Danke für die schnelle Antwort.
Tja das mit der Reisezeit ist eben so. Er hat halt nun mal da Geburtstag und auch beruflich ist da grad etwas weniger los, so nach dem großen WEIHNACHTSGESCHÄFT. Klar wärs wann anders leerer, günstiger usw. Schade.
"Klar machen" wollte ich Reservierungen für die Alácarte Restaurants bei Ankunft, nicht die Liegen! Hab das in Ägypten nämlich mal so erlebt, dass echt am ersten Tag ALLE reserviert hatten und dann für 2 Wochen so gut wie alle Alácarte voll waren. Muss man sich hier den Stress auch geben, oder reserviert mann eh am selben TAg/gar nicht?
.... Wobei, das wäre echt mal ne geniale Idee. " So, Ihre privat Liege!" Wär schon nett.
Zum Romantic Dinner: In welchem Restaurant. Was empfiehlst du denn? Da darf ich dann draußen sitzen. Das wär schön, so schööööön.
Wegen Ausflügen; Schnorcheln und so hab ich mal geschaut. Da gibt es ja vor Ort einen Anbieter der hier oft gelobt wird, der Ausflüge nach Saona oder eine Riff Expedition zu erschwinglichen Preisen anbietet. Wär vielleicht eine Alternative.
Geld besser hier in Deutschland oder vor Ort wechseln?
Danke Danke
Geh dann jetzt mal buchen--- bin ganz aufgeregt