Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• Brine
    geschrieben 1238930592000

Hallo zusammen!

Unser Urlaub naht....Am 1. Mai gehts los :D !

Habe noch eine kurze Frage: Wie sicher ist es einen neuen Laptop mitzunehmen? Wie groß sind die Safes? Gibt es eine andere Möglichkeit ihn einigermaßen sicher zu verstauen? Wie sind euere Erfahrungen bzw. habt ihr von anderen gehört, dass geklaut wurde?

Danke für eure Antworten!

Grüßle

Brine

• matze
    geschrieben 1238932036000

Hallo Brine, wir müssen noch 4 Monate warten....... Ich glaube es ist nicht sinnvoll, einen neuen oder gebrauchten Laptop mitzunehmen, zu einen wird er nicht in den Safe passen und zum anderen musst Du rund um die Uhr auf das Teil aufpassen, auch die hohe Luftfeuchtigkeit wird nicht gut sein. Es wird leider ab und zu in den Zimmern gemopst, bei uns selbst auch- ich möchte das aber nicht überbewerten.

Ich würde das aber nicht herausfordern.

LG

.---Sept 14 El gouna.---April 15 Royal Suites.---Oktober 2015 Sheraton Miramar, ElGouna
  • hc9966
    geschrieben 1238954106000

Also wenn es ein normaler 15 Zoll ist bekommst du ihn nicht in den Safe, da bleibt wohl nur der Schrank. Also wir hatten immer alles offen liegen (handy, iPod usw.) und es wurde nichts geklaut. Aber man soll es wohl nicht übertreiben in solch einem Land, ein Laptop ist ein halber Jahres Lohn oder noch mehr für manche Leute dort unten. Lieber daheim lassen, oder an der Rezeption fragen, vielleicht gibt es dort eine möglichkeit den Laptop dort zu deponieren.

Gruß Thorsten und Anette
  • ZPüppi
    geschrieben 1239010746000

Hallo Brine,

wir waren 07/08 im Palladium und hatten unseren Laptop mit. Wir haben ihn auch genutzt und wenn wir das Zimmer verlassen haben in den leeren Koffer gelegt und den im Schrank verstaut. Uns ist nichts weggekommen im GP selbst Kleingeld was auf dem Nachttisch lag ist dort auch liegen geblieben. Es gibt die Möglichkeit an der Rezeption größer Wertgegenstände zu deponieren.

Gruß Püppi

Die größte Sehenswürdigkeit die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an (Kurt Tucholsky)
  • matze
    geschrieben 1239012304000

Bei uns ist in letzter Zeit auch nix weggekommen (ausser Shampoo). Es gibt in allen hotels aber immer wieder das Problem, dass am Abreisetag morgens i.d.R alles inkl. Handgepäck gepackt ist und das an diesen Tagen Gegenstände fehlen (können). Wir haben es vor 2 Jahren erst zu Hause gemerkt und selbst wenn wir es in der DR gemerkt hätten, hätten wir wg. einem MP3 Player nicht nochenmal die 4 Koffer ausgepackt, außerdem hätte es nichts gebracht. (Wir hätten von der Hotelleitung keinen Ersatz bekommen). Ich würde auch keine Wertgegenstände im Samsonite deponieren- die Hotelhandwerker haben den Koffer innerhalb von 2 min. auf.

Die Leute sind zwar sehr nett aber arm und die Versuchung ist gross.....

.---Sept 14 El gouna.---April 15 Royal Suites.---Oktober 2015 Sheraton Miramar, ElGouna
  • mariposa1702
    geschrieben 1239017039000

Also ich war bereits 10x im Palladium Bavaro und mir ist noch nie was abhanden gekommen bzw. aus dem Zimmer geklaut worden. Hatte zwar nie einen Laptop dabei, aber Foto und Handy lagen auch öfter mal offen im Zimmer herum (z.B. zum aufladen)

Ein Freund ist ein Mensch, der dich mag obwohl er dich kennt....
  • ZPüppi
    geschrieben 1239044691000

@matze,

ich nehme nicht an das jemand in die Koffer sieht die im Schrank deponiert sind. Wir hatten nicht mal einen Samsonit und den auch nicht abgeschlossen. Wir müssen (manchmal leider) den Laptop immer mitnehmen, der ist auch beim Campen dabei. Ich denke man sollte das nicht so negativ sehen.#

Gruss Püppi

Die größte Sehenswürdigkeit die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an (Kurt Tucholsky)
  • Brine
    geschrieben 1239103222000

Hallo zusammen!

Danke für eure Antworten!

Sind uns unschlüssig...Wenn wir ihn mitnehmen, dann schließen wir ihn in den Hartschalenkoffer meines Freundes ein. Und den verstauen wir unters Bett oder so...

Klar ein Risiko besteht aber immer!

Grüßle

Brine

• rosella999
    geschrieben 1239104131000

oder ihr kauft euch ein Schloss, dafür müsste man dann nur einen festen Gegenstand im Zimmer finden, wo man das Schloss einfädeln kann... (Kühlschranktürgriff oder so was...), ich glaube jedes Notebook hat einen entsprechenden Schlitz.

nur als Beispiel ein Bild:

http://www.druckerfutter.com/p/4978802/universal-notebook-sicherheits-schloss-fuer-alle-geraete-mit-securitymicro-slot

• caribien
    geschrieben 1239199979000

So nun sind es noch 9 Tage bis es los geht - habe wie im letzten Jahr ein Mail geschickt mit Gebäude/ Zimmerwunsch. Habe diesmal leider keine Antwort bekommen. ( Gibt schon mal einen Stern weniger in der Servicebeurteilung ;) ).

Letztes Jahr kam eine Bestätigungsmail und der Zimmerwunsch wurde auch erfüllt. Wir lassen uns jetzt einfach überraschen, denn im Palace sind es generell nur kurze Wege.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!