Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• pat147
    geschrieben 1258024159000

puh am 2.12 in die dom rep. .. euch gehts gut ;)  bei dem wetter da in österreich würd ich jez auch gern wieder ins warme fliegen und jeden tag nen guten " choco loco " trinken bei 32° sonnenschein haha  " that´s life "  ... ich denk mal im hotel gibts eh alles was du zum leben brauchst  also wenn du nicht vorher noch woanders hinfliegst  dann brauchst du in die dom rep eh nicht viel mit ?!

have fuN

• bavaro-sun
    geschrieben 1258250007000

Hallo,

wir würden gerne nächstes Jahr wieder im August ins Palladium fliegen. Waren letztes Jahr dort und es war alles super.

Es gibt auch ganz gute Angebote von Fti aber dort steht jetzt bei einigen Angeboten immer Low Cost Zimmer bzw. Sparzimmer. Weiss von Euch jemand was da der Unterschied ist zu den normalen Zimmern?

Oder ist da garkein Unterschied?

Alle die bald dort hin fahren wünschen wir ganz viel Spaß und schönes Wetter :D

• Moskito54
    geschrieben 1258557283000

Hallo,

wir haben von TOC unsere Flugunterlagen erhalten und mußten mit Erstaunen feststellen, das es für unseren Rückflug mit Condor keinen Pre-Checkin im Palladium Palace gibt, sondern im    I B E R O S T A R   B A V A R O.  Auf Anfrage bei TOC konnte man keine Auskunft geben, man meinte, wenn das so in den Flugunterlagen steht, dann wird das auch so sein.

Wer kann mir sagen, ob es weiterhin einen Pre-Checkin im Palladium Palace gibt.

Lizzy/Moskito54

• matze
    geschrieben 1258560088000

Das ist ein Druckfehler/Datenbankfehler. Selbstverständlich könnt Ihr im Palace einchecken.

.---Sept 14 El gouna.---April 15 Royal Suites.---Oktober 2015 Sheraton Miramar, ElGouna
  • matthiasl
    geschrieben 1258599684000

Ey Leute,wer von Euch war denn auch schon im Iberostar und findet das Palladium besser?

Schreibt mal dem wo nach PUJ will mit Kind das das Palladium besser ist.

Gruß

Matthias

• Sonja17
    geschrieben 1258624405000

Hey,

Ich fliege am 16. Dezember ins Palladium Palace und war schon 2x im Iberostar Dominicana. Bei meiner Rückkehr werde ich über den Unterschied zwischen beiden Hotels berichten.

LG Sonja

• juchte
    geschrieben 1258659460000

Hallo bavaro-sun,

bei den  Hotelinfos von FTI habe ich gelesen  „Low cost-Zimmer sind Deluxe-Zimmer mit

gleicher Ausstattungund begrenzter Anzahl“.

Wir habenüber Jahn-Reisen ein Economy-Zimmer gebucht für Juni und in der Beschreibungsteht dazu „für den sparsamen Gast mit identischer Ausstattung“.

Ich denke,das es genauso gemeint ist. Einige Reiseveranstalter  bieten natürlich auch in anderen Hotelsgenauso  Zimmer an, dann kann es abersein, daß es Zimmer sind, die kleiner sind oder zum Garten raus oder einfacherausgestattet sind. Aber wichtig ist immer, rauszubekommen, was derReiseveranstalter damit meint.

Ich glaube,man kann nicht viel verkehrt machen, wenn man mit dieser  Option das Palladium bucht. Wir waren schonöfter in diesem Hotel und stets zufrieden. Alle Zimmer sind  Deluxe-Zimmer und Junior-Suiten.

Fällt dasZimmer schlecht aus (kaputtes Inventar, schlechte Lage o.ä.) so wird einfach  das Zimmer getauscht. Wir lassen unsüberraschen.

VielSpaß beim Buchen.  Traut euch!!!!!

Gruß Sigrun & Manfred
  • Timo-Annette
    geschrieben 1258709985000

@matthiasl sagte:

Ey Leute,wer von Euch war denn auch schon im Iberostar und findet das Palladium besser?

Gruß

Matthias

Waren im Iberostar Bavaro und schon 5 Mal im Palladium Bavaro. Wenn man den gesamten Urlaub sieht und nicht anfängt bei  dem Hotel ist das besser und bei Dem das, muß ich sagen, das Beide von den Leistungen gleich sind. Den einzigen Unterschied den ich gravierend finde ist, das das Iberostar um einiges teurer ist. Mir persönlich gefällt im Palladium der Starandabschnitt besser ( mehr Palmen und Schatten) und auch der Garten ist schöner. Aber das ist meine persönliche Meinung. Es spricht dafür, wie oben schon erwähnt, wir waren 1 Mal im Iberostar und fliegen nächste Woche zum 6. Mal ins Palladium.

Gruß Timo

• Jenska68
    geschrieben 1258714202000

Hallo Euch allen hier im Forum.

Habe mal eine Frage der Zimmer betreffend. Fliegen am 16.12. ins Palladium Palace und haben ein Deluxe Zimmer gebucht. Gibt es auch Zimmer in dieser Kategorie mit 2 Einzelbetten? Oder sind es zwei Einzelbetten die nur zusammengeschoben sind?

Danke schon mal für Eure Antworten,

M.f.G. Jens& Biggi

• ronjaT
    geschrieben 1258714786000

@matthiasl sagte:

Gruß

Matthias

Hab ich schon getan ;) ! Mir gefallen die Palladium Hotels auch besser als die Iberostars, ich frag mich immer wie die überschwänglichen Bewertungen zustande kommen. Die Iberostars sind nicht schlecht aber eindeutig überbewertet!

Betrachtet man das Preis/Leistungsverhältnis liegen die Palladiums um Längen vorne!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!