Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• caribien
    geschrieben 1242224430000

Ja stimmt der Hauptstrand von Saona ist ein absoluter Alptraum geworden !!!

Daher unbedingt Saonaausflug mit Privatstrand buchen !!!

Der normale Saonaausflug ist nicht mehr zu empfehlen !!! Massentourismus pur !!!

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1242225626000

Ich habe nicht gesagt, daß wir es ganz ruhig haben wollen. Wir lieben auch etwas Unterhaltung. Wir waren an einer Merengue-Aufführung mit einheimischer Musik. Wunderbar !

Aber wenn am Pool den ganzen Tag ausgerechnet RAP-Musik, dieser scheußliche Sprechgesang läuft, dazu aus übersteuerten kratzenden Lautsprechern, dann ist das schon lästig.

Selbst unseren vier Jugendlichen im Alter zwischen 22 und 26 Jahren wurde es zu viel.

Am Strand war davon gottseidank nichts zu hören, dafür gab es andere Lärmquellen.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Jessy1102
    geschrieben 1242238105000

Also wir sind auch Samstag aus dem Palladium zurückgekehrt und von pausenloser Rapmusik oder ständigem Hubschraubergefliege habe ich nichts mitbekommen!

Genauso wenig wie die Saufgelage von den Amerikanern... Dies gab es nur einen Abend als einheimische Sportler da waren.

Von vielen Quallen am Strand kann auch nicht die REde sein, ich habe sage und schreibe 3 Stück gesehen.

Waren wohl 2 ganz verschiedene Hotels.

• Heike und Marko
    geschrieben 1242413709000

@Ingeauftour sagte:

Lieber Bernd,

Aber die nach Punta Cana fahren, wollen doch Halli Galli und Disco und Trinken.Wenn ich das Wort Coctail schon höre, der zusammengepanschte, süße Kram.

Wirklich, man sollte sich vorher überlegen, was man im Urlaub will.

Je schwächer das Lichtlein unterm Pony brennt, desto eher Karibik!!

Grüße Inge

Hallo,

wenn alle Dummen und Säufer in die Karibik fahren, dann muss es wohl auch stimmen, wenn man diesem Klischees folgt, das in Thailand nur Sextouristen sind. Somit deckt ja Inge das volle Programm ab. :laughing:

Gruß

Marko und Heike

Wir sind Clubberer
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1242416265000

@Jessy1102 sagte:

Also wir sind auch Samstag aus dem Palladium zurückgekehrt und von pausenloser Rapmusik oder ständigem Hubschraubergefliege habe ich nichts mitbekommen!

Genauso wenig wie die Saufgelage von den Amerikanern... Dies gab es nur einen Abend als einheimische Sportler da waren.

Von vielen Quallen am Strand kann auch nicht die REde sein, ich habe sage und schreibe 3 Stück gesehen.

Waren wohl 2 ganz verschiedene Hotels.

Warscheinlich war es das gleiche Hotel aber ich habe die 20 bis 30 Hubschrauber

und dutzende Speedboote samt Rapmusik nur geträumt !! Und die Quallen waren lilafarbene "Verhüterli".

Also ein TRAUM-Urlaub !! ;) ;)

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Nora-Umut
    geschrieben 1242650605000

Hallo Zusammen,

wir fliegen in 2 Wochen ins Grand Palladium und können es kaum erwarten..

Aber 2 kurze Fragen hätte ich noch an die, die schon dort waren (vor allem die Mädels von euch)! Bisher hab ich immer meinen Reisefön und Reisebügeleisen in den Urlaub mitgenommen. Den kleinen Luxus hab ich mir halt immer gegönnt, auch wenns nicht unbedingt nötig wäre!

Jetzt hab ich gelesen, das dort alles im Zimmer vorhanden ist. Sind die Geräte okay, oder lässt der Standard arg zu wünschen übrig.. :frowning:

Würde mich über ne kurze Antwort sehr freuen! :D

• caribien
    geschrieben 1242652607000

Fön und Bügeleisen kannst du getrost zu Hause lassen. Funktionierte die letzten beiden Male problemlos. ( sind sowieso nur 110 V - müßte der Reisefön verarbeiten können - aber mit dementsprechender Leistung )

Viel Spaß im Urlaub !

• Brine
    geschrieben 1242696518000

Hallo zusammen!

Sind seit Samstag wieder im Lande...war ein traumhaft schöner Urlaub!

Meiner Meinung nach liegt das Hotel an einem der schönsten Strandabschnitte der Playa Bavaro, war viel spazieren.

Essen ist super & die Juniorsuiten mit den Jacuzzis sind auch toll.

@Nora-Umut: Fön war einwandfrei, Bügeleisen haben wir nicht benutzt. Empfehlen kann ich euch das à la carte Restaurant "Mare Nostrum" (Italiener). Der Ausflug Saona Mix ist nicht empehlenswert. Genießt euren Uraub!

Grüßle

Brine

• lucia
    geschrieben 1242731706000

Hallo zusammen,

wir werden ab 14.06. wieder im Palladium Palace sein.

Meine Frage: Weiß jemand von euch, ob Santo noch in den Royal Suiten an der Swim up Bar arbeitet? bzw. beim Palace Animationsteam Yokasda, Gleny oder Roberto?

Um eine Antwort wäre ich euch dankbar

Liebe Grüße

Lucia

• CapOne87
    geschrieben 1242752219000

so am samstag geht es endlich ins bavaro

yeahhhhhhhh

Alle guten Dinge sind 6.....2013 Grand Palladium Royals
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!