Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• caribien
    geschrieben 1243343504000

Die Quallen lagen immer nur kurz am Strand - wurden entweder eingesammelt oder mit Sand bedeckt. Auch vor dem Strandbereich des Royal habe ich welche gesehen. Wir waren vom 17.04.-08.05. dort und an 4 Tagen traten die Quallen in Erscheinung. An diesen Tagen war es auch extrem windig ! Im Wasser war dann etwa alle 100 m eine Qualle zu sehen - also nichts dramatisches. Die anderen Urlaubstage waren sowiso Quallenfrei.

• Jessy1102
    geschrieben 1243407346000

@KatharinaBernd

Ja, so ein Warnhinweis hing auch im Palace Bereich aus. Die Erscheinung solcher Tierchen hab ich ja nie bestritten, allerdings kann ich aus meiner Sicht die Meinung das es unzählig viele waren nicht vertreten, weil ich eben nicht viele gesehen habe... ;)

Mal etwas anderes, ist euch eigentlich auch den einen Tag, ich glaube es müsste der 06.05. gewesen sein, dass auf einmal alle fliegenden Händler aus El Cortecito in SChwärmen auf den Strand geströmt sind? Kommt das öfter vor das die solche "Tagesausflüge" veranstalten?

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1243441588000

Hallo Jessy

Das ist uns nicht aufgefallen. Aber wir hatten am Wochenende davor am

01., 02., und 03. 05. ein anderes unschönes Erlebnis.

An diesem Wochenende fielen mehrere Hundert sogenannte "Neureiche" Einheimische über das Palladium her. Selbst die Hotelleitung sieht sie nicht gerne, kann aber nichts dagegen machen. Die sonst so lieben immer singenden

einheimischen Bedienungen hatten Angst und waren ganz verstört. Sie wurden von den "Neureichen" wie Menschen zweiter Klasse behandelt und ständig herumgescheucht. Ganz davon abgesehen benahmen sie sich wie die Schweine.

Aus den Restaurants wurde Essen und Trinken auf Porzellantellern und in Gläsern zur Liege an den Pool geholt, obwohl das ausdrücklich verboten war. Am Abend kamen die Angestellten kaum nach, das Geschirr mit unmenge Essensresten vom Pool, den Liegen und sonstwo einzusammeln und aufzuräumen. Nach Drei Tagen endete der Spuk, und Alle, atmeten auf !

Liebe Grüße

Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • pursche
    geschrieben 1243444371000

@Bernd

So eine "Invasion" von neureichen Einheimischen habe ich -in einem anderen Hotel- auch schon erlebt. Ist wirklich nicht mehr schön dann!

• Jessy1102
    geschrieben 1243493029000

Meines Wissens nach waren das doch einheimische Sportler. Stand zumindest auf nem Aushang an der Rezeption. Die Sportanlagen waren von denen nämlich auch ziemlich belegt von denen...

Manche haben sich wirklich benommen wie die Schweine...

• maniac2310
    geschrieben 1243507457000

Ich habe diese Wochenendinvasion von Dominikanern in jedem Urlaub erlebt. Einige von denen benehmen sich wirklich daneben. Aber nehmen sich andere Gäste aus Europa oder Amerika nicht auch daneben???

Da muss ich Bernd recht geben, dass die Dominikaner, die am Wochenende in ein Hotel fahren, ihre "Landsleute" umherschicken und sie wie Menschen zweiter Klasse behandeln.

Ich habe das aber auch von anderen Gästen mit unterschiedlichen Nationalitäten erlebt.

Nicht immer nur auf die Dominikaner schimpfen!!!!

Urlaub 2011: Wird wegen Nachwuchszuwachs ausgesetzt .....
  • caribien
    geschrieben 1243514674000

Ja die Domis wollen auch mal feiern und ja die Domis tauchen mit Großfamilie und Personal auf und ja die benehmen sich meist noch schlimmer als Kegelgruppen anderer Nationen. Besonders schlimm immer zu den Feiertagen.

Da in der Dom.Rep der 1.Mai immer am darauffolgenden Montag gefeiert wird, hatten diese wieder ein langes Wochenende und haben die " Sau" rausgelassen.

Aber noch schlimmer muß es im Carabella gewesen sein - dort hatten sie den

kompletten Hotelstrand "erobert". Besser ist Feiertage zu meiden und auf Ostern,

Weihnachten und wie wir nun wissen auch um den 1. Mai nicht zu reisen. Danach beruhigt sich die Lage aber wieder schlagartig. ;)

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1243531040000

@Jessy1102 sagte:

Meines Wissens nach waren das doch einheimische Sportler.

Also das dutzend "Walrösser" ;) die ich in unserer Nähe liegen sah, waren ganz bestimmt keine Sportler ! :laughing:

@maniac

Ich schimpfe nicht über die Dominikaner. Ich habe sie als -trotz der Armut-

fröhliche liebenswerte singende und tanzende Menschen kennen gelernt.

Wohlgemerkt auch ohne Trinkgeld. Wir hatten nette Kontakte, sei es zu den Barleuten, oder im Restaurant, und unser älteres Putzmädel war besonders lieb.

LG

Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Jessy1102
    geschrieben 1243694227000

@Bernd/Papa X

:laughing: gut, das war dann wahrscheinlich die Familie dazu... Solche "Wesen" haben wir auch angetroffen...

• enzipleung
    geschrieben 1243936617000

Hi Leute!

Hab da mal eine Frage zum Thema Steckdosen:

Wie sehen die denn im Grand Palladium Bavaro aus? Ich hab nämlich nur so einen Stecker mit den 2 flachen Stiften, jetzt hab ich aber gesehen, dass in der Dom. Rep. auch solche mit einem runden und 2 flachen Stiften vorkommen können :frowning:

~ Life is a book and those who don't travel read only a page ~
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!