Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• Düren
    geschrieben 1267384631000

@Sualky sagte:

Wenn es nur der Kampf um die besten Plätze ist, stört mich das wenig. Mir ist eigentlich jeder Platz am Strand recht, solange die Sonne scheint...

Genau so sehe ich das auch. Wenn wir zu dritt eine Liege irgendwo abbekommen, dann sind wir schon zufrieden. Wenn die dann ungünstig steht, dann kann man sie sich auch selber günstig stellen.

Ich setze auch mal auf die Fairness der anderen Urlauber, die wenn sie Leigen dopplt für sich reserviert haben und sehen das für eine Familie mit Kleinkind nichts mehr übrig bleibt, auch mal eine Leige freiwillig anbieten. Gebietet ja die Erziehung - bei mir zumindest.

Sualky, bin mal gespannt ob wir beim zurückkommen die gleiche Wahrnehmung haben, wir sind vom 17.3. - 03.04. - also praktisch zeitgleich im Bavaro und wir sind daran zu erkennen das wir noch später als Du aus dem Bungalow kommen. Frühstück nach 11 Uhr, Mittagessen ab 16 Uhr und Abendessen 21-22 Uhr - ich freue mich schon wahnsinnig. :D

Sie beobachten Dich
  • merlin115
    geschrieben 1267396059000

@Düren sagte:

Genau so sehe ich das auch. Wenn wir zu dritt eine Liege irgendwo abbekommen, dann sind wir schon zufrieden. Wenn die dann ungünstig steht, dann kann man sie sich auch selber günstig stellen.

Ich setze auch mal auf die Fairness der anderen Urlauber, die wenn sie Leigen dopplt für sich reserviert haben und sehen das für eine Familie mit Kleinkind nichts mehr übrig bleibt, auch mal eine Leige freiwillig anbieten. Gebietet ja die Erziehung - bei mir zumindest.

Sualky, bin mal gespannt ob wir beim zurückkommen die gleiche Wahrnehmung haben, wir sind vom 17.3. - 03.04. - also praktisch zeitgleich im Bavaro und wir sind daran zu erkennen das wir noch später als Du aus dem Bungalow kommen. Frühstück nach 11 Uhr, Mittagessen ab 16 Uhr und Abendessen 21-22 Uhr - ich freue mich schon wahnsinnig. :D

Hallo zusammen,

wir sind vom 19.3.- 2.4. im Bavaro. Können uns dann ja zusammen über die Liegenparker ärgern. :laughing: LG Gabi

• Drimel
    geschrieben 1267453111000

Hallo wer kann mir weiter helfen?

Wir wollen in diesem Jahr im Palladium in Punta cana unseren Urlaub verbringen.In welchem von den Hotels im Palladium sind die Wege von der Lobby bis zum Strand oder zu dem Büffetrestaurant nicht so weit auseinander. Welches von den Hotels ist nicht so sehr groß.

Wir waren schon zweimal im Iberostar Bavaro. Gibt es im Palladium -Resort eine ähnliche Anlage.Vielen Dank schon im voraus für eure Antworten.

Sylvia

• Sualky
    geschrieben 1267475547000

Das Bávaro ist die weitläufigste Anlage im Palladium-Resort, das Buffetrestaurant liegt recht weit vom Strand entfernt. Das Palace ist wesentlich kompakter angeordnet und verläuft paralell zum Strand. Hier sind die Wege kürzer. Das Buffetrestaurant liegt aber auch etwas abseits...

Eine Vergleichsmöglichkeit mit den Iberostars habe ich nicht, da ich noch nicht dort war.

LG, Klaus

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana
  • Sonja17
    geschrieben 1267526410000

@Drimel

Ich war im Iberostar Dominicana und im Palladium Palace. Das Ibersostar Resort ist wesentlich kleiner so sind auch die Wege zum Strand, Lobby und zu den Restaurants kürzer.

Das Palladium ist eine sehr grosse Anlage. Es fährt zwar eine Bimmelbahn duch das ganze Resort, aber die ist oft voll besetzt (vor allem abends). Wir gingen öfters zu Fuss vom Palace bis ins Bavaro, was nach einer ausgiebigen Mahlzeit nicht unbedingt von Nachteil ist.

Das Palace ist das kleinste Hotel im Resort, deshalb sind die Zimmer auch näher an der Lobby, Strand und am Buffetrestaurant. Dagegen sind die Tennisfelder, Disco, Kinder- und Jugendclub weiter entfernt vom Palace. Wenn man im Palladium Bavaro oder Punta Cana gebucht hat, kann man Pech haben und das Zimmer in einem Wohnblock im hinteren Bereich des Resorts zu bekommen.

LG Sonja

• rema126
    geschrieben 1267637582000

wir fahren auch in ein bald ins Grand Palladium Bavaro Spa Resort und haben eine Juniorsuit gebucht. Nun mal die Frage ...brauch man einen Stromadapter oder nicht.

17 Flüge von einer Gesamtlänge von 50826 km
  • BThau
    geschrieben 1267697555000

Hallo Zusammen,

ich war vom 05.-19.02. im Palladium (Royal Suites) und möchte kurz was zum Liegen reservieren sagen:

Ich habe auch immer gedacht, das wäre typisch Deutsch - weit gefehlt. Das Hotel war fest in Kanadisch-/Amerikansicher Hand und um 10:00 Uhr morgens waren fast alle Liegen im Royal Suites Bereich am Strand belegt (bis auf ein paar kaputte). Wir haben selber nie reserviert, sind aber Frühaufsteher und waren daher meistens schon um 09:00 am Strand, wenn wir nicht Golf spielen waren. Da sind wir dann erst Nachmittags gekommen und da gab es wieder freie Liegen.

Wir haben ein kanadisches Pärchen beobachtet, dass für sich 4 Liegen und ein Balibett blockiert hat - ohne Worte!

Ich bin am letzten Urlaubstag um 06:15 an den Strand um mir den Sonnenaufgang anzuschauen und da waren tatsächlich schon einige Liege belegt und Leute gingen rum, um sich Liegen zu reservieren.

Ich finde das einfach nur blöd, da ich mir sicher bin, dass die Liegen ausreichen würden, wenn sich nicht viele Leute mehrere Liegen reservieren obwohl sie sie nicht benötigen.

Viele Grüße und viel Spaß im Urlaub für diejenigen, die bald Urlaub machen

• unique19
    geschrieben 1267727616000

@rema126 sagte:

wir fahren auch in ein bald ins Grand Palladium Bavaro Spa Resort und haben eine Juniorsuit gebucht. Nun mal die Frage ...brauch man einen Stromadapter oder nicht.

Hallo zusammen,

das mit dem Adapter würde mich auch interessieren. :)

Ich habe schon öfter gelesen, das einige vorab eine Mail mit einem Zimmerwunsch ans Hotel schreiben. Hat jemand eine Mail Adresse an die man das richten kann ?

Am besten vom Grand Palladium Punta Cana, oder haben alle Paladium Hotels die selbe Rezeption/Verwaltung ?

Danke und Schöne Grüße

Alex

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1267729789000

Grand Palladium Bávaro Resort & Spa

C/ El Cortecito, Playa Bávaro, Punta Cana - Dominikanische Republik

Telefon: +18 092 218149     Fax: +18 092 210819

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • unique19
    geschrieben 1267730737000

danke die Nummer hatte ich auch schon gefunden.

Wollt eigentlich liebe eine Mail schreiben, weil mein englisch nicht das beste ist.^^

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!