Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

• Ranya
    geschrieben 1272296777000

@baumi13 sagte:

Hallo zusammen,bald ist es so weit. Wir sind vom  8 bis 22 Mai im Bavaro, ist vielleicht von hier auch jemand zu der Zeit dort?

Da ich wegen einer Bandscheiben OP meine Reha dort fortsetzen möchte hab ich noch eine Frage.

Von wann bis wann hat das Fitness Center geöffnet und gibt es dort auch brauchbare Geräte?

MfG  Baumi

Hallo! :-)

Ich werde zur gleichen Zeit mit einer Freundin dort sein.

• Urlaubsmäuschen
    geschrieben 1272307304000

Hallo,

wir fliegem Anfang November ins Palaceauf Hochzeitsreise . :laughing:

Kann mir bitte jemand sagen, wie die Auslastung des Hotels zu dieser Zeit ist?

Sind die Doppelzimmer auch in den oberen Etagen und auch nur auf den Palace Bereich?

Danke im vorraus !

Kerstin

• Düren
    geschrieben 1272373204000

@Sualky sagte:

@Düren

Ich bin ja ganz bei dir! Mit den "No Shows" meine ich genau diese Gesellen, die sich Tische reservieren, vielleicht gleich in mehreren Restaurants (weil kost ja nix), und dann gar nicht erscheinen...

Mal ne Idee: Man sollte auch ein Pagersystem für Strandliegen entwickeln... ;-)

Ja, genau diese Leute meine ich - die gibts definitiv. Aber durch die Pager relativiert sich das. Es war eine wunderschöne Zeit im Palladium - auch rückblickend war das einzige Ärgernis die Liegenfraktion, die es absolut übertrieben hat.

Ein Tag war eine Bekannte, die jeden Morgen früh zum Strand ging um Liegen im Schatten zu reservieren :( um 5:30 Uhr erfolglos - weil schon alle anderen vorher reserviert hatten. :D

Sie beobachten Dich
  • Düren
    geschrieben 1272373325000

@baumi13 sagte:

Danke Sualky, ich werd mich dann wohl Morgrns bemühen wieder bewglich zu werden.

Baumi

Als selber Bandscheibengeschädigter: Du musst einigermaßen gut zu Fuß sein. Der Fußweg vom Bavaro zum Fitnesscenter ist 10-15 Minuten pro Strecke - je nach Tempo. Ich hätte das damals nicht gehen können. Nur zur Information.

Ab 10 Uhr  fährt das Bähnchen Dich direkt hin.

Sie beobachten Dich
  • baumi13
    geschrieben 1272399265000

@Düren sagte:

Als selber Bandscheibengeschädigter: Du musst einigermaßen gut zu Fuß sein. Der Fußweg vom Bavaro zum Fitnesscenter ist 10-15 Minuten pro Strecke - je nach Tempo. Ich hätte das damals nicht gehen können. Nur zur Information.

Ab 10 Uhr  fährt das Bähnchen Dich direkt hin.

Danke Düren da wir schon mal im Bavaro waren weiß ich wo das Studio ist, ich wußte nur keine Öffnungszeiten da ich beim lezten Urlaub nur vorbei gelaufen bin. Da ich eine Bandscheiben OP an der Halswirbelsäule hatte geht das mit den laufen schon sehr gut.

MfG Baumi

• Nesola
    geschrieben 1272405310000

Liebe Palladium-Fans, 

unser Aufenthalt im Grand Palladium rückt näher undes stellt sich uns eine dringende Frage:

Kann man im Palace oder Bavaro irgendwo die Champions League / Bundesliga schaun? Wird in der Sports-Bar europäischer Fussball gezeigt?

Falls nicht, gibt es Ausweichmöglichkeiten auf ein anderes Hotel?

Danke im Voraus für Eure Tipps ;)

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1272406356000

...es gibt dort nur Deutsche Welle,es kann möglich sein das ein Ami Sender überträgt.

Ausweichmöglichkeiten gibt es nicht,weil in andere Hotels kommt Ihr nicht rein

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • rema126
    geschrieben 1272409299000

@Nesola sagte:

Liebe Palladium-Fans, 

unser Aufenthalt im Grand Palladium rückt näher undes stellt sich uns eine dringende Frage:

Kann man im Palace oder Bavaro irgendwo die Champions League / Bundesliga schaun? Wird in der Sports-Bar europäischer Fussball gezeigt?

Falls nicht, gibt es Ausweichmöglichkeiten auf ein anderes Hotel?

Danke im Voraus für Eure Tipps ;)

wir waren gerade dort im Bavaro.wie soosi schon geschrieben hat gibt es nur die Deutsche Welle im Tv. Wir haben aber auf ausländischen Kanäle oft Zusammenfassung bzw. die Ergebnisse gesehen. In der Sportbar sind mehrere Bildschirme mit mehreren TV Sender. Es sind aber ausländische Sportkanäle gewesen (meistens Eishockey Foodbool Golf oder Spiele aus der Vergangenheit. Du kannst versuchen über eigenem Laptop in der Lobby Fussball zu empfangen. Im Lobby bereich gibt es offenes Wlan.

17 Flüge von einer Gesamtlänge von 50826 km
  • Sualky
    geschrieben 1272414439000

Wenn ihr vom Palladium aus am Strand nach rechts lauft, am Örtchen El Cortecito vorbei, kommt ihr ca. 10 Minuten später zum Restaurant "El Pulpo Cojo". Dort könnt ihr in der Strandbar oder in der Hauptbar im Innenbereich europäischen Fußball gucken. Meist läuft spanische Liga, Bundesliga eher selten. Das Champions League Finale sollte man dort aber sehen können...

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana
  • Düren
    geschrieben 1272460571000

@Nesola sagte:

Ja, in der Sportsbar wirds gezeigt. Ich habe dort das Hinspiel gegen ManU gesehen.

Schade das Experten antworten, die sich gar nicht damit auskennen.

Sie beobachten Dich
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!