@myjourney sagte:
Hallo erst mal,
kann mir jemand weiterhelfen?
Welchen unterschied gibt es zwischen dem Bavaro Palace und Punta Cana ...
Welches ist besser?
Haben alle die gleichen Leistungen?
Oder gibt es da unterschiede?
Preislich sind ja nicht alle gleich?Oder?
Lg Hans-Peter
Hallo Hans-Peter,
wir waren bisher 2 mal im Palladium-Resort, beide male im Bavaro. Beim ersten mal viel die Entscheidung darauf weil es uns im Katalog am besten gefallen hat, beim 2. mal haben wir es genommen weil es von den drei Palladium-Anlagen das günstigste war.
Es ist eigentlich egal welches du buchst weil alle drei zusammen eine große Anlage ergeben. Du merkst nicht mal sofort wann du von einem Bereich in den nächsten kommst. Auch welche Pools wohin gehören hatte ich nicht sofort erkannt.
Wie gesagt wir waren immer im Bavaro, Bekannte von uns (die zur gleichen Zeit dort waren) hatten einmal das Palace und einmal das Punta Cana gebucht, wir haben uns immer ihre Zimmer angesehen. Recht viel Unterschied gab´s da auch nicht ausser dass sie vom Punta Cana seitlichen Meerblick hatten jedoch waren sie da im 3. Stock (ansonsten siehst du nicht über die Palmen).
Wie haben alle Restaurants im ganzen Komplex genutzt und waren auch abwechselnd mal in allen Lobbys was trinken.
Natürlich kann es sein dass du vom Bavaro mal weiter zum Strand oder zum Restaurant hast aber es sind alles nur kurze Spaziergänge und keine unüberwindbaren Strecken
Wie gesagt, meiner Meinung nach ist es egal welchen Komplex du buchst. Sie sind alle schön und gemeinsam ergeben sie eine traumhafte Anlage.
lg pipsi