Moin, also für mich persönlich sind im Palace die Häuser 81, 82 und 83 am besten wg. der Strandnähe und wg. dem Poolspektakel am Spätnachmittag. Ich sschreibe immar auf spanisch, english und deutsch. Es gibt beim check in immer noch Verhandlungsspielraum, ich habe für diesen Zweck immer 10 US in der Hosentasche. LG matze
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
-
geschrieben 1247045425000.---Sept 14 El gouna.---April 15 Royal Suites.---Oktober 2015 Sheraton Miramar, ElGouna
-
geschrieben 1247055095000
@Timo-Annette sagte:
War letztes Jahr im Dezember im Palladium, da wurde gegenüber der Palace Lobby ein neues Gebäude gebaut, kann mir jemand sagen was jetzt dort drin ist. und hat jemand Bilder davon.
Danke
Hi, wir waren im Okt.08 im Palace und soweit ich mich erinnere sollte das dortige A La Carte Restaurant erweitert werden.
Wir hatten Zimmer 8213 und es war super
Gruß Lutz u. Birgit
-
geschrieben 1247100935000
Hi,
genau gegenüber der Palace Lobby(wenn man über die "Brücke" geht) ist das Buffet Restaurant"Las Torres". Rechts davon kommt dann wie gehabt das " Mare Nostrum"(Italiener). Gleich danach kommen dann die neuen Lokale ein "Brasilianer" und ein "Japaner".
Bilder haben wir leider keine gemacht, aber bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!
LG Lucia
Die seit einer Woche leider wieder hier ist
-
geschrieben 1247126804000
@ matze: Weißt du zufällig auch wies im Bavaro ist?
~ Life is a book and those who don't travel read only a page ~ -
geschrieben 1247128250000
Hallo enzipleung,
im Bavaro isses auch schön, es ist ca. doppelt so gross wie das Palace. Die Grösse ist das was mir da nicht so gut gefällt, speziell an der Rezeption und im Hauptrestaurant, an sonsten ganz toll. Die Hemmigway Bar ist absolut super, liegt zw. Rezeption und Strand.
LG matze
.---Sept 14 El gouna.---April 15 Royal Suites.---Oktober 2015 Sheraton Miramar, ElGouna -
geschrieben 1247429470000
Hallo, sind immer noch auf der Suche nach dem besten "Flitterwochenhotel" und sind dabei über die "Romance Suiten" im Palladium Bavaro Resort&Spa gestolpert. Vielleicht gibt es ja hier im Forum jemanden, der vielleicht so ein Zimmer bewohnt hat und kann uns näher etwas dazu sagen. Würden uns über jeden Beitrag freuen.
Jens&Biggi
-
geschrieben 1247670004000
War zwar schon mehrmals im Palladium Bavaro, aber kann mir jemand sagen ob ich in der Lobby oder sogar im Zimmer WLAN Empfang habe.
-
geschrieben 1247747542000
@Timo-Annette sagte:
War zwar schon mehrmals im Palladium Bavaro, aber kann mir jemand sagen ob ich in der Lobby oder sogar im Zimmer WLAN Empfang habe.
Hallöle.....
meine mich erinnern zu können das in der Lobby so ein Anschluss ist.... glaube sogar kostenlos....
Lg Kristall13
-
geschrieben 1247772474000
Hallo Fans,
wir haben jetzt des öfteren bilder gefunden mit mängeln in den zimmern. das kommt in anderen hotels nicht so oft vor. (ameisen unterm kopfkissen, auslaufende klimanalage usw.)
hat dieses hotel 5* verdient? kann man dort im august beruhigt 14 tage urlaub machen? erholsamen?
würdet ihr eher mexiko barcelo maya beach oder dieses hotel empfehlen? bin hin und her gerissen.
danke für eure post´s.
grüße
rene
-
geschrieben 1248101976000
Hallo,
im August kann man sicherlich einen schönen Urlaub in den Palladium-Hotels verbringen.
Was wir absolut nicht mehr empfehlen können, ist ein Aufenthalt über Weihnachten und Silvester, da die Hotels dann einfach gerammelt voll sind (siehe unseren Hotelbericht).
Unserer Meinung nach ist das Palace am besten und überschaubarsten, noch besser natürlich die Royal Suites.
Lg Heike und Marko
Wir sind Clubberer