In den Genuss dieses Pagers sind wir nicht gekommen. Als wir beim Japaner bzw. Brasilianer warten mussten, haben wir uns Bar im gleichen Gebäude, vielleicht 10m vom Reservierungsstand aufgehalten und solange gewartet, bis uns die Dame durch Fingerzeig aufmerksam machte und wir das Restaurant betreten konnte. Da die Cocktails sehr lecker waren, hat uns die Warterei überhaupt nichts ausgemacht!!!
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
-
geschrieben 1271841672000Urlaub 2011: Wird wegen Nachwuchszuwachs ausgesetzt .....
-
geschrieben 1271855583000
@maniac2310 sagte:
@sualky: Wir waren im Juli 2009 in dieser Anlage und haben sehr oft die Spezialitätenrestaurants besucht. Aber einen Piepser haben wir nie erhalten, bzw. wurde ein solcher gar nicht ausgehändigt. Wir bekamen nur die Reservierung mit der Uhrzeit und zu der bestimmten Uhrzeit mussten wir dann wieder am Restaurant sein.
Also am frühen Abend reservieren, man erhielt eine Bestätigung und mit dieser Bestätigung abends dann wieder zum Restaurant!!! So war es jedenfalls bei uns!!!
Vielleicht erhält man den Pager erst abends, wenn die Restaurants schon offen sind und vorher muss man sich einschreiben und erhält schon seine feste Reservierung. Das wäre ein Erklärung.
Musste man denn jeweils am späteren Nachmittag lange anstehen bis man an die Reihe kam, um zu reservieren?
-
geschrieben 1271880495000
Soviel ich weiß, sind Vorab-Reservierungen am Nachmittag nur noch für Gäste der Royal Suites möglich.
Als Normal-Gast geht man abends einfach zum Restaurant und erhält dann direkt einen Tisch - oder auch nicht. Dann geht es mit dem Pager weiter...
Ich kann mir vorstellen, dass das alte Reservierungssystem problematisch war, weil zu viele "No Shows" Kapazitäten rauben. Mit den Pagern erreicht man eine viel bessere Restaurantauslastung.
14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana -
geschrieben 1271896730000
@Sualky sagte:
Ich kann mir vorstellen, dass das alte Reservierungssystem problematisch war, weil zu viele "No Shows" Kapazitäten rauben. Mit den Pagern erreicht man eine viel bessere Restaurantauslastung.
Aha, ich schon. Oder welchen Anhaltspunkt hast Du das Leute die 4-6 Liegen pro Tag (ganztägig) für sich beanspruchen bei Restaurantreservierungen anders vorgehen?
Und bitte jetzt nicht sagen das das bei den Liegen die absolute Ausnahme wäre.
Sie beobachten Dich -
geschrieben 1271926086000
@sualky: Ich finde das mit den Pager keine so schlechte Idee. Wie gesagt, bei uns im Juli 2009 gab es dieses System nicht. Wir sind so gegen 16:30 Uhr am Restaurant in einer Schlange gestanden und haben dann einen Tisch um eine bestimmte Uhrzeit reserviert. Um die Uhrzeit solltest Du dann am Restaurant sein. Ich glaube noch, 10 Minuten danach ist deine Reservierung verfallen und jemand anderes, ohne vorherige Reservierung hat den Tisch bekommen.
Wir waren meist so zwischen 20 und 21 Uhr im Restaurant!!! Na und war unser Tisch erst um 20:30 Uhr frei haben wir uns die Zeit an der Bar vertrieben. Netter Nebeneffekt, man hat gleich wieder nette Urlauber kennengelernt!!!
Urlaub 2011: Wird wegen Nachwuchszuwachs ausgesetzt ..... -
geschrieben 1271968226000
@Düren
Ich bin ja ganz bei dir! Mit den "No Shows" meine ich genau diese Gesellen, die sich Tische reservieren, vielleicht gleich in mehreren Restaurants (weil kost ja nix), und dann gar nicht erscheinen... Diese Problematik wird durch das Pager-System minimiert. Klar kann man sich auch in mehreren Restaurants Pager holen, aber die muss man auch irgendwann zurückgeben oder eben 100 Euro Strafe zahlen. Gehört schon etwas kriminelle Energie dazu, dieses System auszutricksen (z.B. Angabe einer falschen Zimmernummer). Deshalb finde ich das Pager-System auch sehr gut!
Mal ne Idee: Man sollte auch ein Pagersystem für Strandliegen entwickeln...
14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana -
geschrieben 1272128080000
Hallo zusammen,bald ist es so weit. Wir sind vom 8 bis 22 Mai im Bavaro, ist vielleicht von hier auch jemand zu der Zeit dort?
Da ich wegen einer Bandscheiben OP meine Reha dort fortsetzen möchte hab ich noch eine Frage.
Von wann bis wann hat das Fitness Center geöffnet und gibt es dort auch brauchbare Geräte?
MfG Baumi
-
geschrieben 1272133883000
Das Fitness Center ist von 7.30 Uhr bis 20.30 Uhr geöffnet. Die Geräte sind nicht aller neuesten Datums, aber ganz okay. Crosstrainer, Ergometer, Rudergerät, Kraftstation
und Hantelbänke sind vorhanden. Allerdings ist es dort abends extrem warm und stickig...
geschrieben 1272183375000
@Sualky sagte:
Das Fitness Center ist von 7.30 Uhr bis 20.30 Uhr geöffnet. Die Geräte sind nicht aller neuesten Datums, aber ganz okay. Crosstrainer, Ergometer, Rudergerät, Kraftstation
und Hantelbänke sind vorhanden. Allerdings ist es dort abends extrem warm und stickig...
Danke Sualky, ich werd mich dann wohl Morgrns bemühen wieder bewglich zu werden.
Baumi
-
geschrieben 1272234522000
waren in der Zeit vom 04.04 bis (geplant) 18.04 bis einschließlich 21.04 im Grand Palladium Bavaro und möchten alle grüßen die in der Zeit mit uns dort waren. vor allem die Kieler, Kölner und Magdeburger....uns hat es dort sehr gefallen. Leider war die Abreise etwas anders als gewollt und sehr streßig.
17 Flüge von einer Gesamtlänge von 50826 km