Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• hottezott
    geschrieben 1239886564000

Hallöchen,

am 02.06. geht unser Flieger von Düsseldorf aus Richtung Dom.Rep. *jubel* Hatte hier vor einigen Monaten schon mal geschrieben. Aber mir fällt da grad noch was ein:

Wie sind die Saves im Zimmer? Kann man da alles soweit bunkern oder sollte man doch lieber den Save an der Rezeption vorziehen? Bis dato hatten wir im Urlaub immer alles im Zimmersave und nie ist was weggekommen. Aber man kann ja nie wissen. Wie sind da eure Erfahrungswerte?

Was mich auch noch interessieren würde, ist im Juni Zwischensaison? Wäre fein, wenn es nicht so voll wäre. Auf Liegenkrieg a la Malle habe ich nämlich so gar keine Lust *seufz*

Habe gelesen, dass die Kanadier wohl die "dominante Spezies" im Palladium sind. Naja, ich lass mich da mal überraschen. Habe in Mexico die Amis und in Ägypten die Russen überlebt. Da packen wir das auch denke ich. Für alle, die Bedenken haben sollten was "solche Urlauber" angeht. Einfach zurücklehnen, zusehen und ne kleine Urlaubszozialstudie draus machen. ;)

Danke schon mal für eure Antworten.

Greetz,

dat Nicke die schon voller Vorfreude ist :D

• matze
    geschrieben 1239897394000

Hi, die Safes im Zimmer sind absolut sicher, da würde ich mir keine Gedanken machen. Sie sind fest im Schrank eingebaut und funktionieren mit Zahlencode.

Wir haben in den letzten Jahren im Palladium immer die Spanier als "dominante Spezies" erlebt, das war schon manchmal grenzwertig (Lärm) Falls momentan hauptsächlich Canadier da sind würde ich mir gar keine Sorgen machen, die wollen auch nur relaxen und ihre Ruhe haben und sind nicht vergleichbar mit den Gästen, die in Ägypten ihren Urlaub verbringen.

LG (bei uns gehts am 2.8. los)

.---Sept 14 El gouna.---April 15 Royal Suites.---Oktober 2015 Sheraton Miramar, ElGouna
  • CapOne87
    geschrieben 1239921787000

für mich gehts am 23 mai los...*freu*

Alle guten Dinge sind 6.....2013 Grand Palladium Royals
  • hottezott
    geschrieben 1239953426000

@matze:

Vielen Dank für die Info. Solche Exemplare kenne ich von Mexico. Da pack ich meinen Kram ruhigen Gewissenes rein.

Hm, Spanier hatten wir damals auf Cuba ziemlich viele und die waren verdammt laut. Aber kein Vergleich zu den Russen in Ägypten *gruselimmernoch*

Ach, was soll's. Meine drei wichtigesten Eckpunkte sind: Sauberkeit, gutes Essen in mit reichlich Auswahl und Freundlichkeit. Ich denke, das werde ich soweit im Palladium vorfinden.

@CapOne:

Na, dann läuft man sich bestimmt mal über'n Weg oder kloppt sich um das letzte Stück Schokokuchen am Buffet. ;)

Nochmal an alle die schon im Juni dort waren:

Wie ist die Hotelauslastung zu dieser Zeit?

• Mel1983
    geschrieben 1240221160000

Hallo zusammen,

mein Mann und ich fliegen ab dem 02.05. für 14 Tage ins Grand Palladium Palace.

Im Internet habe ich gelesen das es im Grand Palladium Bavaro die Hemmingway Cocktailbar gibt. Laut unserem Katalog (Neckermann) sind die Bars nur in unserem Hotel inklusive, heisst das jetzt das die Cocktails im Bavaro dann evtl. etwas kosten oder sind die auch inklusive?

Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten. :-))

• nightnurse79
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1240226425000

Nein, die Cocktails im Bavaro kosten Euch nichts, außer Ihr wollt was ganz extriges.

Ihr habt sowohl in Eurem Palace, als auch im Bavaro und im Punta Cana all-incl und könnt überall essen, trinken, Euch an den Strand oder Pool legen...- nur in den Bereich der Royal-Suites dürft Ihr nicht.

August 2022: Palladium Bavaro, Dreams Macao, Hilton La Romana
  • Mel1983
    geschrieben 1240229395000

ah ok super. Danke für deine schnelle Antwort

Das mit dem Essen dachte ich mir schon, aber mit den Bars war ich mir halt nicht sicher da eben im Katalog steht das nur die eigenen Bars inklusive sind. Ist aber auch blöd beschrieben :D

• Brine
    geschrieben 1240923398000

Hallo zusammen!

Am Freitag gehts los, bin schon aufgeregt... :D !

Noch eine kurze Frage: Sind die Föns in den Zimmern gut/stark?

Würde meinen gerne daheim lassen.

Danke für eure Antworten!

Grüßle

Brine

• nightnurse79
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1240925856000

Also, ich bin mit dem Fon gut zurecht gekommen.

Wahrscheinlich geht Deiner dort eh nicht, außer es ist ein Reisefön, den man von der Spannung her verstellen kann. Nur haben die meist ein wenig weniger Leistung.

Du brauchst dort 110 statt wie bei uns 220.

VG Petra

...in 9 Tagen auf der Insel :D

August 2022: Palladium Bavaro, Dreams Macao, Hilton La Romana
  • Blaefie
    geschrieben 1241478940000

Wir sind heute zurück gekommen und waren super zufrieden im Palace untergebracht. Service, Essen, Unterkunft einwandfrei. Der einzige negative Beigeschmack war die fehlende Nachtruhe, da einige amerikanische Teenager die Nacht zum Tage machten und in unserem Wohnblock bis morgens um 4 Uhr lautstark durchs Haus brüllten, die Türen zuschlugen, anfingen die Möbel zu rücken und den Garten von der Terasse aus zu vermessen. Dies leider an mehreren Tagen. Die Zimmer waren sehr hellhörig. Tja und wer ein schattiges Plätzchen unter den Sonnenschirmen am Strand oder Pool ergattern wollte, musste sich wohl oder übel den anderen Gästen anschließen, die bereits um 6 Uhr morgens ihre Handtücher auf den entsprechenden Plätzen deponierten.

Ansonsten ein super Hotel, wir hatten jede Menge Spaß und Erholung pur. Wir können es nur empfehlen und werden vielleicht in einigen Jahren selbst noch einmal vorbei schaun! :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!