Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• baumi11
    geschrieben 1268307325000

@Düren sagte:

Au weia!! Habe gerade im Wetterfred gelesen das das Meer bitterkalt ist - was auch immer das bedeutet. Ich bin eigentlich wie selbstverständlich von warmem Meer und auch warmem Pool ausgegangen.

Kann mir jemand was zur Pooltemperatur und Meertemperatur sagen?

Ist der Pool beheizt? Wahrscheinlich nicht, oder?

Hallo, wir waren auch schon dreimal in der Dom. Einmal im Norden und zweimal im Paladium. Wir waren im Januar, September und im November. Es hat auch mal geregent, aber immer nur kurz. Kalt wurde es aber nie und das Wasser war immer warm ob Pool oder Meer. Habe aber keine Grade gemessen, meine Frau ist recht verfroren aber ihr wars auch nicht kalt. Wir fahren heuer am 8 Mai wieder ins Grand Palladium Bavaro Resort & Spar aber vor Wetter und Wasser habe ich keine Angst

• baumi11
    geschrieben 1268308045000

Hallo an alle die vor kurzen waren, oder demnächst fahren und dann hier schreiben. Wie gesagt wir waren vor drei Jahren im Grand Palladium Bavaro Resort & Spar und fahren am 8 Mai wieder dort hin. Habe jetzt trotzdem zwei Fragen. Ich bin Fußballfan und in dieser Zeit ist ja in der Bundesliga viel los. Kann man außer in der Sportsbar die Möglichkeit zuverläßig Spiele aus Deutschland sehen?  Geht ein Laptop auch in den Zimmern oder nur in der Rezeption und wie?

Für aktuelle Erfahrungen wäre ich dankbar. Auch rund um alle anderen Dinge die sich so getan haben in den letzten Jahren. Und war wer im Punta Cana Einkaufen und wie kommt man dort am besten hin?

MfG  Günter

• myjourney
    geschrieben 1268323740000

Hallo erst mal,

kann mir jemand weiterhelfen?

Welchen unterschied gibt es zwischen dem Bavaro Palace und Punta Cana ...

Welches ist besser?

Haben alle die gleichen Leistungen?

Oder gibt es da unterschiede?

Preislich sind ja nicht alle gleich?Oder?

Lg Hans-Peter

• Sonja17
    geschrieben 1268328936000

Hallo Hans Peter,

Egal welches der 3 Hotels du buchst, du kannst alles des Palladium Resorts

benutzen (Restaurants, Bars, Sportanlage usw). Nur die Anlage der Royal Suites kanns du nicht benutzen.

Der Unterschied denke ich liegt eigentlich hautsächlich in der Grösse des Hotels. Das Palace ist das kleinste, da sind die Wege zum Strand, Pool, zur Lobby kürzer. Es ist auch weniger Rummel im Palace, da weniger Leute dort sind. Wenn du jetzt im Bavaro oder Punta Cana buchst, sind die Wege wesentlich länger da beide Hotels grösser sind und die Zimmerblocks durch die Anlage verteilt sind.

Ob es ein Unterschied zwischen den Zimmer der verschiedenen Hotels gibt kann ich jetzt nicht sagen, ich kenne nur die vom Palace. Die waren sehr schön mit Whirlpool im Zimmer.

LG Sonja

• myjourney
    geschrieben 1268330750000

@Sonja17 sagte:

Hallo Hans Peter,

Egal welches der 3 Hotels du buchst, du kannst alles des Palladium Resorts

benutzen (Restaurants, Bars, Sportanlage usw). Nur die Anlage der Royal Suites kanns du nicht benutzen.

Der Unterschied denke ich liegt eigentlich hautsächlich in der Grösse des Hotels. Das Palace ist das kleinste, da sind die Wege zum Strand, Pool, zur Lobby kürzer. Es ist auch weniger Rummel im Palace, da weniger Leute dort sind. Wenn du jetzt im Bavaro oder Punta Cana buchst, sind die Wege wesentlich länger da beide Hotels grösser sind und die Zimmerblocks durch die Anlage verteilt sind.

Ob es ein Unterschied zwischen den Zimmer der verschiedenen Hotels gibt kann ich jetzt nicht sagen, ich kenne nur die vom Palace. Die waren sehr schön mit Whirlpool im Zimmer.

LG Sonja

hi SONJA

danke für deine info....

ich bin so unschlüssig welches Hotel ....hmmm

Aber noch habe ich ja noch ei wenig zeit...

HANS-PETER

• maniac2310
    geschrieben 1268394422000

@myjourney: Schau dir die Lage der diversen Zimmerkomplexe unter dem Grand Palladium Resort und Spa unter der Rubrik Bilder und dann auf Seite 7 oder 8. Da findest du den Lageplan.

Wir waren damals im Bereich Punta Cana untergebracht. Zimmerkomplex 61. Zimmer waren in Ordnung. Man ist ca. 2-3 Minuten zum Restaurant durch die Anlage gelaufen und nur ca. 4 Minuten bis zum Strand.

Anlage ist riesig unter wunderschön.

Schau dir den Lageplan an und dann kannst entscheiden. Wir waren sehr "mittig" gelegen, d.h. wir haben alles zu Fuß erreicht!!!

Urlaub 2011: Wird wegen Nachwuchszuwachs ausgesetzt .....
  • Jaeky+Konni
    geschrieben 1268408519000

Hallo erst mal an alle die diesen Thread so informativ und hilfreich gestalten!

Vielleicht könnt ihr uns auch etwas behilflich sein.

Wir verbringen ab dem 01.05.2010 unseren Urlaub im Grand Palladium.  :D Und auf unserer Reisebestättigung steht, dass wir entweder im Bavaro oder im Pallace untergebracht werden. Da wir jetzt eine Zimmerwunschreservierung beim Reiseveranstalter und später auch per E-Mail oder Fax im Hotel angeben wollen, wollten wir hier jetzt mal fragen was Ihr empfehlen könnt.

Den Lageplan des kompletten Areals haben wir bereits runtergeladen. Was als erstes auffällt ist, dass es einfach riesengroß ist. Und wir wissen nicht so recht wo wir hin sollen. :frowning:

An sich war das Bavaro geplant, aber auf dem Lageplan sieht man, dass es recht am Rand liegt. Die Bungalows sollen sehr schön sein, aber sind die Entfernungen zu den anderen Breichen nicht zu weit? :disappointed:

Das Pallace hat glaube ich einen schöneren Pool, oder ist das anders? Außerdem gibt es im Pallace die Suiten mit einem Jacuzzi im Zimmer, was auf jeden Fall ein Highlight ist. :laughing: Weiß jemand vielleicht in welchen Villen oder Bungalows (Nr.) diese sind?

Oder gibt es noch andere Aspekte die evtl. wichtig oder zu berücksichtigen wären?

Vielen Dank schon mal

WIR SIND DER CLUB.....!!!!!
  • Jaeky+Konni
    geschrieben 1268409121000

Ach ja und noch was! :laughing:

Falls jemand vor uns ins Grand Palladium fliegt und noch zur selben Zeit da ist wie wir, wäre es nett wenn man sich treffen könnte. Vielleicht könntet ihr uns einige tipps geben, damit wir nicht  erst eine woche brauchen um herauszufinden wo alle toiletten sind. :p Für meine Frau ist das sehr wichtig, alle Toiletten zu kennen :rofl: .

WIR SIND DER CLUB.....!!!!!
  • myjourney
    geschrieben 1268410511000

@maniac2310 sagte:

@myjourney: Schau dir die Lage der diversen Zimmerkomplexe unter dem Grand Palladium Resort und Spa unter der Rubrik Bilder und dann auf Seite 7 oder 8. Da findest du den Lageplan.

Wir waren damals im Bereich Punta Cana untergebracht. Zimmerkomplex 61. Zimmer waren in Ordnung. Man ist ca. 2-3 Minuten zum Restaurant durch die Anlage gelaufen und nur ca. 4 Minuten bis zum Strand.

Anlage ist riesig unter wunderschön.

Schau dir den Lageplan an und dann kannst entscheiden. Wir waren sehr "mittig" gelegen, d.h. wir haben alles zu Fuß erreicht!!!

Danke werd ich gleich machen...

Und 5 sterne schon ok für das Hotel oder besser Resort...

• fraenni
    geschrieben 1268417857000

@Jaeky+Konni sagte:

Falls jemand vor uns ins Grand Palladium fliegt und noch zur selben Zeit da ist wie wir, .....

Klick mal hier ,dort unter meinHolidayCheck findet ihr das Wer Wann Wo - Tool.

Dort könnt Ihr Eure Urlaubsdaten eingeben und gleichzeitig sehen, welche User noch zur gleichen Zeit vor Ort sind.

Über PN´s könnt Ihr dann ja auch die gewünschten Verabredungen treffen. ;)

Es gibt sicher auch noch andere Gesprächsthemen als WC-Örtlichkeiten. :D

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!