Danke für deine schnelle Antwort . Dann bin ich vollkommen deiner Meinung.
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
-
geschrieben 1260282709000
-
geschrieben 1260289215000
Noch einmal etwas zum eigentlichen Thema:
Wir sind im März im Bavaro. Gibt es eigentlich vor Ort die Möglichkeit in den Palace Bereich zu wechseln? Oder klärt man das vorher per E-Mail? Oder beim Einchecken an der Rezeption?Oder geht so etwas generell nicht?
Was nicht in Frage kommt ist erst im Bavaro Bereich einziehen und während des Urlaubs wechseln.
Hat da jemand Erfahrung?
Da wahrscheinlich die Frage kommt warum wir nicht direkt das Palace gebucht haben - die Reise die wir jetzt gebuicht haben wurde mit den Terminen im Palace gar nicht angeboten.
Sie beobachten Dich -
geschrieben 1260294550000
Wenn was frei ist im Palace, wird das meines Erachtens kein Problem sein, allerdings würde ich mich nicht drauf verlassen. Ihr seit in den Osterferien dort oder? Das ist Hauptreisezeit.
-
geschrieben 1260312888000
Vielleicht hilft euch das, was genau 08/15 bedeutet.
Hier der Link von Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/08/15_(Redewendung)
Die Kritik an diesen Anlage Palladium Bavaro ist nach meine Empfinden und Erlebnisse geschrieben, wer damit nicht leben kann.....der hat ein Problem. Und daran halte ich mich auch fest.
Nur schönreden wie die meisten Forumschreiber sich wünschen, wäre dann keine Demokratie mehr wo Personen mit andere Meinung unerwünscht sind.
-
geschrieben 1260315494000
@JuSaBe sagte:
Wir waren von 19. November bis 4. Dezember 2009 für zwei Wochen im Palladium
Nach 10 Jahren Reise mit Rucksack wollten wir mal abschalten und die Seele bummeln lassen. Daher kann ich den Unterschied zwischen Rucksackreise und AI Hotelanlage erläutern.
DomRep gerne wieder, dann mit Ferienwohnung.
Als ehemaliger Rucksack Touri in die RD *lach* Dritte Welt... für wenig Geld,gelle.. und dann 5* buchen.... finde ich persönlich putzig..
Ferienwohnung für 14 Tage dürfte eng werden...Langzeit ok
"08/15 Touristen kennen nichts anders als Hotelanlage und daher können die die Anlage nurmit ein andere Hotelanlage vergleichen. "
so geht es uns auch...
Meine Meinung,nimm Deinen Mund nicht so voll...
Wiki ist für die Allgemeinheit.... http://de.wikipedia.org/wiki/08/15_...dort kann jede/r seine Erfahrungen nieder schreiben..
es una Mierda,què tu escribè...
Ist doch nichts neues,wer rausgeht bezahlt allgemein weniger,deswegen sind die User bei HC nicht 08/15,¿comprende?
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1260321392000
@JuSaBe sagte:
Vielleicht hilft euch das, was genau 08/15 bedeutet.
Hier der Link von Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/08/15_(Redewendung)
Die Kritik an diesen Anlage Palladium Bavaro ist nach meine Empfinden und Erlebnisse geschrieben, wer damit nicht leben kann.....der hat ein Problem. Und daran halte ich mich auch fest.
Bist wohl ein Oberschlauer oder was? Vergiss Deinen Link zu Wikipedia - hälst uns User wohl für blöd? Wenn Du Dich noch so sehr daran festhälst (an Deinen ,Empfindungen' + ,Erlebnissen' - die haben andere wohl auch gemacht, oder????), he,he,he - so wirkst Du doch sehr naiv und schließlich hast Du ein Problem mit Dir, nicht wir
Bist oberdreist und frech!!!!!!!! Ab in in Busch mit Dir
-
geschrieben 1260345786000
"Vielleicht hilft euch das, was genau 08/15 bedeutet."
Sag mal hälst du uns für total doof? Was 08/15 bedeutet weiß ja wohl jeder auch ohne deinen überflüssigen Link zu Wiki *kopfschüttel*
JuSaBe du hälst uns also -nach deiner eigenen Wikidefinition- für: etwas ganz Gewöhnliches oder nichts Besonderes, Durchschnitt, Mittelmaß oder nichts Erwähnenswertes.
Das finde ich nicht gerade nett!
-
geschrieben 1260349812000
Hallo , es geht ja nicht darum das JuSaBe die Anlage kritisiert , sondern wie er das macht.Nicht gerade nett , ist da noch sehr lieb gesagt.
-
geschrieben 1260356989000
@all: Regt Euch doch nicht auf. JuSaBe ist seit 8.12.09 dabei und hat genau 2 Beiträge geschrieben. Und noch dazu einen Beitrag, der den gesamten Hotelkomplex schlecht macht.
Noch dazu in einem schlechten Deutsch.
Also, lass JuSaBe schreiben, wenn er/sie meint und belasst es einfach!!!!
Urlaub 2011: Wird wegen Nachwuchszuwachs ausgesetzt ..... -
geschrieben 1260364199000
Laßt mal gut sein - da hat sich nur ein Rucksacktourist in einer AI Anlage verirrt und ananscheinend nicht nur einen Kulturschock durchlebt. Ist mal Frustbewältigung auf eine andere Art