@ caribien: Danke für den Tipp! Dann werd ich wenn ich ins Zimmer komm als erstes das alte Zeugs entsorgen
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
-
geschrieben 1244197643000~ Life is a book and those who don't travel read only a page ~
-
geschrieben 1244200924000
@enzipleung: 2-3 Sixpacks Cola mitnehmen in die Dom.Rep.???? Womöglich noch die 1,5 l Flaschen??? Dann bist mit dem Koffer schon fast am zulässigen Gesamtgewicht.
Und wenn ihr nen Cuba Libre trinken wollt, nimmt er dann die Cola mit an die Bar?????
Sehr seltsam!!!!
Urlaub 2011: Wird wegen Nachwuchszuwachs ausgesetzt ..... -
geschrieben 1244208045000
im kühlschrank steht aber nur 1 bis zwei kleine flaschen cola. erst am nächsten tag wird aufgefüllt. nicht abschrecken lassen vom datum auf der flasche. da steht teilweise ein altes datum drauf. die flaschen werden nur gereinigt, dann befüllt und verstöpselt.
sollte dein mann jedoch das verlangen haben mehr cola zu trinken, kann er sich auch flaschen im minimarkt in der anlage kaufen. ja, ich weiß....... es ist allincl. aber da gibt es nur gläser, und wie schnell die blubberbläschen da raus sind weiß ja jeder
in diesem sinne......... zum wohl
lg wettzie
-
geschrieben 1244298377000
@ maniac2310: Nein, Dosen und Cuba Libre mag er nicht. Wir waren letztes Jahr in der türkei und das Pepsi da war wirklich eklig, das kann ich bestätigen. Deshalb hat er mich dieses Mal vorher gefragt. So hat halt jeder seine Ticks...
@ wettzie: Danke, ich werds mir merken
~ Life is a book and those who don't travel read only a page ~ -
geschrieben 1244303197000
Jetzt ist mir doch noch eine sinnvollere Frage eingefallen:
Lohnt es sich eine Taucherbrille und einen Schnorchel einzupacken oder gibt es da nicht viel zu sehen außer viel Sand?
geschrieben 1244377421000
Das kannst du dir sparen, dann pack doch lieber eine Cola ein . Am Strand gibt es absolut nix zu sehen. Wenn du einen Ausfulg buchen möchtest z.B. Saona, dann bekommt man meistens die Schnorchelausrüstung geliehen, aber auch da gab es nicht wirklich was zu sehen. Wer einmal in Ägypten oder Malediven war braucht die Karibik nicht zum Schnorcheln.
Gruß Thorsten und Anette -
geschrieben 1244377567000
OK ist von der Liste gestrichen! Schnorcheln in Sharm el Sheik war wirklich ein Erlebnis, da muss ich dir Recht geben! Danke!
geschrieben 1244380254000
Muss meinem Vorredner recht geben. Lass das Schnorchel-Zeug daheim. Liegt eh nur im Hotelzimmerschrank. Hab es letztes Jahr auch mitgehabt, und es hat sich nicht gelohnt. Außer viel Sand siehst du nichts, wirklich nicht vergleichbar mit Ägypten.
-
geschrieben 1244427892000
Bin grad aus dem Palladium zurück, in der Mini-Bar ist meist eine Flasche Cola und eine Flasche Cola light (man kann den netten Bar-Aufüller aber gern ein paar Dollar zustecken und ihm sagen, dass man statt manch anderer Getränke lieber mehr Cola hätte).
An den Bars gibts aber meist Pepsi aus dem Automaten.
Quallen habe ich gar keine gesehen, aber das Hinweisschild war noch da.
Außerdem bekommte man jetzt, wenn man ein Speiselokal betritt, ein wenig Desinfektionsgel in die Hand getröpfelt - als Schutz vor der Schweinegrippe.
August 2022: Palladium Bavaro, Dreams Macao, Hilton La Romana -
geschrieben 1244448735000
Und das mit dem Desinfektionsgel soll wirklich funktionieren? Kann ich mir nicht vorstellen
~ Life is a book and those who don't travel read only a page ~