Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• pat147
    geschrieben 1256387755000

bei uns war es so das man nicht reservieren musste ! wir konnten so oft wir wollen in jedes a la carte restaurant gehn solang platz eben ist ;) weiss nicht ob das nicht in der hauptsaison anders ist

• maniac2310
    geschrieben 1256569729000

@ Timo-Annette: Wenn Du den Swoh-Cooking Japaner meinst, dann solltest Du so gegen 17 Uhr - 17:30 Uhr dort sein und dir eine Reservierungsbestätigung holen. Es sind aber sehr viele Leute, die dort warten. Und die Reservierung gilt dann auch nur für den Abend!!!

Urlaub 2011: Wird wegen Nachwuchszuwachs ausgesetzt .....
  • Timo-Annette
    geschrieben 1256575849000

@maniac2310 sagte:

@ Timo-Annette: Wenn Du den Swoh-Cooking Japaner meinst, dann solltest Du so gegen 17 Uhr - 17:30 Uhr dort sein und dir eine Reservierungsbestätigung holen. Es sind aber sehr viele Leute, die dort warten. Und die Reservierung gilt dann auch nur für den Abend!!!

Vielen Dank für die Info!

Da machen die also zwischen 17 und 17:30 Uhr die Reservierungen direkt im Restaurant.

• maniac2310
    geschrieben 1256645052000

In dem Gebäude, in dem der Japaner sein Show-Cooking macht, ist auch der Brasilianer untergebracht. Direkt am Eingang befinden sich 2 Damen, die an Stehpulten die Reservierungen aufnehmen. Einfach mal so zwischen 17 und 17:30 schauen. Evtl. sogar schon um 16:30, wenn viel los ist.

Wir waren übrigens 2 mal beim Brasilianer und 2 mal beim Japaner.

Tipp: Wartezeiten an der Bar im Innenraum des Gebäudes abhalten, gute Cocktails :-).

• Jimmy11
    geschrieben 1256647522000

Hallo all :frowning:

Haben einen Ausflug gebucht und der Treffpunkt soll am Meetig Piont  im Palladium sein.

Weiß jemand wo das ist ??

Agypten/ Hurghada Sunrise Select Garden Beach Resort & Spa 08.09. bis 22.09.2015
  • barbara59
    geschrieben 1256649280000

wir waren letzten Oktober dort. Wenn ich mich recht entsinne ist der MeetingPoint links neben dem Theater.

Ich beneide dich um diesen Urlaub! Viel Spass!

Barbara

• Timo-Annette
    geschrieben 1256657604000

@maniac2310 sagte:

In dem Gebäude, in dem der Japaner sein Show-Cooking macht, ist auch der Brasilianer untergebracht. Direkt am Eingang befinden sich 2 Damen, die an Stehpulten die Reservierungen aufnehmen. Einfach mal so zwischen 17 und 17:30 schauen. Evtl. sogar schon um 16:30, wenn viel los ist.

Wir waren übrigens 2 mal beim Brasilianer und 2 mal beim Japaner.

Tipp: Wartezeiten an der Bar im Innenraum des Gebäudes abhalten, gute Cocktails :-).

Wie ist das eigentlich beim Brasilianer, muß ich da auch reservieren oder ist der so wie die anderen Restaurants.

Danke Timo

• maniac2310
    geschrieben 1256659758000

@jimmy: Der Meeting Point befindet sich neben dem Theater, wie barbara beschrieben. Tipp für Dich: Schau doch mal hier bei HC unter der Hotelsuche nach dem Grand Palladadium Bavaro nach und dann auf Hotelbilder. Da hat nämlich ein User den Übersichtsplan vom Hotelkomplex fotografiert und reingestellt. Da hast dann eine tolle Übersicht von der kompletten Anlage.

Stellt sich für mich nur die Frage, warum ihr am Meeting Point und nicht direkt vom jeweiligen Hoteleingang abgeholt werdet.

@ Timo: Beim Brasilianer brauchst keine Reservierung. Da wird dir dann nur gesagt, wann Du wieder da sein sollst, falls gerade kein Platz ist. Naja und für die Wartezeit gibt es ja wieder als Alternative die Bar :-).

• sophie83
    geschrieben 1256730750000

Hallo an alle,

will heute buchen. " Wocehn von 19-31.1.2010

Bin etwas verunsichert wegen der vielen Bemerkungen bezüglich eines "ausreservierten" Strandes. Bin so oder so kein Pool-Lieger, aber hab auch keine Lust nachts Handtücher zu verteieln wenn ich einen Schattenplatz am STrand will. Ist es echt so schlimm?

Haben uns für das Palladium Bavaro entschieden, v.a. wegen der vielen Alácarte Restaurants, da mein Mann (selbst Gstronom) null Bock hat 2 Wochen Buffet zu essen. Wollen diese also viel Nutzen. Wirds in dieser Zeit (Januar) recht eng mit Plätzen, sollte man also evtl gleich bei Ankunft was klar machen oder geht das gar nicht?

Außerdem feiert mein Mann in Geburtstag. Hat jemand Erfahrungen mit besonderen Arrangements oder so. Er wird 30. Wär doch ne nette Überraschung. So was wie Dinner am Strand oder so. Geht das, was kostet das?

Bin Taucher. Mein Mann nicht. Würden gerene als Mittellösung Schnorcheln. HAt da jemand Tipps wo? Wo am besten buchen, was sollte das dann kosten?

Was ich nicht so gut finde ist, dass alle Restaurants drinnen sind. Wenn ich das richtig vertsanden habe??Find es immer total schön im Urlaub im Freien zu speisen (auch wenns manchmal halt ein bisschen warm ist).

Eine letzte Frage noch: Wie ist den Klimaanlage eingestellt. Manchmal drehen die ja auf Eiskeller runter, dann muss ich nämlich unbedingt ne Jacke mitnehmen. Bin halt ein verfrorenes Weibchen :-)

Vielen lieben Dank schon mal vorab für die Infos

Sophie

• maniac2310
    geschrieben 1256736853000

@ sophie: Die Zeit, in der ihr bucht, ist die Hauptreisezeit. Da werden sehr viele Gäste im Hotel sein und dementsprechend wird es mit den Liegen am Strand recht eng werden. Was möchtest Du denn bei der Ankunft klar machen??? Jeweils eine Liege am Strand für Dich und deinen Mann??? :laughing:

Das wäre ja mal ein Vorschlag für das Hotel :rofl:

Besondere Arrangements sind das Romantic Diner für Gäste mit Flitterwochen, kostenlos. Natürlich kann man direkt vor Ort ein Romantic Diner buchen. Kostenpunkt um die 50-100 Dollar pro Person und je nach Menü.

In diesem Restaurant bei diesem Event hat man sogar die Möglichkeit, draussen zu sitzen!!!

Schnorcheln direkt am Strand, da gibt es ca. 20 Meter vom Strand, je nach Lage, Seegrasfelder, in denen man Fische und anderes Getier beobachen kann. Alternativ werden am Strand Schnorcheltouren angeboten. Kostet einiges und naja, man ist in den Seegrasfeldern besser aufgehoben.

Alternativ bei Ausflügen nach Saona kann man nebenher schnorcheln!!!! Da  ist das Schnorcheln im Preis mit drinnen!!!

Klimaanlage ist vorab eingestellt, kann man aber jederzeit ändern, gute Bedienung. Haben die Klima während unseres Urlaub zwischen 26-28 Grad eingestellt. Hat wunderbar funktioniert.

Tipp: Nie Klima laufen lassen und gleichzeitg Balkon-/Terassentüre geöffnet lassen --> Klima tropft!!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!