Du brauchst keinen Adapter, alle Eurostecker passen auch ohne. Aber bedenke das es nur 110V/60Hz sind.
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
-
geschrieben 1243953534000Gruß Thorsten und Anette
-
geschrieben 1243968177000
Ich fliege am Donnerstag (ausgerechnet mit der Air France) nach Punta Cana. Hab schon überlegt, ob ich umbuchen soll. Mir ist dann doch etwas mulmig zumute... Schon seltsam, dass eine Maschine einfach so verschwinden kann...
-
geschrieben 1243975010000
@ hosifox: Danke für den Tipp, aber bei meinem supi Reiseföhn ist auch ein Spannungsumwandler dabei
~ Life is a book and those who don't travel read only a page ~ -
geschrieben 1244033424000
@ Michele 1211
Bitte keine Panik. Natürlich ist so ein Unglück tragisch, aber ebenso selten.
Wir als Vielflieger, die auch vor ca drei Wochen von Punta Cana zurückgekommen sind, hatten bisher noch NIE irgendein Problem.
Das gefährlichste am Fliegen ist nach wie vor die Fahrt mit dem Auto zum Flughafen !!
Also lass dich nicht verrückt machen, freu dich auf eine wunderschöne Urlaubsgegend, genieße das herrliche Wasser, das gute Essen und das
"Karibik-Feeling" !
Liebe Grüße
Bernd
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1244125628000
Ihr werdet mich jetzt zwar wahrscheinlich für total bescheuert halten aber ich hab mal eine blöde Frage:
Gibts im Bavaro Resort & Spa Original Coca Cola (kein Pepsi oder sonst so ein Gepantsche)?
(Zur Info: Mein Freund trinkt NUR Coca Cola und er ist schon am überlegen ob er nicht 2-3 Sixpacks mitnehmen soll )
geschrieben 1244126355000
Soweit ich mich erinnern kann, gibt´s "richtige" Cola.
-Angabe ohne Gewähr-
Gruß
-
geschrieben 1244128825000
Bin auch der Meinung das es letztes Jahr Coka Cola gab, aber drauf Wetten würde ich nicht.
Gruß Thorsten und Anette -
geschrieben 1244137299000
Ihr habt Probleme ! :shock: :shock:
Es gibt auch echte Cola, zumindest war bei uns in der Minibar immer welche. An den Poolbars weiß ich nicht !
Liebe Grüße
Bernd
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1244138492000
Ich sag ja ist ne blöde Frage aber alles WIRKLICH wichtige hab ich schon in Erfahrung gebracht außerdem brauch ich den Platz in seiner Tasche damit ich kein Übergepäck hab
Auf jeden Fall danke für die schnellen Antworten!
geschrieben 1244197432000
Bei der Cola aus der Minibar würde ich zuerst vorsichtig sein - könnte schon monatelang da stehen. ( Es werden immer nur die Getränke aufgefüllt, welche fehlen ) Nach dem ersten Austausch ist dann Alles in Butter.
Schönen Urlaub