Ich lese hier immer das man um eine Liege zu bekommen so 5:30 - 7:00 Uhr reservieren muss. Wir fleigen im März, da ist wohl eher mehr los. Da wir Urlaub haben, haben wir nicht vor, vor 11 Uhr an den Pool oder Strand zu gehen - 6 Stunden sonne ollten reichen.
Nun wollen wir aber trotzdem 3 Leigen haben bei dem Preis den wir zahlen. Greift da das Hotelmanagement auf Anfrage ien und räumt Leigen auf denen niemand liegt ausser einem Handtuch oder wie muss man sich da verhalten? Habe keien Lust mich mit anderen Urlaubern rumzuärgern oder haldngreiflich werden zu müssen wenn ich deren Handtücher von den Liegen nehme.
Ich sehe wirklich nicht ein im Urlaub früher als wie zur Arbeit aufzustehen. Kann mir hier jemand einen Tip zum geschickten vorgehen zu geben?
Es wäre kein Problem sich erst mal die Handtücher in den Sand zu stecken und dort zu liegen, aber wer dann eine Liege belegt und länger als 20 Minuten weggeht ohne sein HAndtuch zu entfernen (z.B. zum Essen) - da würde ich allergisch drauf reagieren.
Sind die Leute wirklich so egoistisch?
Ich frage so naiv oder blöd weil wir noch nie im Hotelurlaub waren.....bzw. einmal und da gabs so ein Problem nicht.