Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• Jessy1102
    geschrieben 1239265338000

Einen wunderschönen guten Morgen...

... am 20.04. gehts los, kanns kaum mehr erwarten...

Wollte aber noch gerne wissen ob mir jemand sagen was genau für Geräte im Fitnessstudio im Palace stehen?

• verena buholzer
    geschrieben 1239366208000

Grüezi mitenand

Also, wir haben uns entschlossen ins Palladium zu gehen. Eigentlich wollten wir zuerst ins Palace. Aber hat man nicht mehr Vorteile in den Royal Suites? Eigener Strand, keine Liegen suchen etc? Wer weiss Bescheid.

Danke für die Antwort.

Gruss Verena

• CapOne87
    geschrieben 1239387022000

den royal teil dürfen nur die royal gäste besuchen ! wenn du mit der bimmelbahn fährst kommst du auch an einer royal haltestelle vorbei, versuch mal da in die reception zu kommen, wirste höfflich daraun hingewiesen das du die flatter machen sollst ^^

und der strand mhh...der bavaro und der palace bereich ist deutlich besser !

und das mit den liegen, ich war bisher im sommer und im mai und ja du bekommst immer liegen, klar bekommste nicht die besten plätze da kannste schon um 4 uhr morgens mit anderen verrückten die liegen reservieren

gruß

Alle guten Dinge sind 6.....2013 Grand Palladium Royals
  • Leah84
    geschrieben 1239387162000

@Verena:

Ja, das mit den gewissen Vorteilen stimmt sicher:

kein Anstehen an den A la carte Restaurants

eigener Strandabschnitt mit ausreichend Liegen

Butlerservice

...zumindest jetzt noch, aber wenn die neuen Suiten fertig sind, wird es dort auch deutlich voller. Vllt haben dann die "normalen" Gäste gar keine Chance mehr, einen Restaurantplatz zu erhalten?!!??

Dafür zahlt man aber auch entsprechend mehr.

Müsst ihr einfach abwägen!

• MartinSPunkt
    geschrieben 1239716795000

Hallo zusammen,

bitte entschudigt, dass ich mich nicht durch alle 1.900 Posts gelesen habe. Vielleicht könnt Ihr mir trotzdem Eure Einschätzung zu meiner Frage geben:

Ist das Bavaro gut? ;)

Wir wollen voraussichtlich Anfang Mai für 10 Tage in das Bavaro fahren. Wir suchen: Ruhe, Entspannung (keinen Sport), gutes Essen, mildes Klima, einen schönen Strand, tolle Zimmer und schöne Pools.

Ansonsten fliegen wir meist in die Türkei und machen dort in den "besten" 5*-All Inclusive-Anlagen Urlaub. Das gleiche, wenn möglich auf einem etwas höheren Level was das Essen und das Baden angeht, suchen wir nun in der Dom. Republik...

Wäre toll, wenn jemand von Euch den Vergleich hat und uns bestätigen kann, dass wir das im Bavaro finden.

Danke!

Martin

• Chrissy1323
    geschrieben 1239800524000

Hallihallo!=)

Also ich war 2005 das erste Mal im Palladium Punta Cana. Es war herrlich! :)

Diesen Sommer, von 5.8.-14.8. gehts wieder hin... :D

War jemand von euch schon mal zu dieser Zeit? Ist das die Hauptreisezeit? (Ich dachte ja, das ist die Zeit von Jan. bis April, hab aber schon anderes gehört!)

Gibts sonst noch was Neues? Is ja jetzt doch schon ne Weile her bei mir... Aber ich freu mich!!! =)

Viele sonnige Grüße, Chrissy=)

• matze
    geschrieben 1239806750000

Hallo Chrissy, wir sind ab 02.08. da und sitzen evtl. im gleichen Flieger Richtung Deutschland (FRA). Das Wetter im August ist am beständigsten aber auch am wärmsten, wir waren in den letzten Jahren immer im August und hatten wirklich jedes Mal ein ganz tolles Wetter und sehr selten Regen (meist abends oder nachts) Die Hotels waren in den letzten Jahren so zu 70-80% gefüllt was wir als sehr angenehm empfanden. (Günstigere Horels sind i.d.R. voller)

Dieses Jahr wird die Auslastung noch geringer sein, der Tourismun ist in Punta Cana wohl um 6,7% gesunken gegenüber dem Vorjahr. (Quelle Listin Diario)

Es gibt jetzt noch 2 AlaCarte Restaurants mehr, einen Brasilianer und einen Japaner.

LG

.---Sept 14 El gouna.---April 15 Royal Suites.---Oktober 2015 Sheraton Miramar, ElGouna
  • Chrissy1323
    geschrieben 1239808370000

Danke für deine Antwort!

Das klingt ja alles echt gut. Damals war es schon nervig, dass man früh morgens die Liegen reservieren musste. Aber ehrlich, das is leider häufig im Urlaub so. Is das zu dieser Jahreszeit im August auch so "schlimm"? Ich hoffe nicht...

Zu diser Jahreszeit soll ja auch die Hurricane-Saison beginnen. Kannst du das bestätigen?

Also ich hab das Hotel, entgegen vieler Hotelbewertungen, als sehr schön und gut in Erinnerung. =)

Grüße

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1239808563000

... würdet ihr bitte eure Wetterfragen im Wetterthread stellen und auch dort beantworten ? Dankeschön !

Hier soll es nur um Informationen zum Hotel gehen, damit Informationssuchende sich nicht erst durch etliche OT-Beiträge kämpfen müssen um ihre Antworten zu finden ...

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Chrissy1323
    geschrieben 1239808836000

Achja, was mir grad noch einfällt: Welche Ausflugsmöglichkeiten sind vom Hotel zu empfehlen? Ist da ein Ausflug mit anderen Buchten/Stränden und Schnorcheln dabei? Sonstige Tipps?

Danke...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!