man ab dem 3. Besuch, die silbernen ab dem 10. Besuch. Wie wir gehört haben, hat man mit den silbernen Bändern den Vorteil, dass man auch den Royal Suites Bereich benutzen kann, abends das Zimmer nochmals sauber gemacht wird und man nochmals Handtücher erhält.

Viele Grüße

Heike und Marko :D

Wir sind Clubberer
  • Ingeauftour
    geschrieben 1233264624000

Halli-Hallo, wir waren 23 Tage im Dezember in den Royal Suites und das goldene Armband war 4 Tage gold und dann silbern schillernd und nach 3 Wochen im Eimer! Viele Grüße

• Heike und Marko
    geschrieben 1233300886000

Hallo,

das mag schon sein, dass das goldene Armband sich verfärbt, aber es gibt trotzdem das silberne Armband für Urlauber ab dem 10. Besuch.

Viele Grüße

:laughing:

Wir sind Clubberer
  • jennyw
    geschrieben 1233308154000

@nightnurse79 sagte:

Die schwarzen Bändchen waren für die Kanadier, wieso die extra Bändchen haben, weiß ich aber auch nicht.

Die Kanadier bekommen auch ein kostenloses Upgrate in die Royal-Suiten.

Die buchen das Bavaro und wohnen dann in den Royals ,mit allen Annehmlichkeiten .Nicht aber in der Nebensaison ,nein über Silvester,dafür werden andere Gäste weil es angeblich überbucht ist,in andere Hotels aufgeteilt.

naja die Geschäftsleitung wird sich schon was denken dabei.

lg Jenny

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!