Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• pursche
    geschrieben 1264084017000

@Düren

Ja, verstanden. Sorry, wusste nicht, dass es Familien untersagt ist, sich in diesem Bereich einzubuchen.

Als Skandal würde ich das ganze jedoch nicht sehen!

Es gibt genügend bzw. überwiegend Hotels "für die ganze Familie", auch überaus exclusive.

Da finde ich es nur fair, dass es auch reine "Erwachsenen-Hotels" gibt.

Wenn man das ganze Jahr über Stress und Lärm um sich herum hat, will man das nicht unbedingt auch noch im Urlaub haben, was jedoch mit Kindern mehr oder weniger garantiert ist.

Und, nein, ich habe nichts gegen Kinder, war bisher auch noch nie in einem nur für Erwachsene-Hotel, würde dies aber bei z.B. einer Hochzeitsreise auch in Betracht ziehen.

Wie gesagt, was daran Skandalös sein soll, ist für mich nicht ersichtlich.

Gruß

• fifi29
    geschrieben 1264113216000

Hallo alle zusammen. Ich komme auch grad aus dem Gran Palladium Bavaro. Es war wieder mal ein Traumurlaub!! Bin schon das 2. mal hier.

So jetzt ein paar sachen,zum thema "Liegenreservieren" ja das stimmt schon das viele urlauber bereits zwischen 5uhr und 7uhr die besten liegen reservieren. Jedoch wier benötigten auch immer 4 liegen und fanden die selbst um 10 uhr morgens ohne probleme. Ich habe auch so manche tousris beobachtet,der grund warum viele "keine" Liegen finden ist weil wenn sie am Strand gehen dann muß vor ihren Füßen eine Liege stehen! Wenn mann nur eine paar meter geht und sucht bin ich mir sicher auch um 12 mittags 6-7 liegen zu finden!! Wollte damit niemanden beleidigen aber war schon 2 mal zu Weihnachten in dem Resort un da ist es wirklich voll und es gibt am strand immer liegen nur sind die meisten zu faul und lassen sich eine Liege vom Gärtner bringen.

So nun ein wenig zu den Hotels, die royal Suites finde ich umsonst, O.K. du hast deinen eigenen ruhebereich aber sonst sogar zum essen must du zum palace laufen. Mir persönlich gefällt das Bavaro mit den Bungalows am besten und der pool beim palace ist der beste. Wer mehr ruhe möchte sollte lieber am pool vom Bavaro liegen, weil am pallace pool ist immer was los. Aber dieses Hotel wird mich auch heuer zu Silvester wiedersehen.

• Düren
    geschrieben 1264171357000

pursche:

Wie gesagt, was daran Skandalös sein soll, ist für mich nicht ersichtlich.

Gruß

Hi Pursche, wenn Du später mal Familie haben solltest, dann wirst Du mich verstehen.

Wie gesagt, es geht mir gar nicht darum das es einen Bereich "nur für Erwachsene" gibt, die meinen nur dort sich erholen zu können, sondern mein Ärger fokussiert sich darauf das genau der Bereich besser ausgestattet und mit besseren Liegen versehen ist.

Warum hält man das nicht gleich? Oder warum stellt man nicht die schöneren Liegen den Familien, die sicherlich mehr Erholung nötig haben als jemand der nur arbeiten geht zur Verfügung? DANN wäre die Aufregung groß. So wo es andersrum ist versteht mich keiner.

Kannst Du das nachvollziehen?

Sie beobachten Dich
  • Düren
    geschrieben 1264171481000

fifi29:Ich habe auch so manche tousris beobachtet,der grund warum viele "keine" Liegen finden ist weil wenn sie am Strand gehen dann muß vor ihren Füßen eine Liege stehen! Wenn mann nur eine paar meter geht und sucht bin ich mir sicher auch um 12 mittags 6-7 liegen zu finden!!

Super, danke! Na dann werden wir sowieso nie ein Problem haben. Ich trage die Liegen gerne aus der ganzen Anlage zusammen - kein Problem.

Sie beobachten Dich
  • KatharinaBernd
    geschrieben 1264257382000

Hallo Düren,

"warum stellt man nicht die schöneren Liegen den Familien, die sicherlich mehr Erholung nötig haben als jemand der nur arbeiten geht zur Verfügung?"

Kannst Du nachvollziehen warum Dich keiner versteht?

Warum soll jemand ohne Kind nicht soviel Urlaub nötig haben wie jemand mit Kind? Warum soll überall für Familien das BESTE zur Verfügung stehen?

Sollte das BESTE nicht einfach denen - egal Familie, Paar oder Single - zur Verfügung stehen

die dafür auch zahlen.

Soll derjenige der ein 4 Sternehotel bucht den selben Luxus geniessen wie derjenige der ein 5 Sternehotel gebucht und bezahlt hat.?

Ich gönne und wünsche Dir einen schönen, verdienten Urlaub - aber Neiddiskussionen helfen nicht.  Du sollst mit Deiner Familie für Dein Geld den entsprechenden Gegenwert erhalten, aber akzeptier doch einfach, das andere auch mal einen schönen ruhigen Urlaub ohne Kinder verbringen möchten - wenn Sie dafür bereit sind mehr zahlen ist das doch ok.

KatharinaBernd

• Düren
    geschrieben 1264260278000

@KatharinaBernd sagte:

Sollte das BESTE nicht einfach denen - egal Familie, Paar oder Single - zur Verfügung stehen die dafür auch zahlen.

Völlige Zustimmung!! Was anderes will ich doch auch nicht!! Ich zahle dafür gerne als Familie, aber das ist nicht möglich. Wenn man das nicht versteht dann kann ich auch nicht mehr mehr dazu erklären. Lassen wir es gut sein damit.

Leider steht unser Urlaub eh auf der Kippe da meine Frau es ablehnt dort mit Kind hinzufliegen. Als Folge des Erdbebens und der daraus resultierenden Gefahr. ICh fürchte das Geld kann ich abschreiben. Mal sehen ob sie sich noch überzeugen lässt.

Danke aber an Euch alle für Eure Tips. Ich will da auch nicht weiter anecken - ich habe nur manchmal eine andere Einstellung und bin kein Herdentier - was nicht heisst das ich Euch als solche bezeichne.

Sie beobachten Dich
  • wir beide
    geschrieben 1264279087000

@ Düren

Ich kann es nachvollziehen das du auch gerne mit deinen Kindern in den Royal Bereich gehen würdest. Ich und meine Frau waren letztes Jahr zur Hochzeitreise dort und ganz ehrlich wir haben nichts gegen Kinder, wir wollen selber welche. Aber dieser Royal Bereich zeichnet sich nicht nur durch bessere Liegen aus sondern noch ganz andere Dinge und wenn dort Kinder wären wäre der Sinn dieses Bereichs verloren.

In diesem Bereich sind viele zu ihren Flitterwochen und da gibt man doch mal paar Hunderter mehr aus um den entsprechenden Service zu bekommen den man in seinen Flitterwochen genießen möchte und in seinen Flitterwochen hat man es gerne ruhig und möchte die Zeit zusammen genießen.

Sicherlich gibt es auch einige die nicht wegen ihrer Hochzeitsreise die abgetrennte Ruhe dort genießen. Wenn dort Animation und eben Kinder wären wäre der Bereich nicht mehr das was er ist.

Wir finden es auch ein wenig schade dass sobald wir Kinder haben werden dort auch nicht mehr buchen können aber wir verstehen dass es eben nur so so schön dort ist.

Als Tipp vielleicht, im Palace bekommt man (nicht alles) aber doch fast das selbe und dort hat man Animation und es dürfen Kinder mit.

• Düren
    geschrieben 1264341942000

@ wir beide

Super, so kann ich es nachvollziehen. Danke!

Sie beobachten Dich
  • Pokerglatze
    geschrieben 1264386307000

Hallo,sitze hier gerade in der Lobby vom Bavaro und genieße die letzten beiden Abende . . .

Das vielbesprochende Liegenproblem kann mann auf zwei Arten lösen,a:ignorieren oder b:sich dem Kult unterwerfen und mitspielen.

Das mit den Royal-Suiten ist wirklich ein Ärgernis,für Familien mit Kindern unter 10 tabu.Warum hat man die alte Anlage nicht geöffnet für Kinder?

Was uns aufgefallen ist,daß das Essen an Qualität stark abgenommen hat.Deshalb besuchen wir immer öfters den Spanier.

An den Zimmern nagt der Zahn der Zeit,aber immer (wir sind das 4.mal hier) sauber.

Das Personal ist freundlich bei entsprechendem eigenen Auftreten und immer bemüht bei Problemen Abhilfe zu schaffen.

Fernsh-schauen in deutsch ist kaum noch möglich,Sendungen wie vor 2Jahren bei SAT1/PRO7/Deutsche Welle gibt es leider nicht mehr.Dafür ist seit 2Jahren das Internet offen und kostenlos (bei eigenem LapTop und WLan).

Fazit:eigentlich wollten wir nicht mehr wiederkommen,aber ich sehe mich im Jan 2011 doch hier.

Allen nach uns einen schönen Urlaub

• Düren
    geschrieben 1264438198000

@Pokerglatze sagte:

Dafür ist seit 2Jahren das Internet offen und kostenlos (bei eigenem LapTop und WLan).

Wenn ich mal als Nicht Computer Experte nachfragen darf. Ich werde falls wir fliegen einen Laptop mit WLAN mitnehmen. Wie geht das denn dann das ich da ins Internet reinkomme? Muss ich da eine bestimmte Verbindung einrichten?

Muss man in der Lobby sitzen (ist das da wo die Rezeption ist) oder reicht die Funkverbindung in die Bungalows oder zu einer Liege am Pool? 

Sie beobachten Dich
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!