Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• Heike und Marko
    geschrieben 1260538602000

Hallo,

war heuer jemand Anfang Oktober im Palladium ? Wenn ja, wie war das Wetter und wie war die Auslastung der Hotelanlage ? Wir haben evtl. vor nächstes Jahr im Oktober zum 7. Mal hinzufahren.

Hat schon jemand Erfahrung mit den Royal Suites gemacht ? Die würden uns evtl. auch mal reizen.

Würden uns über eine Antwort freuen.

LG

Heike und Marko

Wir sind Clubberer
  • soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1260569023000

Hat schon jemand Erfahrung mit den Royal Suites gemacht ?

.....einfach hier im Forum etwas stöbern,dann werdet Ihr eure Antworten finden...

es ist auch ein Wetterthread vorhanden...für OKT 2010 gibt es aber noch keine Postings ;)

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • KatharinaBernd
    geschrieben 1260625120000

Hallo Heike und Marko,

schaut doch einfach mal in den Thread "Royal Suites Turquesa by Palladium" in diesem Forum.

Gruß Katharina

• cocoloco33
    geschrieben 1260873733000

Hallo!

Weiß jemand ab wie viel Jahren der Black and White Club ist.

• sophie83
    geschrieben 1260954280000

Hallo an alle "erfahrenen" Palladium Urlauber,

bin voller Vorfreude, da es am 19. Januar endlich losgeht.

Kann mir jemand sagen, wie das mit den a la carte Restaurants funktioniert? Ich dachte eigentlich (mit ein Hauptgrund für die Auswahl dieses Hotels), dass man hier so oft hin gehen kann wie man möchte. Wartezeiten in Kauf nehmend (ist aber ja kein Problem, bin ja im Urlaub, außerdem sind wir eh absolute Spätesser, nie vor 21.00Uhr- da sind die meißten ja eh schon fertig). Jetzt habe ich auf der Homepage http://www.grandpalladiumbavaroresorts.com/

gelesen, dass es eine Einschränkung gibt, 3 mal in einer, 5 mal in zwei Wochen. Was stimmt denn nun?

Frage 2: Hab zwar schon mal gefragt, aber naja...

Mein Schatz hat vor Ort dann Geburtstag. Hat jemand hier schon mal was organisieren lassen vom Hotel? Also Candlelight Dinner am Strand (so ganz allein, nur zu zweit, stell ich mir ja schon klasse vor), oder was weiß ich.

Wie war das so, Kosten, Organisation vor Ort oder via Emailkontakt... Bin auch offen für alle möglichen Vorschläge und Ideen.

Danke schon mal. Alles Liebe

Sophie

• matze
    geschrieben 1260989786000

Hallo

seit einiger Zeit kann man ohne Voanmeldung in alle alacarte Restaurants. Manchmal muss man Zeit mitbringen und bekommt einen Leuchtbeeper. Es wird bei Männern nur lange Hose akzeptirt und feste Schuhe ( keine Birkenstock)

Ein Candlelightdinner könnt Ihr gegenüber dem El Arrecife einnehmen (Landseite). Über die Kosten kann ich nix sagen...

Übrigens sind die Restaurants gg 21.00 eher voller als um 19 Uhr, das liegt an den grösstenteils südeuropäischen und südamerikanischen Gästen.....

LG

.---Sept 14 El gouna.---April 15 Royal Suites.---Oktober 2015 Sheraton Miramar, ElGouna
  • Düren
    geschrieben 1261492825000

So leute, nach einigem Lesen hier eine Latte von Fragen. Ich hoffe es macht sich jemand die Mühe das alles wenn möglich zu beantworten:

Kann man seine Wäsche eigentlich im Hotel waschen und bügeln lassen? Wie geht das? Was kostet das ungefähr? Wie zahlt man? In Landeswährung direkt an eine Wäscherei? Per Kreditkarte beim Check Out? Was muss man sonst dazu wissen oder beachten?

Kann man im Palladium Bavaro den Stecker vom Rasieraparat direkt in die Steckdose stecken oder benötigt man einen Adapter? Wenn ja, welchen?

Wir nehmen üblicherweise einen kleinen DVD Playern ohne Bildschirm mit und gucken über den normalen Fernseher. Haben die Fernseher dort Scart Anschluß?

In den A la Carte Restaurants benötigt man als Mann eine lange Hose (Jeans erlaubt?)  und feste Schuhe. ist ein T-Shirt oder Poloshirt dazu erlaubt? Müssen Frau und Kind auch festes Schuhwerk anhaben?

Umkehrschluß: Wird das alles in den Buffetrestaurants nicht erwartet? Rennen da etwa Leute in Shorts und Badeschlappen rum? Gibt es ein Kinderbuffet?

Kann man sich in den Buffetrestaurants einfach an einen freien Tisch setzen oder wird man von jemandem zu einem Tisch hingebracht? Werden Getränke gebracht oder holt man die selber? Ist der Wein dort zu empfehlen? 

Überall soll man handeln. Ich habe von einem kostenlosen Hoteltransfer zu einem Einkaufszentrum mit Original Hard Rock Cafe gelesen. Kann das jemand bestätigen? Muss man sogar im Hard Rock Cafe handeln? Habe ich ja noch nie gehört.

Wir fleigen mit Air France - FTI ist der Veranstalter. Wird da ein Pre Check In im Hotel angeboten? Oder wie lange vorher wird man abgeholt?

Sie beobachten Dich
  • merlin115
    geschrieben 1261556859000

Hallo zusammen,

ist vieleicht Irgendjemand im Forum der auch am 19.03.10 von Berlin ins Palladium fliegt? :D

• jennyw
    geschrieben 1261559883000

Hallo Düren!

Die Wäsche kannst du waschen lassen, Preise wieß ich keine habe das noch nie genutzt.

Bügleisen u. Bügelbrett ist im Zimmer,habe aber auch noch nie gebügelt.

Stromspannung ist 110V gibt aber auch Adapter.

Den Fernseher habe ich nie so genau angschaut.

Lange Hosen sollte Herr in jedem Restaurant tragen.

Ich habe noch nie feste Schuhe im Palladium angehabt. Nur Sandalen oder Ähnliches.

In den Restaurants kannst dich hinsetzen wo du willst,Getränke werden gebracht.Kinderbuffet ist mir die lezten Jahre nicht aufgefallen.

Mir schmeckt der Wein nicht,ist aber Geschmacksache.

Ich habe noch nie einen Hoteltransfer in anschruch genommen, Wenn wir aus der Anlage rausgehen dann zu Fuß.

TUI u.  Maier's bieten Pre Check In an wie das bei FTI ist steht sicher im Katalog

lg Jenny

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1261577183000

Hallo merlin115,

nutze doch bitte dieses Tool  um dich mit anderen Usern zutreffen

Vaya con Dios y quiêreme como soy
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!