Schönen guten Tag, welches von den drei ist denn nun das Beste??? Denn auch wir planen im November / Dezember unseren Urlaub in einen von den Hotels, wissen aber noch nicht so recht welches!
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
-
geschrieben 1246901067000
-
geschrieben 1246906025000
Hi ihr zwei!
Schön das es nicht nur mir so geht!
Habe mich hier ab Seit 157 durchgelesen, mir hunderte von Bewertungen durchgelesen, gefühlte 1000 Bilder angesehen, davon mindestens 100 mal die Badewanne und zig Videos. Danach war ich auch nicht schlauer welches ich nehmen soll, aber immerhin soweit das ich eins davon haben möchte... Ich war zusätzlich noch auf der Webseite vom Hotel und habe mir es da noch mal angesehen. Das Palace habe ich jetzt nur gewählt weil es auf der Luftaufnahme ganz am Rand lag und den ruhigeren Eindruck macht, was mir nun ja auch schon bestätigt wurde. Da man ja bis auf die Einrichtungen des Royaldingsda alles nutzen kann hab ich wohl hoffentlich auch nichts falsch gemacht. Hoffe ich...
-
geschrieben 1246922686000
Hallo,
wir waren Anfang Mai in den Royal Suites und die kann ich auch empfehlen, wenn man bereits in der DomRep war. Es war ein sehr schöner sehr ruhiger Urlaub (Flitterwochen), aber wir als eingefleischte Griechenlandfans werden nicht nochmal in der DomRep Urlaub machen.
In den Royals hat man einfach seine Ruhe, wir haben es genommen, da nur Gäste über 18 akzeptiert werden. Im Nachhinein war es für uns aber wichtiger, dass keine Animation stattgefunden hat.
Gute Nacht und viel Spass beim Aussuchen!
-
geschrieben 1246924539000
Hallo Sonnenblume!
Das Royaldingsda ist sicherlich schön, aber über die Feiertage unbezahlbar, für mich jedenfalls. Mir ist hier in den Berichten nur aufgefallen das einige berichtet haben das man z.B. keine Wartezeiten vor den Restaurants hat und vorgezogen wird, das ist eine Sache die mir echt unangenehm wäre...
Griechenland find ich übrigens auch schön, aber nicht im Dezember, oder gibt es Glüh-Ouzo?
-
geschrieben 1246962257000
War letztes Jahr im Dezember im Palladium, da wurde gegenüber der Palace Lobby ein neues Gebäude gebaut, kann mir jemand sagen was jetzt dort drin ist. und hat jemand Bilder davon.
Danke
-
geschrieben 1246985854000
@ schnepfe70
genauso gings uns auch, überall nachgeschaut und gesucht. Aber wir haben ja noch nicht gebucht. Werden sicher auch das palace nehmen... Das Royal... brauch man sicher nicht, da es ja bestimmt nicht mehr sein wird wie die anderen... außer den eigenen Pool und vielleicht die Zimmer, aber egal....
-
geschrieben 1246987789000
@schnepfe70 sagte:
Hallo Matze!
Danke für Deinen Tip! Meinst Du es bringt etwas als "Erstbesucher" eine Mail ans Hotel zu schicken und ganz dreist um die beiden Gebäude zu bitten?
Liebe Grüße
Hallo Schnepfe, wir schicken jedesmal ein Mail mit unseren Wünschen, ca. 1 Wo. vorher. Man geht i.d.R. darauf ein. Ich würde den email aber ausdrucken und gegebenenfalls vorlegen. Die 1. Etage ist immer von Vorteil, weil die Balkonschiebetüren nicht immer zu 100% schliessen und wg. der Lautstärke in der Nacht. Es sind viele Spanier im Hotels und wenn Du Pech hast, hast Du sie als Nachbarn-sie kommen auch oft nachts gg. 2-4.Uhr nach Hause. Für diesen Fall habe ich immer Ohrstöpsel dabei. LG Matze
.---Sept 14 El gouna.---April 15 Royal Suites.---Oktober 2015 Sheraton Miramar, ElGouna -
geschrieben 1247003602000
Hi Matze!
Danke für den Tip, in welcher Sprache hast Du die Email geschrieben? Hab hier irgendwo gelesen das es auch auf deutsch klappen würde, hab zur Not aber auch ne Kollegin deren Muttersprache spanisch ist und mir das ganze übersetzen würde.
Und die Ohrstöpsel brauch ich eher wenn es laut wird weil die Leute zum Strand eilen um die Liegen zu reservieren, wahrscheinlicher ist es das ich mich den Spaniern anpass.
Darauf bin ich echt mal gespannt, den hier so oft beschriebenen Liegenmarathon habe ich zum Glück noch nie erlebt, muß irre sein...
Ich freue mich aber schon fürchterlich den Weihnachtsmann in Flip-Flops zu sehen und hoffe hier noch viele Berichte zu lesen.
Lieber Gruß
-
geschrieben 1247013398000
@schnepfe70 sagte:
Darauf bin ich echt mal gespannt, den hier so oft beschriebenen Liegenmarathon habe ich zum Glück noch nie erlebt, muß irre sein...
Ich freue mich aber schon fürchterlich den Weihnachtsmann in Flip-Flops zu sehen und hoffe hier noch viele Berichte zu lesen.
Lieber Gruß
Wie früh am Strand die Liegen reserviert werden ist wirklich unglaublich. Da wird auch nicht nur eine belegt sondern gleich mehrere übereinander gestapelt, vermutlich gleich noch für die Zimmernachbarn mit *lach*. Als wir uns den Sonnenaufgang angesehen haben waren wir um 6:30 Uhr am Strand und kurz vor 7 Uhr kamen schon die ersten mit den Handtüchern vorbei. Wir wollten uns das nicht antun und sind gemütlich nach dem Frühstück an den Strand. Liegen gabs dann erstmal keine aber es war auch super schön mit den Handtüchern zwischen das Grün am Strand zu liegen. Gegen Mittag gab es dann immer mal wieder nette Urlauber die einem Ihre Liegen überlassen haben. Dafür gabs auch genug reservierte Liegen die den ganzen Tag nicht genutzt wurden. Da ist man kurz dafür alles zur Seite zu werfen. Aber wer will sich im Urlaub schon ärgern und vorallem streiten müssen Leider lässt sich das wohl nicht ändern... aber man kann auch so einen wunderschönen Urlaub in dem Resort verbringen.
VG Marco
-
geschrieben 1247042963000
Welche Zimmer bzw. Häuser sind denn im Grand Palladium die besten? Würd gern (wie Matze geschrieben hat) ein Mail schicken um uns eins von den guten zu reservieren...
~ Life is a book and those who don't travel read only a page ~