Wir waren 07 im Palladium palace. Ja es gab jemand der Deutsch Sprach an der rezeption aber ich wies absolut nicht mehr wie er heißt.
Du must es dir so vorstellen wenn du rein kommst und ins zimmer gehtst, ist vor dir der Balkon, wenn ihr einen habt. Wir hatten eine juniorsuite. Dann kommt in einer Nische das Waschbecken links daneben ist dann die Dusche und das Wc. Dusche und Wc sind abgetrennt durch eine Schiebetür. Das andere ist alles offen. Die Badewanne steht mit ein paar m abstand in der nähe des Bettes. Da sind noch Saäulen vor. unser kumpel der mitgereist ist hatte so ein deluxe zimmer. Also ich empfand es damals als sehr gemütlich. Die jniorsuiten sind 2 Stöckig. Ober Schlafberreich unten ähnlich wie bei den Deluxe nur ohne Bett im unteren Berrecih.
Wir haben uns damals mit den kellner super verstanden. wir haben bei ihnen Spanisch gelernt und sie von uns ein paar wichtige Deutsche Sätze. es war ein riesen Spaß. So mit zetteln und Stiften, händen und füßen und dem lieben Englisch.
Ich vermisse sie richtig. An der bar waren damals Domingo, Raphael, hillaria und viele mehr. ich vermisse sie richtig. Wann reist ihr den dort hin?
Wir fliegen nächste Woche Donnerstag wieder nach Punta Cana aber um was anderes kennenzulernen in die Riu Anlage. Wollen aber zu fuß mal beim palladium vorbei schauen.