Hallo Petra,
geh doch einfach auf die Holidaycheck Seite deines Hotels, klick den Lageplan an, und lass dir alle Hotels die dort sind, mit anzeigen, dann kannst du eigentlich genau raus lesen, welches Hotel du gemeint hast! Viel Erfolg
Gruss Ursula
Hallo Petra,
geh doch einfach auf die Holidaycheck Seite deines Hotels, klick den Lageplan an, und lass dir alle Hotels die dort sind, mit anzeigen, dann kannst du eigentlich genau raus lesen, welches Hotel du gemeint hast! Viel Erfolg
Gruss Ursula
@montezuma sagte:
mal sehn ob wir für die Palladium Hotels auch so einen erfolgreichen Thread (wie IHD) hinbekommen
Wir waren schon einmal im Riu Bambu und es hat uns gut gefallen. Wir überlegen uns, ob wir diesmal ins Palladium Bavaro oder ins Palladium Palace gehen sollen.
Was ist der Unterschied zwischen diesen zwei Hotels? Welches wird eher empfohlen?
Kennt jemand das Melia? Wir sind auch am überlegen, ob wir dort hin sollen.
Danke für die Auskunft.
Verena
Hallo,
Das Melia kenne ich nicht aber das Palladium und die Riu Hotels kenne ich, also kennen bezieht sich auf 2 Wochen Urlaub . Meiner Meinung nach sind die Riu´s ne klasse besser als die Palladium Hotels.(Den Royalbereich nehme ich mal raus). Es kommt aber auch drauf an welche Reisezeit ihr euch aussucht. Palladium würde ich abraten, aber es hat ja jeder eine andere Vorstellung vom Urlaub.
Hallo Verena, ich kenne beide Palladiums, wir waren 4x im Palace und gehen im August erneut in dieses Hotel. Der Unterschied: Im Palladium Bavaro gibts mehr Betten und eine sehr große Speise-Halle. Das Palace ist überschaubar und für den Ruhesuchenden eher geeignet. Die Restaurants sind auch kleiner. Allerdings ist das Palace wohl auch etwas teurer. Ich kanns aber uneigeschränkt empfehlen. LG
Also ich war auch bereits in der RIU-Anlage und im Palladium und m.M. nach, hat das Palladium mehr Service und es ist auch ein schönere Anlage als das RIU Bambu, Taino und Naiboa.
Denke, dass das neue RIU Palace Punta Cana wieder ein wenig besser als die Palladium-Anlage ist, aber da gefällt mir der Bau null, ich finde karibische Häuschen schöner.
... aber bei Palladium Bavaro gegen RIU Bambu gewinnt eindeutig das Palladium Bavaro.
Hola,
ich war vor 4 Jahren im Melia, ist zwar nicht schlecht gewesen, aber!!!!
Riesen Anlage, absolut keine deutsch Kentnisse bei den Angestellten ( Auch nicht an der Reception ), wir sind 3 mal umgezogen im Hotel!!
zu empfehlen: Palladium, VIK, Barcelo Dominicana Beach, RIU Taino
hallo sonnenblume0309,
in das fitnesstudio kommt man nur mit turnschuhen rein,
als wir vor zwei jahren dort waren und mit flip flops rein kamen haben sie uns sofort unterwiesen das wir sportschuhe tragen müssen...
lg holiday86
Hallo Holiday86,
danke für die Info! Wir werdne dann kurzfristig entscheiden, ob wir auch im Urlaub trainieren gehen oder vielleicht doch 2 Wochen nur faul sind!
LG
Sonnenblume
Bin gerade aus dem Palladium Bavaro zurück gekommen! Bis auf die Zimmer kann ich es auf alle Fälle weiterempfehlen (ausführliche Hotelbewertung kommt in den nächsten Tagen!) und das Liegenreservieren nervt, wobei es deswegen gerade richtig Stress vor Ort gab und das Hotelmanagement sich etwas einfallen lassen will/muss! Dabei stellt sich jedoch die Frage WAS. Wenn noch mehr Liegen am Strand sind, liegt es sich wie in der Sardinenbüchse, bleibt also wohl nur ein Handtuch-Strandboy
Unser Reisebüro hatte zwar auch ein Fax ans Hotel geschickt, dass wir ein Zimmer am Strand haben möchten, hat jedoch nicht geklappt. Im Nachhinein war die zentrale Lage nahe Pool hingegen super!! 3min Fußweg zum Buffetrestaurant und 3min zum Strand!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!