2 Mal - wieso?
Bin ja schon wieder seit Mitte Juni ohne Urlaub.
2 Mal - wieso?
Bin ja schon wieder seit Mitte Juni ohne Urlaub.
@nightnurse: War nur eine allgemeine Frage. Wennst jetzt für einen Monat in die Dom.Rep. fliegst und im Juni warst ja auch einige Zeit (Wochen??). Wollte nur mal fragen, wie du das mit dem Urlaub händelst. Verbrauchst Du dann deinen Jahresurlaub, um 2 mal im Jahr in die Dom.Rep. zu fliegen????
War nur eine Frage, würde mich nur mal interessieren!!!!
ich könnte mir ja gar nicht erst vorstellen 14mal an den selben ort zu fliegen gg ... und schon gar nicht dom rep. ! trotzdem schönen urlaub
@Pat147: Jedem sein Paradies und es gibt jeden Urlaub neues, schönes zu entdecken, was man sicher nicht sehen würde, wenn man nur einmal wohin fliegt. Ich sehe jedes Mal wieder Neues, was mich fasziniert.
@maniac2310: Ja, ich verbrauche meinen Jahresurlaub damit. Bin einfach kein Typ, der im Urlaub gern daheim ist. Da brauch ich Sonne und Wärme und das zu 100% und auf kleinen, gestückelten, immer-wieder 1-Wochen-Urlaub steh ich nicht. Lieber alles am Stück, da hab ich mehr davon und bin richtig im Urlaub.
Ich war im Mai-Juni einen Monat und jetzt wieder einen. Hab 32 Tage Urlaub und den Rest kann ich mir durch meine Schichtarbeit reinarbeiten.
@pat147 sagte:
ich könnte mir ja gar nicht erst vorstellen 14mal an den selben ort zu fliegen ...
auch wir fliegen seit 96 nur noch in die RD,ist halt das Virus,Du liebst das Land,oder Du haßt es...
Weiß denn wirchlich niemand wie weit die Renovierungsarbeiten im Palladium Bavaro sind und ob man immer noch in anderen Bereichen untergebracht wird oder der Bavaro-Bereich schon wieder offen ist. Fliege am 25.11. hin.
Danke Timo
Hallo!
Wir fliegen am 02.12.09 ins Palladium Bavaro! Freuen uns schon sehr...
Hat noch jemand einen Tipp was wir auf jeden Fall mit nehmen sollten?
Wir waren jetzt zwar schon ein paar mal in der DomRep, aber jedes mal in einem anderen Hotel.
Ist der Föhn gut auf den Zimmern?
Vielen Dank schon mal für die Tipps!!!
Der Fön im Zimmer ist ausgezeichnet, er wiegt ca. 200 gramm, ist grau-weiss, liegt sehr gut in der Hand und hat 2 Geschwindigkeitsstufen. Aufbewahrt wird er an einer Wandhalterung, die ebenfalls sehr ansprechend aussieht. Zum Geräuspegel des Föns kann ich nicht viel sagen aber ich denke, es sind ca 28,7 db, also für das menschliche Ohr akzeptabel.
Hersteller de Föns weiss ich nicht genau aber ich glaube es ist ein koreanisches Fabrikat.
(Beschreibung der Kaffeemaschiene auf Anfrage)
Matze
ich werf mich weg hatte gerade Pipi in den Augen (vor lachen)
Jetzt aber mal ernst und seriös geantwortet. Bei kurzen Haaren ist der Fön o.k, ich habe sehr lange Haare braucht man ewig, also habe ich den Quatsch mit der Fönerei gelassen.
Es gibt übrigens ein Bügeleisen + Brett auf dem Zimmer.
Gruß Anni
Vielen Dank für die ausführlichen Antworten!!!
Bügeln hatte ich eigentlich nicht vor in meinem Urlaub, das verschieb ich dann, bis wir wieder zu Hause sind...
Sonst noch jemand einen Tipp, was unbedingt in den Koffer muss???
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!