Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• silviadorn1985
    geschrieben 1236603330000

@wazup sagte:

Hi Folks,

gibt es Kleiderordnug zum Dinner?

Wie laufen die Leute da zum Essen?

Was geht, was nicht?

nur noch ne gute Woche.... ;-)

Hallo!

Ja lange Hose bei Männern und keine ärmellosen Shirts...

Diejenigen die mit kurzer Hoser schienen waren, sind natürlich gleich herausgestochen....Warum diese nicht von dem Personal verwiesen wurde weiss ich bis heute noch nicht.

~~~~*~~~~Liebe Grüße Silvia~~~~*~~~~
  • NaddiGE
    geschrieben 1236760043000

Hallo Zusammen!!

Wir sind sehr verunsichert...

Fliegen im Mai in die Flitterwochen in das Grand Palladium Bavaro. :kuesse:

Wir machen uns sorgen, da viele Bewertungen auf die Zimmer bezogen

total Schlecht sind...(Schimmel,Starker Geruch,Nicht Sauber).

Haben jetzt Angst das der Urlaub ein reinfall wird.... :disappointed:

Kann uns jemand was dazu sagen...

Vielen Dank

• silviadorn1985
    geschrieben 1236770608000

@NaddiGE

Ich hab auch mit dem Gedanken gespielt das ich umbuche weil sooo viele negative Bewertungen waren...

ABER für uns war es der TRAUMURLAUB schlecht hin...

Klar wir haben noch nicht soo viel Urlaubserfahrung (waren erst 4x wo) aber für uns war es super!

Nebenbei bemerkt mein Freund ist sehr wählerisch beim Essen und er hat sogar 3 Kilo zugenommen und das heißt was.

Genießt dort eure Flitterwochen und ihr werdets sehen es gefällt euch super gut!

Wart ihr schon mal dort? Oder in der Dom.Rep.?

~~~~*~~~~Liebe Grüße Silvia~~~~*~~~~
  • mariposa1702
    geschrieben 1236777384000

also ich kann nur sagen, daß ich im Mai zum 11.x in dieses Hotel fliege. Hatte bisher nie Dreck im Zimmer, noch Schimmel oder ähnliches.

1x war die Klimaanlage im Bad kaputt und es tropfte von der Decke. Da hab ich von der Rezeption sofort ein anderes Zimmer bekommen - ohne Probleme.

Gut, Abnützungserscheinungen sind immer da - und das denke ich mal egal in welchem Hotel, wenn man nicht gerade der erste oder zweite Gast im neurenovierten Zimmer ist...

Aber wie gesagt, bisher war nie etwas kaputt oder dreckig...und wenn, dann wurde sofort Abhilfe geschaffen...

Am besten ist da im Fall der Fälle eh, daß man an die Rezeption geht und das Ganze versucht zu klären und nicht erst die Reiseleitung einschaltet - ist schneller und effektiver...

Urlauberbewertungen sind eh immer subjektiv. Der eine stellt sich das vor, der andere was anderes.... wer sich über Kleinigkeiten aufregen will, der findet immer und überall was - egal ob am Hotel, am Land oder an den Einwohnern....

LG

mariposa1702

Ein Freund ist ein Mensch, der dich mag obwohl er dich kennt....
  • CapOne87
    geschrieben 1236781296000

ich fliege ab den 23 mai das dritte mal ins palladium und ich kann echt nix negatives berichten !

es ist ein super hotel !!!!!!

LG

Alle guten Dinge sind 6.....2013 Grand Palladium Royals
  • NaddiGE
    geschrieben 1236813153000

Hallo@All!!!

Erstmal vielen Dank für die Antworten.

Wir sind eigentlich nicht sooo Anspruchsvoll und machen uns lieber unser eigens Bild,aber Flitterwochen und dann solche Bewertungen.... ;)

Bin echt gespannt wie der Urlaub wird...

:laughing:

Danke nochmal auch an Dich Silvia!!!

• maniac2310
    geschrieben 1236848739000

@ Naddige: Ich gebe Mariposa vollkommen recht. Urlaubsbewertungen sind immer subjektiv. Die einen kommen mit Erwartungen in ein Hotel, die, wie auch immer, nicht erfüllt werden und bewerten das Hotel sehr schlecht. Andere Urlauber kommen mit wenig Erwartungen, diese werden vollkommen übertroffen und bewerten das Hotel sehr gut. Ich denke, der Mittelweg ist der Richtige. Vergessen darf man nie, auch wenn es ein 4 oder 5 Sterne Hotel ist. Der Urlaub wird in der Dom.Rep. verbracht und dies ist ein 3-Welt-Land. Da muss man schon im voraus abstriche machen!!!!

Wenn man das nicht machen kann, sollte man den Urlaub in anderen Ländern verbringen, die einen höheren Standard haben. Meine Meinung dazu. Lass Euch nicht irritieren und genießt Eure Flitterwochen. Wir verbringen unsere Flitterwochen übrigens im Juli in dieser Hotelanlage!!!!

Urlaub 2011: Wird wegen Nachwuchszuwachs ausgesetzt .....
  • Langehoy
    geschrieben 1236941056000

Hallo Leute,

wir fliegen am 12.04. ab FRA ins "The Royal Suites Turquesa". Ist das Hotel wirklich so schlecht, wie es in den Bewertungen steht? Mir vergeht langsam die Lust dorthin zu fliegen.

Gruß Sven

• Hillside
    geschrieben 1236951877000

Hallo Langeboy,

mach dir keine Sorgen sondern freu dich auf den Urlaub. Du kannst wohl nur noch positiv überrascht werden. Glaub mir, es ist wunderbar dort. Wir waren im Oktober 14 Tage im RC Turquesa und schwärmen noch heute davon.

Die möglichen Nachteile kennst du ja zur genüge aus dem Threat. z. B. das vielgeschmähte Gourmetrestaurant. Da sollte man auch sehen, wie genial es ist, drei mal am Tag, wenn man will, a`la carte zu essen. Oder sich dort mit den Vorpeisen, Nachspeisen und Spirituosen verwöhnen zu lassen. Bei den Hauptgerichten sind sie überfordert, sobald das Lokal gut besucht ist oder mehr als 6 Essen gleichzeitig an einem Tisch serviert werden. (4 von 6 kalt!). Aber es gab auch göttliche "Ausrutscher" noch oben mit Essen wie im Nobelrestaurant.

Die Lobby habe ich geliebt. Tageszeitung, Internet, Kaffespezialitäten und Getränke in reicher Auswahl, und vor allem der Kühlschrank mit den leckeren Snacks zum Mitnehmen auf´s Zimmer oder zum Golfen.

Genügend komfortable, neue Liegen und Doppelliegen am Strand, Getränkeservice an der Liege, Handtücher soviel man will und diskrete Seciurity, die Händler von einem fern hält. Wie haben weite Wanderungen gemacht und keinen besseren Strandabschnitt gefunden. Auch die unmittelbare Nähe zum kleinen Dorf ist eine Bereicherung. Es gibt dort ein nettes Fischlokal wo man unter Bäumen sitzen und sich frische Meeresfrüchte kredenzen lassen kann. Wenn man mal etwas mehr Kontakt mit den Einheimischen haben will.

Die Zimmer sind soweit in Ordnung. Der leicht modrige Geruch kann einem überall in den Tropen begegnen, wo hohe Luftfeuchtigkeit herrscht und längere Zeit kein Luftaustausch stattgefunden hat. Die Gefahr besteht hauptsächlich in Erdgeschosszimmern, wo niemand die Türe für längere Zeit aufläßt.

Einen schöbnen Urlaub wünscht

Heidi

• SardineMartina
    geschrieben 1237223110000

Liebe Leute!

In den unendlichen Weiten diese Threads habe ich im letzten Jahr irgendwann einmal gelesen, daß es im Palladium Palace an der Rezeption eine Deutsch sprechende Mitarbeiterin gibt. Sorry!!! Aber mir fehlt momentan die Zeit, die entsprechenden Seiten (von mittlerweile über 180) durchzuforsten. Vielleicht arbeitet die Dame auch gar nicht mehr dort? Kann mir jemand, der vielleicht in der letzten Zeit im Palace urlaubte Auskunft geben?

Über die Hotel-Seite habe ich eine Fax-Nr. des Palace entdeckt. Hat jemand zufällig eine e-Mail Adresse?

Meine letzte Frage: Auf etlichen Bildern der Deluxe-Zimmer sieht man die Blubber-Wanne, weiter im Hintergrund ein Waschbecken/Waschtisch. Ist dieses Waschbecken in einem separaten Raum? Kann dort keine Tür entdecken. Wie muß ich mir die Toilette und Dusche vorstellen. Habe irgendwo auch mal was gelesen, dass die Toilette separat untergebracht ist.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!